Theorien für ein neues AC

• Finde das etwas überinterpretiert. Was soll sie auf dieser kleinen Insel machen, wo jemand eine Art Leviathan ist?

Ist im Grunde im Haupthaus anwesend, falls sie irgendwo helfen kann und gut ist.

Da war kein Raum für Selbstständigkeit.

Hätte das nicht als Sekretärin gesehen, sondern als allgemein helfende, freundliche Hand.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• in new leaf war melinda noch beliebt und wurde erst in New Horizons eher unbeliebt.

Der Dodo ist auch nicht wirklich beliebt, oder?

Ziemlich offensichtlich warum.. die labern und labern und wir wollen nur anfangen zu spielen, bzw. Endlich verreisen.

Dazu noch.. ich fand toms opening schön und dann kam melinda und man konnte nicht wählen ob man lieber toms ansprache hört, oder Melindas..

In splatoon mag ich auch die erzwungenen news mit den idols nicht.

Liegt wohl am selben Entwicklerteam das wir erstmal zugetextet werden xD

• Der Dodo ist auch nicht wirklich beliebt, oder?

Ziemlich offensichtlich warum.. die labern und labern

Nö, die finde ich trotzdem niedlich. Der etwas lange Text, den man nach dem fünften Besuch schon mitsprechen konnte 😂, war nur dann nervig, wenn ich zum dritten Mal Rübenverkauf abgestürzt bin 🙄

Nook textet einen auch mit der immergleichen Sülze zu, wenn ich Brücken bauen will oder jemand umziehen soll - das ist alles aushaltbar.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Nö, die finde ich trotzdem niedlich. Der etwas lange Text, den man nach dem fünften Besuch schon mitsprechen konnte 😂, war nur dann nervig, wenn ich zum dritten Mal Rübenverkauf abgestürzt bin 🙄

Nook textet einen auch mit der immergleichen Sülze zu, wenn ich Brücken bauen will oder jemand umziehen soll - das ist alles aushaltbar.

Also bei mir war das damals so, dass Nook jeden Tag einen kleinen Bericht gegeben hat, die neuen Sachen erklärt hat, etc... was er gesagt hat, hatte Bedeutung

Und als es dann nichts mehr zu sagen gab, kam Melinda... und muss da dann übernehmen...

Eigentlich sollte sie einem leid tun in so eine Rolle gesteckt worden zu sein xD

• Vielleicht überarbeiten sie das ja im neuen Teil dann.

Ich habe das Gefühl das wir nun öfter solche Ladebildschirme bekommen.

Aber es wäre sicher Lustiger, wenn sie mehr bezug zu den Bewohnern nehmen würden.

Minievents z.b wie.. sie erzählt news der Insel.. bewohner x hat sich beim baumschütteln von bienen stechen lassen.. bewohner y gab ihm eine Medizin

Oder sie sagt nur.. oh. Heute gibt es nichts neues. Ende

• Einfach ein Freundlicher Gruß, das aktuelle Datum und Uhrzeit und ein kurzer Kommentar wie "schon wieder so eine späte Durchsage..." und alles ist gut xD

Dann bei "richtigen" Sachen kann sie da auch drüber berichten

Dann manchmal, selten, kann sie noch über andere Sachen wie Socken und Waschmaschinen berichten xD

Aber nicht jeden Tag...

• Geil wären die News aus Tomodachi Life, die waren immer witzig xD

Dann mit verschiedenen Bewohnern und Melinda kann von mir aus moderieren xD

• uh stimmt da gab es einfach so viel blödsinn ohne viel wiederholung.

Aber vermutlich spielt man ac mehr Tage als tomodachi, weshalb es irgendwann super viele wiederholungen auch gäbe und das einen ähnlichen effekt hat wie melinda erzählt von einem Videocall mit ihren Eltern..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bitte keine Video calls mehr, melinda.

Es interessiert niemanden D:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• es scheint ja doch einige leaks zu geben, die auf ein neues AC 2026 auf der Switch 2 deuten.

Darunter die Online Stadt, Minispiele und ein Patent für eine Zeitung deutet darauf hin, dass im neuen Spiel auch wieder sowas wie die Inselzeitung vorkommen könnte

YouTube

• Ich persönlich frage mich ja, wie das Rotz-Wutz mit seinen Rüben in unser Raumschiff kommen soll...?!

Aber wahrscheinlich werden diese Rüben einfach abgeschafft, die mag doch eh niemand.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich fantasier auch mal ein bisschen. Ich träume von mehreren kleinen Inseln mit unterschiedlichen Biomen, wo es auch unterschiedliche Früchte usw gibt, die man auch nur dort anbauen kann. Natürlich gibt es auch eine Hauptinsel mit einem kleinen Hafen. Die Inseln erreicht man mit seinem eigenen boot/Schiff wo es auch einen privaten Raum gibt. Das ganze muss man natürlich teuer erwerben.

Neue Bewohner kommen alle paar Tage mit einem Reiseboot an und erkunden als Touris die Inseln, wo man mit viel überredungskunst auch einen zum Bleiben überreden kann.

Ähnlich wie bei der Ferienhausagentur hat der Bewohner dann wünsche für seine Bleibe, die man allerdings vom Ort her aussuchen kann.

Soviel zu meiner Fantasie

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• boah ja, in new horizons war es irgendwie schade, dass man im hintergrund Inseln gesehen hat, die man aber nie erreichen konnte.

Und für ein neues Ac wünsche ich mir mehr luxusgegenstände auf die man wirkliche sparen muss.

Ich habe nie verstanden, warum wir Grazia nie gesehen haben.

Ist unsere Insel zu Famelos?

YouTube

• Würde auch Bewohner WGs toll finden oder dass man einen Bewohner sogar als Mitbewohner im eigenen Haus haben kann.

Kleine Aufgaben an Bewohner verteilen wäre auch schön. Sowas wie Blumen gießen

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Im oberen Stock einfach mal seinen besten Kumpel? Das klingt lustig :D ich glaube zwar, dass es mich persönlich nerven würde, aber gegen eine Art Community Center wo sich alle gerne treffen und vllt minispiele spielbar sind, hätte ich auch nichts.

YouTube

• Können die nicht einfach das beliebteste Ac remaken? War das nicht new leafs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!