Indie World + Partner Showcase Zusammenfassung

• Diskussion zum Artikel Indie World + Partner Showcase Zusammenfassung:

noface.png

by Toast <3

• Hatte noch keine Zeit es zu schauen, aber yay, MySims-Gerüchte sind wahr! :D

Wer ein AC-artiges Game mit bisschen Story und Minispielen sucht und die Originalspiele noch nicht kennt - absolute Empfehlung (aus meiner kindlich-nostalgischen Sicht, vor 14 Jahren war es sehr gut xD).

Den Kingdom-Teil habe ich nur mal kurz bei einer Freundin gespielt, deswegen wäre das Remake auch für mich eine Überlegung wert...

• Ich freue mich auf der kühne knappe. Hab das seit letztem Jahr auf dem Radar.

Und ich warte auf mehr Info zu atelier yumia. Ich mag das Konzept sehr, aber die Story nervt meist eher und mag meistens nicht die kleinen Mädchen Protagonisten.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Gab einiges was mich interessiert hat.
    Bei den Indies sah Peglin ganz interessant aus. Und auf den kühnen Knappen freu ich mich auch schon seit Jahren.
    Date Everything! wird sich definitiv auch geholt, liebe einfach dieses dumme Konzept, und außerdem ist es cool dass so viele VAs drin sind.
    Ein gratis DLC für Sea of Stars ist auch recht cool, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin das Spiel zu spielen.

Aus dem Partner Showcase fand ich Star Overdrive recht interessant, wobei ich da wahrscheinlich eher auf eine andere Konsolenversion warten werde, bin etwas skeptisch wie gut das konstant auf der Switch laufen wird.
    Abgesehen davon sehr viele coole RPG Remaster/Remakes. Schaue mir vielleicht mal Suikoden an, habs nie gespielt weil mich die über 100 Charaktere etwas abschrecken. Und das Trails in the Sky Remake sieht so gut aus!

Und ich hab die Yakuza Reihe zwar schon längst auf Playstation und werds mir wohl nicht für Switch holen, aber freu mich trotzdem, dass endlich ein Spiel der Reihe auf Switch ist, nachdem sie sich ewig gesträubt haben weil "Switch für Kinder" ist.

noface.png

by Toast <3

• interessant is für mich eig nur Rune Factory wobei man von dem ja vorher schon wusste und so

Sollte ich jemals dazu kommen Sea of Stars zu spielen wäre das kostenlose DLC natürlich auch nicht schlecht x3

Atelier Yumia sah schon auch interessant aus aber da werde ich nicht die Zeit für haben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• FNAF mentioned!! 😂😛

Ich habe HW2 zwar schon bei meinem Partner gespielt, aber ich denke ich hole mir den Teil für die Switch, den HW1-Port habe ich auch für die Switch und fand den gut umgesetzt für ein VR-Port 😌👌

Moth Kubit? Close enough, welcome back Silksong 🥲😭

Nein, sieht aber trotzdem mega cute aus 🤔🥰

Das Patrick-Spiel sah auch ganz witzig aus 🤔

• Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen etwas genauer zu gucken xD

Sea of Stars, DLC... ich habe das Spiel zwar auf Steam, aber zu Gratis DLC zu einem tollen Spiel sage ich nicht nein xD

Coffee Talk Tokyo und Date Everything... werde ich vermutlich eher nicht besorgen... aber die Konzepte könnten interessant sein, eventuell... bin schon neugierig, wie das umgesetzt wird xD

Das Spongebob-Spiel könnte interessant sein, werde da aber erstmal darauf warten, dass andere das gespielt haben xD

MySims oder Rune Factory fanden hier wohl viele gut... die gucke ich mir dann auch mal genauer an :3

War jetzt nichts bei, was mich extrem stark angesprochen hat xD

Bei Sea of Stars wusste ich ja auch schon, dass ein DLC kommen soll

edit: Ach ja, Shovel Knight ist auch gut, hatte ich aber für den 3DS schon xD

Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

• Moment.. shovel knight war noch gar nicht auf der switch? Dann hab ich es damals wohl auf dem 3ds und wii u gehabt xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich dachte auch das gäbe es schon längst für Switch... aber da stand denke ich was von Deluxe Edition?

Übrigens auch nur Shovel of Hope, nicht das ganze Ding? Wobei ich da nicht so genau drauf geachtet habe, weil... ich habe es ja schon xD

• okay mein erwartungen für das atelier spiel waren wohl zu hoch.

gab heute ein video mit etwas gameplay und natürlich müssen die anime frauen irgend welche erbärmliche laufanimationen bekommen. da könnte ich noch drüber hinweg sehen, aber das kampfsystem scheint eine völlige pleite zu sein. gebt mir einfach runden basierten kampf :cry:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Vielleicht liegts daran, dass mich die weiblichen Charaktere absolut nicht interessieren xD Zumindest nicht auf die Art und Weise, aber ich seh da grad nichts allzu schlimmes? Zumindest beim bisschen durchskippen.
    Etwas kurze Röcke, aber es geht noch.
    Und obwohl ich rundenbasierte Kampfsysteme mag, ein Action Kampfsystem muss nicht schlecht sein. Xenoblade z.B ist ja auch spitze.

Werd mir mit Yumia vielleicht mal ein Atelier Spiel anschauen, die Ryza Teile waren ja auch recht beliebt, aber da hat es mich etwas abgeschreckt dass die Story scheinbar so lang weitergeführt wurde.

noface.png

by Toast <3

• also finde die Laufanimation auch ziemlich basic für ein Spiel aus dem Asiatischen Raum.

Und das Kampfsystem erinnert mich auch sehr an xenoblade, was halt so das Kampfsystem ist, was mehr popularität bekommt und daher öfter genutzt wird..

Also für mich ist das Spiel nichts, aber ist auch nichts, was ich anders erwartet habe

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bayonetta war auch ziemlich abgefahren meine ich? XD

Ich war schon immer schlimm, wenn mir etwas optisch nicht gefällt und ich kann mich mit solch einer laufanimation niemals anfreunden xD

Mit der Art kampfsystem kann ich mich einfach nicht anfreunden..

Xenoblade hätte ich ansonsten sicher gespielt und final fantasy 12 wollte ich auch eine echt chance geben, aber es ist einfach nichts für mich

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Es ist halt ein Atelier-Spiel? XD Ich habe mit einem weiblichen Prota gerechnet, ich habe mit so einem KS gerechnet, also keinen Plan, was du da erwartet hast Otti.

Aber sieht nice aus! :> Wird wohl auch geholt. I mean ... die Welt sieht schon so geil aus. Endlich mal wieder ein bissel düsterer! <3

• Was ist ein ks?

Ja und ich weiß, dass ich zu sehr herum stänker leider ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!