Neue Insel - Neues Glück. Palm Bay

• Ach man das freut mich total dass ihr da auch Spaß dran habt mich dabei zu begleiten sag ich mal und dass ihr auch teil der Geschichte seid, so wie mit der Flagge jetzt.

Das macht auch mir dadurch richtig viel Freude.

Früher wollte ich immer lets plays machen, aber ich hab weder das Zubehör dafür noch das nötige Selbstbewusstsein. Aber für mich ist das hier im Forum auch wie eine Art lets play, wenn nicht sogar noch schöner, weil das so nebenbei und ungezwungen ist.

:inlove:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Wege finde ich auch schwierig. Nicht weil die Übergänge schwer für mich sind (man kann ja einfach alles etwas verschieben und hat so oben das Ende von unten)

Ich finde es schwer mit Schatten und Licht zu pixeln. Da die richtige Farbe zu finden um es realistisch zu machen, ist so eine große Herausforderungen für mich.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Tag 4 auf Palm Bay.. erstmal den Neuen begrüße :inlove:

Und danach ein paar kleine Geschenke überreichen. (Toaster für Andrea, Tasse für Heinz)

Als nächstes habe ich es mir ein bisschen gemütlich gemacht in meinem kleinen Zuhause :flowershower:

Und zum Schluss alles für Walli vorbereitet

Und damit geht ein weiterer Tag auf Palm Bay schon wieder vorbei. :happystar:

• Tag 5 war diesmal etwas kurz. Trotzdem habe ich mich zusammen gerissen und nicht gespult!

Zur Begrüßung ist erstmal der kleine Gustav durch die Gegend geflitzt :laugh:

Walli ist endlich da und ich habe mich irgendwie total darüber gefreut. :flowershower:

Und zum Abschluss habe ich noch ein paar Meilen gesammelt. Kann ja nicht schaden.

Ich denke mal Bild 2 hat gewonnen und dass sich am dem Ergebnis nicht mehr viel ändern wird :flowershower:

Nochmal danke fürs mitmachen.

Apropos Bild 2.

Tatsächlich muss ich auch immer an Spongebob denken nartaina :inlove: :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Kapuzentrulla ()

• Machst du auch Kleidung in Ac?

Hab jetzt das erste Kleid gemacht, deswegen mal ein gesonderter Post dazu, das erste ist ja immer was besonderes.

Hier ist mein Konfetti-Kleid

Nichts schweres aber ich finde es süß :flowershower:

• ich hatte damals eigentlich immer mal vor ein besonderes Laufsteg Event für Animal Crossing anzubieten. Wo es eben ein Thema gibt und jeder dazu dann ein Kleidungsstück in Ac entwirft und eben die die damit nichts anfangen können eben als models laufen.

Quasi eine kleine Fashionshow nur eben mit eigenen Designs statt was von der Stange. Leider gab es hier nie viele die sich an die Kleidungsstücke getraut haben beim designen xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• total coole Idee aber! Na nun spielt das wohl kaum noch jemand.. Leider. Aber das Spiel gibt's ja nun auch schon echt lange. Ich hätte da ja gerne mitgemacht xD

• Ich hab nun doch gespult! Weil einfach nichts los war. :surprised:

Hier im schnelldurchlauf ein paar Schnappschüsse.

Wie man sieht, habe ich was neues an. Das hab ich gestern noch erstellt.

wär auch zu schön gewesen, wenn es nur ein Traum gewesen wäre... :shrug: Aber die Jacke ist toll.. kann nicht einfach nur die Jacke einziehen?

Und ja vielleicht ahnt ihr es.. das Rathaus steht und die Flagge ist parat. Leider hat sie mir weder am Rathaus noch am Flugplatz gefallen.. und ich habe dementsprechend eine neue erstellt. Ich hoffe das ist okay für euch. Bei dem Thema Qualle ist es aber geblieben.

• Neuer Tag und etwas deprimiert wegen Hans :laugh:

Darum... war ich eifrig auf Bewohnersuche, direkt beim 1. Ticket habe ich auch jemanden gefunden

Leider war ich danach etwas blöd, bzw ich wusste es halt nicht.. ich hatte ein leeres Grundstück platziert noch bevor Freya in das andere eingezogen war und ging erneut auf Bewohnersuche. Leider war die Insel leer.

Ich hatte gehofft dass ich am nächsten Tag suchen darf.. Aber das Spiel meinte es anders.

Ich habe nichts gutes geahnt..

Ich weiß noch nicht wie ich Hauke finde, so vom ersten Eindruck passt er nicht zu Palm Bay :sigh:

Aber naja.. weiter geht die Tour

Ich habe Boris mitgenommen! Wenn Hauke geht oder raus fliegt.. hätte ich einen guten "Ersatz" vom Charakter her.

Und zu guter letzt, und damit das letzte Grundstück was ich besetzen durfte, wurde mein kleines Unglück mit Hans und Hauke wie weggewischt :flowershower:

Ronin bei meiner kleinen Tour habe ich natürlich auch an dich gedacht:

Und das war mein kleiner Bewohnermarathon. Ich glaube das waren insgesamt echt nur 5 Tickets und ich hatte unverschämtes Glück.

Hier nochmal eine kleine Übersicht der Karte und Bewohner

Meine willkürliche Anordnung wird mir irgendwann beim terraformen noch gehörig auf den Keks gehen... :laugh:

• Guten Morgen :inlove:

Noch ist auf der Insel nicht viel passiert, was ich zeigen könnte, darum ein paar Schnappschüsse von anderen Dingen:

Ich nutze gerade meinen Briefkasten als 2. Lager xD

Trita und Gustav geben irgendwie ein süßes Paar ab..

Fühl ich...

Und da wir uns wohl einig sind, dass wir die Sache mit Hans wieder verdrängen..

Stell mir einfach vor wie er demnächst zu Hans geht wenn dieser für ihn das Haus räumt und am Ende huschhusch sagt..

:laugh:

• Kleiner Extrapost: Besuch bei Ronin

Erstmal musste ich mit Heinz beraten was ich Ronin mitbringen könnte..

Heinz war natürlich für ein Trikot und ein Laufband..

Doch dann konnten wir uns auf eine coole Laterne und ein Gemälde einigen.

Und ab geht's. Natürlich musste ich mich erstmal umsehen.. Ist doch klar.

Zum Abschlusd hab ich natürlich noch was ans Schwarze Brett gemalt und das Obst eingesammelt, welches Ronin extra noch für mich gesammelt hatte.

• Es ist viel passiert! Zuerst einmal.. eine lange Überlegung für mich.. Denn:

Nach reifer Überlegung ließ ich Freya weiterziehen..

Doch ein letztes Mal sollte sie noch bei etwas dabei sein. Denn die 3 Sterne wurden erreicht.

Nach dem kleinen Konzert ging ich auf Bewohnersuche, zum Glück habe ich nur ein Ticket gekauft, denn ich hatte auch direkt Glück.

• Hier nun mal wieder das neuste von Palm Bay :flowershower:

Endlich Bootsausflüge. Ich habe auch schon fleißig Grünzeug gesammelt.

Dann fand noch ein Angeltunier statt

Und ich habe den Stab bekommen

Danach ist mein Haus umgezogen, nachdem ich einen Flussarm weggemacht habe.

Und ich habe versucht es ein wenig drum herum zu gestalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!