Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Muggel, hast du denn auch von deinem Tee getrunken?

türlich türlich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Was los? Zu viel oder zu wenig von Muggels Tee getrunken?

Mein Bild von der lieben Götti ist gerade irgendwie zerstört worden haha

Muggelmaus

Ich hab erst nein angeklickt, weil thymian Tee und dann alle zutaten gesehen und hab dann angefangen zu lachen xD

Ich bezweifle dass alle Leute und vor allem alle Wölfe hier Eisenhut überhaupt kennen und einfach tee gerne von dir trinken würden xD

Nicht jeder schaut Vampire Diaries xD (ich glaub zumindest daher kenne ich es auch nur)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein Bild von der lieben Götti ist gerade irgendwie zerstört worden haha

Schade, dass du so denkst. Ich würde mir nur einfach wünschen, dass Stilzchen sich beruhigt und sich nicht ausklinken muss.

Ich konnte manche Reaktionen von einigen von euch halt so gar nicht nachvollziehen und habe da kein Problem gesehen.

Vermutlich denke ich zu einfach und nicht auf eurem Niveau.

Meine Äußerungen waren bisher nur reines Bauchgefühl.

• Wow. 5 Seiten zum nachholen. Das kann etwas dauern. Aber um euch diesen Beitrag zu sparen mach ich alles gleich jetzt xD

Seite 14:

Ich frag mich, ob überhaupt Fresszwang besteht...

das hab ich mich auch gefragt und dann dacht ich mir das wäre mehr als taktisch unklug von den Wölfen nicht zu fressen deswegen hab ich mir den Gedanken wieder verworfen. Ja die psychologische ebene darf nicht unterschätzt werden aber die wölfe generieren durch einen Fraß auch für sich immer Info.

Ich freue mich, dass wir alle noch vollständig sind. Würde jedoch aufgrund der letzten Runden nicht darauf wetten, dass die Hexe geheilt hat, sondern eher das Rotkäppchen gewählt wurde. Das die Wölfe niemanden angreifen wollten kann ich mir eher nicht vorstellen.

Auf die Katzendiskussionen werde ich jetzt mal nicht eingehen, ich interpretiere da nichts rein und habe es auch nur überflogen...

Ja seh ich wie du. Die katzendiskussion war auch nur ein aufhänger für Reaktion zumindest aus meiner Sicht :)
    Siehst du irgendeine Veränderung von gewissen Menschen von vor ihrer Rolle zu nachdem sie ihrer Rolle erfahren haben?

Seite 15:

Im Gegensatz zu Raphii hätte ich übrigens keine Probleme dich heute zu lynchen, weil du die letzten beiden Runden Wolfs warst und das volle Spiel erlebt hast xD

Mir persönlich ist es egal was an vergangen Spielen passiert ist. Wenn ich jemanden so verdächtig finde lynche ich diese Person auch wenn sie die letzten 3 mal in Nacht 1 gefressen wurde. Ich blende vorherige Spiele immer komplett aus.

Ich sehe jetzt keine Person als wirklich Verdächtig an, dass ich jetzt Wolf schreien würde.

Hast du auch keinen negativ ? Ja T1 ist echt schwer

Seite 16:

Steckt da jetzt irgendwas Dubioses dahinter??

Immer gleich was fragwürdiges erwarten. xD Nur weil wir hier mit bösen rumlaufen die noch niemanden getötet haben müssen wir nichts böses erwarten also echt....

TL;DR: Ich würde Mos lynchen, weil ich in seinen Beiträgen nicht den Dorf-Mos rauslese.

Die Argumentation mit den Runden war der Grund, warum ich nicht nicht lynchen würde.

Kann ich verstehn. seh ich auch nicht.
    Andere Runden hol ich da trotzdem nicht rein (das war das letzt mal das ich was dazu sage denn diese Diskussion gehört nicht ins Spiel sondern danach. und ich werde auch auf jegliche Kommentare dazu nicht mehr reagieren)

Okay mal kurz ADMIN Sabi bitte..

Danke

Seite 17:

Ich denke Mos meinte mit seinem Post, dass das so immer die typischen im Cafe sind, die sich um Kopf und Kragen reden müssen für die erste Wahl.

Da ist Beny definitiv oft schon dabei.

Ja so hab ich das auch verstanden. Was ich aber ehrlich gesagt nicht so sehe aber ist nur meine Meinung. Ich hab schon das Gefühl das es recht ausgeglichen ist.

Ich würde die Runde Beny nicht als klar safe deklarieren, daher interessiert mich, was ich übersehen haben muss?

Ich seh Beny auch nicht im Dorf. Heut nicht lynchen ja. einfach weil ich Benys Ruhepol mag aber dorfig. Ne seh ich noch nicht.

Ich finde, dass Beny hier gerade so ne Art Ruhepol ist, was ich bei der augenblicklichen aufgekratzten Stimmung angenehm finde. Ein Wolf würde da eher mitmischen und weiter pushen. So fühlt sich das jedenfalls für mich an.

Nein ich denke Beny wäre bei beiden Rollen ein Ruhepol. Also was ich damit sagen will ich seh her noch keinen klaren DorfBeny.

Stilzchen, kann mich täuschen, und die ganze Mos Sache hat auch viel heute dominiert, aber so vom Gefühl kam von ihr bisher noch nicht viel was Gedanken etc angeht, obwohl ich z.B die Verwirrung zu Mos nachempfinden kann. Schau da morgen wenn ich ausgeschlafen bin aber noch mal rüber.

Ja das seh ich auch so.
    Ich habe viele Beiträge von Stilzchen aber gefühlt wenige die zeigen wie sie sich positioniert und was sie von anderen hält.

Seite 18:

Mos geht es nicht so gut und er kann die Runde nicht richtig teilnehmen. L wird für ihn einspringen. Er hat bisher wohl fleißig mitgelesen, hat aber kein Mehrwissen (war also nicht im Himmel und hat bisher nur mit Mos geschrieben)

Gute Besserung Mos danke -L- fürs Einspringen.

Finde ich natürlich toll das jemand einspringen kann und jetzt ist ein Mos lynch für mich aus der Debatte. Komm gut ins Spiel -L- . Hast du schon irgend eine Meinung ?
    Außerdem weiß ich nicht ob ich L einschätzen kann xD (Bist du in einen anderen Forum CopyCat ? hab ich das richtig herausinterpretiert? )

Raphii Immer noch auf Kriegsfuß mit mir oder hat sich da an deinem Gefühl inzwischen was geändert?

Die Beiträge haben sich erhöht die Qualität des Inhalts nicht. gut jetzt war auch viel Mos an der Sache.
    Gib mal eine klare Einschätzung wie du alle siehst. Danke :)

Bei Muggel habe ich mit einem Lach-smily stehen, dass sie den Nachtfraß für die nächste Nacht bestimmen möchte. Eisenhut ist eine Verteidigung gegen Werwölfe.

Wer nein geklickt hat, hat keinen Schutz gegen Wölfe. Also wird ein Nachtopfer.

(Beny und ich haben nein angeklickt xD)

Diese Theorie nehm ich erst Ernst wenn einer von euch beiden heute Nacht gefressen wird xD
    Wenn du dich jetzt entscheiden musst wenn lynchst du ?

Mit dem Gedanken, dass Eisenhut Werwölfe schwächt (analog die Mistel-Kekse) bin ich davon ausgegangen, dass potentielle Wölfe den Tee eben ablehnen. Demnach wären Sabi und Beny auf meiner Wolfliste.

Meinst du das jetzt ernst oder sarkastisch ? xD

Seite 19:
    Gut da hab ich nicht wirklich was zu sagen

• Mos was los? Was meinst du da bezüglich linkey?

Aber Mos hat schon recht. Man sollte alte Runden hier nicht mit rein bringen.

Egal ob hier oder andere Foren.

Damit nimmt man Bezug zu Runden die nicht alle hier mit erlebt haben

Ja aber er hat eigentlich mit seiner "es werden immer die gleichen gelyncht" These damit angefangen.

ch glaub ich kann einfach auch nicht richtig denken ich hab nun 4 Nächte durchgemacht, weil die Nächte durch huste.

Ich reagiere wohl über.

Ich schau, ob ich ein Ersatz für mich finde.

Und keine Sorge, ich gehe morgen auch zum Arzt

Kann grintus empfehlen. Ist pflanzlich, kannst saufen wie wasser weil lecker (der für kinder( ist mit zusätzlich honig)), oder spitzwegerichsaft. Schmeckt bombe in tee (trink ich im winter ohne Husten literweise xD)

Ganz ehrlich finde ich Linkey gerade etwas komisch. Das Argument gegen Mos, der Vote auf Raphii (ja ok, soll unter "Reaktionen haschen" fallen...aber ich weiß nicht so recht.

Safe ist Beny augenblicklich für mich, er gefällt mir wirklich gut. Raphii sollte auch Dorf sein. Du auch, sag ich mal vorsichtig. Ansonsten noch keine Ahnung.

Nein fand ich nicht. Ich hatte eher das Gefühl, dass er vergessen hatte, dass er Raphii schon ins dorf gestellt hat.

Also Linkey Argumente kann ich diese Runde nicht ganz ernst nehmen.. finde das eher dorffeindlich als dorffreundlich gespielt.. mos, deine Beiträge fand ich am anfang schon komisch.. finde nicht dass da der Dorf mos mitschwingt..

linkey seh ich genauso, aber wie mein Argument bei Raphii: Warum sollte sich mos so in Fokus drücken als Wolf?

Du kleiner suchti 😜

Mos gute Besserung ☺️

• Siehst du irgendeine Veränderung von gewissen Menschen von vor ihrer Rolle zu nachdem sie ihre Rolle erfahren haben?

Momentan nur bei Stilzchen, weil sie sich so ärgert über Linkeys Äußerungen. Als sie sich um den BM Posten beworben hat, also bevor sie ihre Rolle kannte, welche dem Gegenstand zugeordnet wurde, war sie noch besser drauf und eine Frohnatur wie eh und je mit lockeren lustigen Sprüchen.

Aber das muss nicht zwingend mit der Rollenzuordnung zu tun haben, sondern eher weil sie sich ärgert.

• So ich habs: :D

Ja fand ich auch lustig XD

Aber wirklich mehrwert haben diese Umfragen wohl nicht xD

Sie heben die Stimmung aber :)

Ich habe viele Beiträge von Stilzchen aber gefühlt wenige die zeigen wie sie sich positioniert und was sie von anderen hält.

Ich glaub das ist es, weshalb Stilzchen gerade bei mir hin und her springt.

Wenn du dich jetzt entscheiden musst wenn lynchst du ?

Gut, dass ich mich jetzt noch nicht entscheiden muss xD

Ich mag gerade lieber erstmal sehen wer wen wählt, bevor ich meinen größten Wolfsverdacht ausplaudere.

Bis wie viel Uhr geht der Tag ?

YouTube

• Meinst du das jetzt ernst oder sarkastisch ? xD

So halb halb 🙈. War auch ein Versuch Reakrionen zu bekommen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Gut, dass ich mich jetzt noch nicht entscheiden muss xD

Ich mag gerade lieber erstmal sehen wer wen wählt, bevor ich meinen größten Wolfsverdacht ausplaudere.

Bis wie viel Uhr geht der Tag ?

Ja gut ne xD

Verständlich will man sich ja nicht angreifbar machen. Was kann den schon passieren das man dich negativ findet ? oder ist dein Wolfsverdacht gerade nicht existent :o

Ich meine ich hab was von 18 Uhr gelesen

Aber wirklich mehrwert haben diese Umfragen wohl nicht xD

Sie heben die Stimmung aber :)

Ich hab gehofft das ich beide anklicken kann aber ne Lumpi war zu schlau xD

Ich glaub das ist es, weshalb Stilzchen gerade bei mir hin und her springt.

Ja kann sein.

• Verständlich will man sich ja nicht angreifbar machen. Was kann den schon passieren das man dich negativ findet ? oder ist dein Wolfsverdacht gerade nicht existent :o

Vor 18 Uhr erzähle ich das auf jedenfall noch. Ich werde nämlich meinen Verdacht auf jedenfall wählen und sollte euch das vorher erklären wie ich darauf komme.

Wahrscheinlich überrascht es den ein oder anderen. (Es ist ein verworrenes Theoriegestell, dass sehr schlüssig für mich aktuell aber ist xD)

YouTube

• Vor 18 Uhr erzähle ich das auf jedenfall noch. Ich werde nämlich meinen Verdacht auf jedenfall wählen und sollte euch das vorher erklären wie ich darauf komme.

Wahrscheinlich überrascht es den ein oder anderen. (Es ist ein verworrenes Theoriegestell, dass sehr schlüssig für mich aktuell aber ist xD)

Das klingt super spannend xD - falls es eine von den 4 Personen ist, auf die ich heute mitgehen würde, wäre das auch eine Lynchoption für mich

Solltest du definitiv nicht zu spät posten (jenachdem, wie der Tag verläuft - bei verteilten Lynchstimmen profitieren meist die Wölfe).

• Vor 18 Uhr erzähle ich das auf jedenfall noch. Ich werde nämlich meinen Verdacht auf jedenfall wählen und sollte euch das vorher erklären wie ich darauf komme.

Ach das reicht mir mal als aussage :)

• Nabend zusammen - man sagte mir Kira würde sich unter den Spielern hier befinden, da musste ich dem nachgehen. Kira hasst es zu verlieren und handelt impulsiv: "Nicht ich-- sondern ihr, die die Wölfe vor mir versteckt seid böse"

a cartoon character is squatting on a couch in front of a lamp

naja egal, lasst uns nach vorne schauen und die Wölfe lynchen *.*

Fangen wir mit dir an Lumpi?

So sieht man sich wieder :D' :)
    Same for Stilzchen

l -L- . Hast du schon irgend eine Meinung ?

Gleich.

Kann grintus empfehlen. Ist pflanzlich, kannst saufen wie wasser weil lecker (der für kinder( ist mit zusätzlich honig)), oder spitzwegerichsaft. Schmeckt bombe in tee (trink ich im winter ohne Husten literweise xD)

Nein Danke. Nur weils jetzt legalisiert wurde - fange ich nicht an. Keine Macht den Drogen :3

Du kleiner suchti 😜

Wasss!? Ich verfolge eine Spur zu Kira und endete hier xD

Ich mag gerade lieber erstmal sehen wer wen wählt, bevor ich meinen größten Wolfsverdacht ausplaudere

We dont know each other aber das abwarten geht für mich in Richtung Wolf der sehen möchte wohin die Reise geht. Herrscht hier eig Outing aktiv oder inaktiv?

Ich lynche erstmal Unbekannte Gesichter und schau dann nach ob es Sinn macht

!Lynch random Götti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!