Neue Insel - Neues Glück. Palm Bay

• Ich weiß nicht ob euch sowas noch richtig interessiert oder nicht aber ich habe total Lust es nochmal zu versuchen und mir eine schöne Insel aufzubauen. Jetzt wo es auch privat richtig gut läuft endlich.

Gerne würde ich wieder davon berichten, weil auch das total Spaß macht.

Einen Namen habe ich schon für die Insel, wie ihr sehen könnt, habe sie aber noch nicht gestartet. Heute ist Sonntag! Das sehe ich als gutes Zeichen dafür, dass heute noch zu machen.

Liebe Grüße bis dahin und einen zauberhaften Tag für euch :flowershower:

Bin so glücklich wieder hier zu sein!

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Und auf dir Plätze, fertig, los. :flowershower:

Und oh wow wie niedlich ist Heinz denn bitte? :inlove:

• Hallo nartaina :inlove: ich bin auch schon sooo gespannt. Diesmal mach ich alles ausm Bauch raus, ohne Plan oder Wunschbewohner :flowershower:

• Inselflagge? 9

1. Bild 1 (2) 22%
    2. Bild 2 (7) 78%
    3. Bild 3 (0) 0%

Ich habe schonmal wegen einer Inselflagge überlegt und mir ein paar Bilder rausgesucht die ich mal gemalt habe und dann nachpixeln würde wenn es soweit ist :flowershower:

Wäre auf euch gespannt was euer Favorit fpr eine Inselflagge wäre. Die Flagge wird nicht exakt so aussehen wie das Original ist klar.

Könnt trotzdem gerne an der Umfrage teilnehmen wenn ihr Lust habt :inlove:

bild 1

bild 2

Bild 3

• nartaina und Nano das hat mich jetzt interessiert was einfacher zu Pixeln ist und ich habs mal ausprobiert. Tatsächlich ging das 1. Schneller als das 2. :laugh:

• Ich meine ich hatte es einmal mit dem Weg hier probiert

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht als Alternative zum Testen, wobei selbst gemacht ist immer feiner, - und du kannst das ja :)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Tag 2 auf Palm Bay :flowershower:

Erstmal gemeinsam wach werden

Und dann schonmal den guten Eugen mit allerlei Getier versorgen

Danach wieder feststellen wie süß Heinz einfach ist :inlove:

Und weil der Tag im Spiel nicht besser hätte laufen können habe ich zum Abschluss noch jemanden auf einer Meileninsel gefunden und natürlich mitgenommen :flowershower:

• Feline hatte ich auch schon am Start als Nachbarin. Sehr schön.

Eigentlich gefällt mir Fahne 2 prinzipiell besser, aber in dem kleinen Format wirkt Nr. 1 besser als Nr. 2.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Wenn Nr.2 gewinnen sollte werde ich das auch nochmal Pixeln auch mit anderen Farben bzw besseren Farben. Hab das Tool dafür noch nicht gegen Meilen eingetauscht :think: weiß aktuell noch nicht ob mir 1 zu farbintensiv ist weils so starke kontraste sind. Und ob 2. Zu durcheinander und überladen wirkt... bin gespannt was es am ende für eine Flagge werden wird :inlove:

• Ich habe jetzt eine Kombination aus beiden erstellt, bin gespannt wie ihr die findet...

• Tag 3 :sing:

Erstmal ein bisschen feiern! Der Laden ist nämlich schon da :surprised:

Und dann geht es nochmal auf Bewohnersuche. Diesmal habe ich ganz andere mitgenommen, als sonst immer :flowershower:

Im Anschluss habe ich nochmal Bild 2 gepixelt

Und eins zum Spaß

• Gustav hatte ich auch mal irgendwo. Ich mochte die Ente XD

2 neu erinnert mich gerade an eine Spongebobfolge wo alle tanzen XD

Du bist aber echt super gut im pixeln.

Machst du auch Kleidung in Ac?

Ich habe da schon so krasse Kleider gesehen, die ich niemals so hin bekommen würde.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• jaaa ich wollte auch Kleidung noch machen.

Und wenn ich richtig mutig bin versuche ich mich noch an Wegen usw. Aber das ist mega schwer find ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!