Ultimate Favorite Pokémon Picker

• Ich habe vor kurzem den Ultimate Favorite Pokémon Picker auf Github entdeckt und hab mir gedacht, dass andere ihn vielleicht auch ausfüllen mögen x3 In diesem Thread könnt ihr dann euer Ergebnis posten und euch drüber unterhalten, wenn ihr mögt :dance:

Meine Tabelle sieht so aus:

dhku7s3-77d0c621-1b32-43fd-9bea-faee9ef49948.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBiZmRiMzQyLWQ4MDEtNGUzYS1iYTMwLTAwOWI3MWI0N2JiNlwvZGhrdTdzMy03N2QwYzYyMS0xYjMyLTQzZmQtOWJlYS1mYWVlOWVmNDk5NDgucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.CduwZqL3m9lwCer1Gmk8vg9PHc66MdL0JDdNJmZW6eY

Ich habe versucht, Legis und Dopplungen zu vermeiden (... außer alle anderen Pokémon in einer Kategorie sind Schrott... :laugh:).

6 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Erspart mir die Arbeit, ich wollte sowas ähnliches nämlich mal machen >D

Bei einigen Typen und Regionen war es nicht einfach, bin schon in Kanto beim Versuch gescheitert Legis rein zu nehmen - sei's drum. Großer Fan davon bin ich immer noch nicht XD" Genauso hab ich zu vermeiden versucht ein und dasselbe Pokemon zu oft in der Zeile zu haben, auch wenn Wattzapf es echt verdient hätte ...

Keinen Plan, was man bei mir da rauslesen sollte, außer das ich halt auf Käfer stehe, der Rest ist irgendwie bunt durch den Gemüse-Garten XD

Das Team ist auch alles andere als competetiv-tauglich ... Und Wattzapf ist wohl nur ein Maskottchen.

9patch

Das was du mit dem Angry Leg-chicken hast hab ich mit dem sassy Psycho-chicken XD Ich liebe das Design einfach zu heftig um es nicht zu mögen, auch wenn es schlussendlich nicht im 'Team' ist.

• Ich find's ja interessant, dass sich bisher alle einig sind, dass Noivern/UHaFnir der ultimativ beste Drache ist xD Was ich sonst noch an Übereinstimmungen innerhalb der Tabellen sehe: Breloom/Kapilz ist der beste Kampfpilz... und natürlich ist Dusk Lycanroc/Wolwerock der beste Stein-wuffi x3 Oh, und Luxray/? (dessen deutschen Name ich nicht kenne :laugh:) taucht auch bei uns allen drei auf.

Asuda du musst bei Gelegenheit noch die untere Spalte ausfüllen. Mich würde interessieren, was dein Lieblingstyp ist x3

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• So hier kommt meins

Ab der 8 Generation habe ich nicht mehr gespielt, da habe ich dann einfach nach Optik entschieden was mir am Besten gefallen hat, auch wenn ich die Pokemon nicht kenne.

Aber die ersten 4 Generation waren hart. Vorallem die Erste Generation :trouble:

Feuer der ersten Generation war ein harter Kampf, da hätte ich am Liebsten alle genommen :inlove:

Elektro dritte Gen: Wieso kann man Plusle und Minun nicht als Duo wählen Die kommen doch eh immer zu zweit :cry:

Bei Starter habe ich immer die Pokemon ausgewählt, die ich auch als Starter genommen habe. Pokemon Gelb mit Pikachu war mein erstes Spiel :inlove:

Aber ganz ehrlich umso weiter man die Liste nach unten kommt, umso hässlicher werden die Pokis. :whistling:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hab mir die Tabellen mal genauer angeschaut, und die bisherigen exakten Übereinstimmungen bei uns allen vieren sind:

- Blaziken / Lohgock als bester Gen 3 Feuer Typ

- Luxray / (Elektro... löwen... dingens...? *weiß den deutschen Namen immer noch nicht* :laugh:) als bester Gen 4 Elektro Typ

- Alolan Ninetales / Alola Vulnona als bester Gen 7 Eis Typ

- Breloom / Kapilz als bester Gen 3 Kampf Typ

- Braviary / Washakwil (?) als bester Gen 5 Flug Typ

- Noivern / UHaFnir als bester Gen 6 Drachen Typ

- Mega Houndoom / Mega Hundemon als beste Gen 2 Gimmick Form

(- Misdreavus / Traunfugil und Kingdra / Seadraking zählen nicht, weil es da nur eine Option zur Wahl gibt)

- ... außerdem sind sich bisher alle einig, dass Zigzagoon / Zigzachs das beste Regional-viechie ist x3

- ... und dass der beste Ball der Luxury / Luxusball ist

- ... und Bel und ich sind uns einig, dass Naganadel / (?) das beste Ultra Viech ist :laugh:

• - Luxray / (Elektro... löwen... dingens...? *weiß den deutschen Namen immer noch nicht* :laugh:) als bester Gen 4 Elektro Typ

Luxtra ist sein deutscher Name :)

Aber niemand hat Mimikyu in seiner Liste :(

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Luxtra ist sein deutscher Name :)

Aber niemand hat Mimikyu in seiner Liste :(

Ich hab Mimikyu zumindest in der Tabelle (allerdings die kaputte Form) und Bel auch^^

Was auch nur daran liegt, dass ich den Rest noch hässlicher finde und die Dinger mich eh nicht wirklich jucken XD"

True, Ultra Biester sind doof... Sonne/Mond (und deren zu 90% identische Sequels) waren generell irgendwie sehr... meh. Aber hey, Naganadel bekommt in der Shiny Form zumindest einen coolen schwarz-gelben Anstrich, sodass es wie eine Alien-Wespe aussieht :laugh: Und ich bin halt immer für schwarze (und goldene) Shinies.

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Das war echt nicht so einfach sich zu entschieden :o hab ewig gebraucht xD

Während dem befüllen der 1. Gen hab ich gemerkt dass Gen 4 schon befüllt ist xD ich hatte da mit meiner lieblingsgen iwann schonmal angefangen x3 nur dann nicht die Motivation gehabt weiter zu machen xD

Aber nun :3 hier die Liste x3 hab aber geschaut dass Legendäre nur in der Legendärenspalte sind und sich keine doppeln

Ich würde sagen ich mag kleine, knuffige oder hübsche :3

Oh seh grad dass ich mein Team vergessen hab xD egal x3 muss ich mich nicht entscheden :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!