Theorien für ein neues AC

• Wenn wir schon über mögliche Gerüchte reden...

Was sind eure Theorien und vielleicht Hoffnungen?

Lasst uns doch mal darüber Philosophen wie ein Nachfolger von New Horizons wahrscheinlich aussehen wird.

Was sind eure Hoffnungen und was eure Ängste?

Haltet ihr ein Spinoff für wahrscheinlich vorher? Wann ist der Release eurer Meinung nach?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich mag die Idee einer online Stadt. Wo man dann mit fremden spielen kann oder wie in splatoon die Charaktere herum stehen.

Minispiele sind ein Muss! Und Features von New Horizon dürfen nicht wieder raus. Das Spiel hat viel richtig gemacht, aber es fehlt leider auch viel

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab Angst davor, dass es im Weltraum oder in der Wüste spielt. Oder an anderen bekloppten Orten, die nichts mehr mit dem Ursprungsgedanken zu tun haben. Oder dass Lego oder Mario oder Splatoon einen großen Anteil haben und es eine Flut alberner Items gibt, das wäre für mich der absolute Albtraum. Ich möchte bitte ein Animal Crossing, das Animal Crossing bleiben darf - ohne "fremde" Inhalte.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• in new leaf fand ich den splatoon einfluss eigentlich ziemlich cool.

Die Eichhörnchen haben voll gut rein gepasst.

Ich denke dass sie schon beim nächsten Spiel Minispiele und einen verbesserten Multiplayer anbieten, einfach weil das der Hauptkritikpunkt war.

Dafür glaube ich nicht daran, dass die dialoge der bewohner wieder besser werden.

Da wird der Weichspülgang wohl bleiben,weshalb man die Bewohner weiterhin wie Dekor behandelt XD

YouTube

• Ich wäre gerne ein Bürgermeister, der sich auch um Belange kümmert oder mehr Aufgaben kriegt.

Ich mochte die "Führung" am Anfang... bis zum K.K. Auftritt.

Ansonsten war das Inselleben mit dem Terraforming schon in Ordnung x3 🧡

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Oder dass Lego oder Mario oder Splatoon einen großen Anteil haben und es eine Flut alberner Items gibt, das wäre für mich der absolute Albtraum. Ich möchte bitte ein Animal Crossing, das Animal Crossing bleiben darf - ohne "fremde" Inhalte.

fremde inhalte waren schon immer ein ding in animal crossing xD

im ersten gab es NES bei nook zu kaufen, mit denen man dann tatsächlich die alten spiele spielen konnte. dekor wie das master schwert aus zelda hab ich auch gerne. im endeffekt ist es ja deine entscheidung, was du tatsächlich platzierst. gut wenn du andere besuchst, könnte deren "insel" völlig chaotisch aussehen. würde aber auch so aussehen, wenn es keine mario artikel gäbe xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• fremde inhalte waren schon immer ein ding in animal crossing xD

Ja, aber ich hab Sorge, dass es völlig überhand nimmt und deine Stadt/Insel/ dein Dorf damit förmlich geflutet wird und du deshalb gezwungen bist, diese Gegenstände zu wählen/aufzustellen (weil's nix anderes gibt). Anders ausgedrückt: dass es zu einem Mix aus sämtlichen anderen Spielen verkommt und völlig seinen eigenen Charakter verliert.

Freuen würde mich hingegen, wenn der jaulende, hässliche Köter auswandern würde, Melina ne siebenjährigen Raumfahrt unternähme, die Nachbarn wieder bissigere Kommentare abgäben und die Minispiele BITTE wiederkämen. Danke!

• Freuen würde mich hingegen, wenn der jaulende, hässliche Köter auswandern würde, Melina ne siebenjährigen Raumfahrt unternähme, die Nachbarn wieder bissigere Kommentare abgäben und die Minispiele BITTE wiederkämen. Danke!

Sehe ich tatsächlich alles als super unwahrscheinlich an xD

Kinder wurden z.b von resetti zum weinen gebracht, weshalb der quasi in rente geschickt wurde xD

Ich hab aber das Gefühl,dass irgendwie ein Update für New Horizons geplant war und nie umgesetzt wurde.

Irgendwie war seltsam dass minna keinen shop bekommen hat und auch die nookis. Da hat der riesige ausbau gefehlt.

Also vielleicht hat man da einiges für ein neues ac aufgespart.

YouTube

• Sehe ich tatsächlich alles als super unwahrscheinlich an xD

Zerstöre bitte nicht meine Träume 🤪

Also vielleicht hat man da einiges für ein neues ac aufaufgespart.

Gut möglich. Verkaufszahlen explodieren dank Corona, wozu also noch ein Bein ausreißen. Stellen wir uns doch einfach tot.

• ja leider darf man nicht vergessen, dass die meisten Zocker immer etwas mehr fordern, als das letzte Spiel geboten hat.

Als die Verkaufszahlen von NH so explodiert sind, hat man keinen so großen Grund sicher mehr gehabt da noch mehr nach zu legen und hält sich die Goldideen für ein nächstes Spiel zurück um da einen Kaufreiz zu schaffen..

Wirtschaftlich gesehen ergibt das zumindest leider Sinn.

Traurig wenn man dann bedenkt, dass die Spieleindustrie gar nicht daran interessiert ist ein perfektes Spiel zu entwerfen, weil das nächste das letzte schlagen muss...

YouTube

• melinda gibt es erst seit new leaf.

Ein Spiel ohne Melinda ist also definitiv ein Animal Crossing.

Andere Charaktere wie Grazia die seit Tag 1 dabei waren, wurden auch mit einem Wimpernschlag weg gelassen.

Ohne weiteres könnte man wohl auch Kk und Melinda ersetzen.

Allerdings bezweifle ich das bei der Beliebtheit xD

YouTube

• Das wäre dann aber nicht mehr Animal Crossing...

melinda gibt es erst seit new leaf.

Ein Spiel ohne Melinda ist also definitiv ein Animal Crossing.

Andere Charaktere wie Grazia die seit Tag 1 dabei waren, wurden auch mit einem Wimpernschlag weg gelassen.

Naja, ich muss an dieser Stelle mal zugeben, dass es tatsächlich eigenartig wäre, wenn Melinda gar nicht mehr auftauchen würde. Fand sie aber in New Leaf 10x netter.

K.K. dagegen finde ich wirklich unerträglich und überflüssig, und ich fände es großartig, wenn er - wie in New Leaf - weit weg von mir in seinem Musicclub säße und ich ihm nie begegnen müsste.

• kk kann man nicht weg lassen xD

Aber was ist mit diesem Melinda Hass? Oo

Melinda ist herzerwärmend und hat nichts getan D:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Den bruder gab es auch schon. Der hat türsteher für die streetpass Nachbarschaft Gespielt in NL ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• kk kann man nicht weg lassen xD

Aber was ist mit diesem Melinda Hass? Oo

Melinda ist herzerwärmend und hat nichts getan D:

Ich habe gerade ernsthaft überlegt, warum das bei mir so ist. Ich glaube, es ist die Rolle, die man ihr zugeteilt hat...dieses Klischee, das da bedient wird - das des kleinen, naiven (blonden!!) Sekretärinnendummchens, das dauergrinsend von seiner Waschmaschine erzählt und ansonsten die Blümchen im Büro gießt. Ja, wenn ich ganz tief in mich gehe, ist es genau das, was mir die Nackenhaare hochstehen lässt.

In New Leaf wirkte sie...selbstständiger?

• oha nicht schlecht. Der Vergleich ist ziemlich zutreffend.

Vielleicht wird melinda im nächsten Teil ja charakterlich etwas mehr aufgebaut, um dem Klischee entgegenzuwirken.

Hätte sie verdient

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!