Anmeldung Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Dies wird eine Werwolfrunde für 2 Spieler.

Da nicht genug Leute Zeit haben, gibt es jetzt halt Plan B, die kleinste Werwolfrunde, die es bisher gab.

Es geht los sobald es genug Mitspieler gibt, es ist auf 2 Teilnehmer begrenzt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Die Teilnehmer sollten für alles bereit sein, die Regeln werden erst bei Spielbeginn bekannt gegeben.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

als S.T.A.R.S fan bin ich doch bereit teilzunehmen, ich hoffe ich gewinne.

• Erstmal..

Ist das Intro KI Generiert? Ich war gerade etwas überrascht, dass die Story KI generiert werden soll, weil das Intro für mich echt gut klang xD

Dann bin ich ja immer sehr skeptisch was andere für gewöhnlich halten.. xD

Mit welchen Rollen kann man rechnen?

Wird vorab bekannt gegeben, welche Rollen dabei sind? Oder wird vllt nur gesagt welche plüschis dabei sind wo man bei der Kombi Asuda Bearb um 18 ecken denken muss um eine ahnung von der Rolle zu haben die dahinter stecken könnte xD

Ala.. Wolfsplüschtier.. tja nu denkst du an einen Wolf, vielleicht an ein Wildes Kind.. ist es aber nicht. Es ist ein Jäger der mit einer plüschigen Wolfsleder Jacke unher rennt xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sabi sagt dabei

• Oder wird vllt nur gesagt welche plüschis dabei sind wo man bei der Kombi Asuda Bearb um 18 ecken denken muss um eine ahnung von der Rolle zu haben die dahinter stecken könnte xD

Ala.. Wolfsplüschtier.. tja nu denkst du an einen Wolf, vielleicht an ein Wildes Kind.. ist es aber nicht. Es ist ein Jäger der mit einer plüschigen Wolfsleder Jacke unher rennt xD

Ich gehe generell davon aus, dass man von den Gegenständen relativ wenig ableiten kann. Da wir am ersten Tag noch frei unsere "Rollen" tauschen können wäre es suboptimal wenn man danach recht leicht Wölfe zuordnen könnte ^^

noface.png

by Toast <3

• Das Intro ist nur minimal bearbeitet (ich habe zum Beispiel aus "unserer Website" dann "AC-Café gemacht und den Link eingefügt), hat aber eine Weile gedauert das ganze so hinzubekommen, dass es gut funktioniert xD

Die Geschichte an sich wird auch KI-generiert sein, aber mit einer recht stark leitenden Hand... so ein paar Punkte sind also jetzt schon sicher xD

Und bei Bedarf wird das natürlich bearbeitet (oder in Extremfällen dann doch von Hand geschrieben)

Mit gewöhnlich wäre eine ziemlich klassische Runde gemeint, Hexe, Seher, Jäger, Rotkäppchen, Amor, normale Wölfe, so wie... habe ich noch was vergessen? Jedenfalls sollte es keine Überraschungen geben.

Die Rollen werden den Gegenständen (per Zufall) zugeordnet, man wird da also nichts rauslesen können.

Es ist von Anfang an bekannt, welche Rollen es gibt und wer welchen Gegenstand hat, ihr könnt sie während der Bürgermeisterwahl tauschen (blind), ist also effektiv nur eine kleine Änderung in der Rollenverteilung.

Wir erhoffen uns dadurch, dass es in der Bürgermeisterwahl mehr zur Kommunikation kommt (also mehr so "sinnloses" gerede, damit sich jeder ungezwungen einbringen und einfach Spaß haben kann xD) und dass die Gegenstände eventuell auch später noch als Material für Rollenspiele oder die Geschichte funktionieren.

Von konkret Plüschis war denke ich nie die Rede? xD

Ihr könnt euch übrigens gerne wünschen, was ihr gerne für einen Gegenstand hättet :3

Kann ich bitte in den H.I.M.M.E.L? Im Moment fehlt mir leider die Zeit ^^"

Klar, sobald wir einen gemacht haben xD

• Mos und Beny haben bisher zugesagt, wenn sich nicht noch ein paar anmelden gibt es halt eine Miniminirunde xD

Das lösen wir schon noch irgendwie :o

Wird dann wohl eine Chaosrunde, wenn alle zustimmen xD

Muss das noch mit Asuda besprechen...

Also bei 5 Spielern oder weniger Minichaosrunde (mit allen, die da explizit gesagt haben, dass das auch ok ist), bei 6+ Spielern wie geplant eine "normale" Runde

• Ich überlege auch, denn ab dem...äh...14. spiele ich in derselben Runde mit wie Linkey und ab dem 21. gleich die nächste (wenn die sich nicht sowieso überschneiden). Aber ach komm, was soll's, ich bin dabei (wenn wir nicht nur sechs Leute sind und Sabi mitspielt 😌)

Ansonsten hätte ich auch nix dagegen es um vielleicht 1 Woche zu verschieben? Da könnte Linkey ja eventuell schon wieder Zeit haben, falls er früh gefressen wird :P

Linkey spielt in der darauffolgenden Woche auch. Weiß nicht, ob das für ihn okay ist. Für mich schon.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich bin auch dabei. Wobei Runden mit viel Geschichte mich eher stressen, dann kann ich da nicht so drauf einlassen, versteh oft nicht die versteckten Hinweise und kann gleich gar nicht entsprechend antworten. Bin halt so der nüchterne Typ - aber na jut

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Haben seit exakt 2 Wochen Kitten hier. Meine Zeit ist daher leider zu eingeschränkt um parallel mehrere Runden zu zocken xD

Ich weiß, dass ich mir die Zeit auf jeden Fall nehmen würde - die würde dann aber dann bei Arbeit und Haushalt fehlen :')

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!