• Der Tag gestern war etwas sehr stressig und hab es leider nicht geschafft mich an die Geschichte zu gehen
    Deswegen bitte bis morgen 12 Uhr die Antworten geben. oder ist das zu früh ?

nartaina  Linkey  Asuda  Count_Dracula  Magnolia

Magnolia starrte auf den roten Knopf mit der Aufschrift "Nicht drücken LG Gott Raphii" und wusste nicht was sie tun sollte. Soll sie sich gegen einen Gott stellen oder soll sie den Button drücken sollte.
    pasted-from-clipboard.jpg (Ungefähr so könnt ihr euch das vorstellen nur halt mit "Nicht drücken LG Gott Raphii")

Es sah einfach zu sehr nach einer Falle aus, mit den ganzen Pfeilen die dort hindeuteten. Nach 5hin&her überlegen. Wo sie eine Pro und Contra liste gemacht hatte. Kam sie zum Entschluss nicht den Roten Button zu drücken. Sie ging zu dem Kristall um sich bei beiden noch zu entschuldigen das sie denn Button nicht drücken wird. Sie sah die beiden eng umschlungen. Eine träne lief an der Wange runter und sie verabschiedete sich von ihnen, schwor aber das sie zurück kommen würde und alle befreien wird.

Traurig ging sie zurück Richtung Eingang der Höhle. Doch als sie an den Button vorbeiging überkam sie eine Kurzschluss Reaktion. und sie drückte den Knopf. Ein grelles Licht erhellte die Höhle....

Währenddessen auf einer ganz weit entfernten Insel sah man Nartaina am Strand sitzen und sie untersuchte etwas in ihren Händen. Es war das Bruchstück des Triforces. Sie kannte das Zeichen es war ein Teil des Triforces. Doch war es das Triforce des Mutes, oder der Weisheit. Das Triforce der Kraft war es sicher nicht. sie fühlte sich nicht stärker. also Mut oder Weisheit. Ja Mutiger war sie schon geworden aber irgendwie wusste sie das es das auch nicht sein konnte. Immerhin hat sie herausgefunden das Melinda gar nicht Melinda ist sondern Manuel Neuer. Sie war drauf gekommen da Melinda viel zu gut im Fußball war. das war der erste Teil aber verraten hatte sie dann allen Coca Cola zero unterjubeln wollte. Gut nartaina ist da auch nur drauf gekommen weil Melinda das Schild abgerutscht ist und man gsehen hatte das es Coke Zero ist. Als dann nartaina schlussendlich beim Fernsehkanal AC-TV die Videodatein vertauschte und dieser ein Video sendete indem sich Melinda in Manuel neuer verwandelte. War es allen Bewohnern klar.
    Gut der Fanclub "MelindaFreunde" hat den Clubgründer Ronin Bescheid gegeben das Melinda eingeladen wurde zu einen Clubtreffen und sie ist tatsächlich aufgetaucht. Ronin überprüfte draufhin die Echtheit und laut dem Fernsehstatement von ihm gab es keine Zweifel bei Ronin zuhause war die echte Melinda gewesen.
    Nach all dem war nartaina klar das sie nur das Triforce der Weisheit haben konnte. Jetzt wusste sie auch wie sie Tom Nook aufhalten konnte. Sie gründete mehrere Firmen so das Tom Nook nicht mehr das Monopol hatte. So nun musste sie zu den anderen, kommen....

Count_dracula musste sich auf einen Kampf vorbereiten. Er hatte mindestens zwei Welten gegen sich aber da blieb nichts anderes übrig. Er hoffte nur das alle anderen sicher sind. Als er an seinen Lieblingströdel märkte rumschmökerte überraschte ihn nartaina. Count_dracula freute sich sehr endlich jemand bekanntes zu sehen und fragte nartaina wie sie es geschafft hatte hierher zu kommen. Sie begann zu erzählen. als sie das Bruchstück des Triforces in den händen hielt wurde ihr klar das sie in andere Dimensionen reisen musste damit sie zu den anderen Freunden kommen kann.
    Nach einen Tagen des Forschens und Experimentieren erinnerte sie sich an die Situation wie alle getrennt worden sind. Sie wusste es musste mehr von diesen Portal auf der Insel sein wo sie war und begann die Suche. Sie durquere dichte Wälder und erklomm auf der suche gefährlich Berge. aber schlussendlich fand sie es.
    Ohne zu zögern trat sie durch das Portal und fand sich in dieser düsteren Welt wieder, doch das Triforce der Weiheit strahlte ien berughigendes Licht aus, das ihr den Weg wies. Sie folgte dem Licht und stieß dabei dann auf Count_Dracula. Dann begann Count_Dracula erzählen was dieser bis jetzt erlebt hatte...

Mit einem lachen sagte er dann kannst du dir das vorstellen die Waren echt zu dumm zu merken das ich keiner von den Morgenrot vigilanten bin und haben mir gesagt das ich auf den Trödelmarkt gehen soll um mir das Buch von "ChatGPT" zu holen und so konnte ich die Nachricht entschlüsseln. Beide lachten auf.
    ---
    "Oh Nein.....Nein Nein" dachte sich Magnolia als das Licht aufleuchtete "was hab ich nur getan". Pinik überkam sie. Sie war geblendet und als wieder verblassete und sich die Augen von Magnolia wieder an die Umgebung gewöhnten, fiel ihr ein Stein vom Herzen. Sie sah das der Kristall weg war, Linkey und Ausuda waren befreit!
    Doch sie rührten sich nicht. Erschrocken lief sie zu den beiden. Doch dann bemerkte sie das sie einfach nur schliefen. Magnolia begann einfach zu warten bis sie aufwachten. Kurze Zeit später wachten die beiden tatsächlich auf. Linkey sah Magnolia zuerst am Eingang der Höhle chillen und lief freudig zu Magnolia hin, stolperte und fällt auf den Knopf. Plötzlich begann die Erde zu beben. Asuda warf sich über Linkey um ihn vor eventuell herunterfallenden Steine zu schützen. Plötzlich schrumpften die beide...und wurden wieder etwas größer doch Linkey und Asuda gab es nicht mehr. Jetz gab es nur mehr Asukey :3

Als Asukey aus der Höhle herauskamen sahen sich Magnolia und Asukey die Welt von Hyrule an. Immerhin waren sieben Jahre vergangen. und anstelle von Olivenbäumen war hyrule jetzt mit feigenbäumen übersäht. Es gab keine olivenbäume mehr und wie sie gleich herausfinden werden. Oliven sind eine seltene Rarität geworden, die jeder haben wollte. Es gab einen Lieferanten für Olivenbäume namens Basilsolivenfarm und fanden heraus das sie einen Olivenbum übersehen haben mussten. Auch haben sie erfahren das Ganondorf die Herrschaft übernommen hat nur diesmal muss er wohl in eine fresssucht gefallen sein. denn er ist noch dicker geworden, so das er sich gar nicht mehr von seinen Thron wegbewegen kann. Er sieht so aus als würde er schon fast platzen.

Punkte Runde 4:

Count_Dracula 13 Punkte

Linkey 12 Punkte

Magnolia 12 Punkte

Asuda 11 Punkte

nartaina 6 Punkte

Punkte Gesamt:

Linkey 38 Punkte

Count_Dracula 36 Punkte

Asuda 35 Punkte

Magnolia 34 Punkte
    nartaina 30 Punkte

Fragen Runde 5:

1.) Welche Pläne schmiedet Ganondorf, um seine Herrschaft zu sichern, trotz seiner Fresssucht?

2.) Welche überraschende Wendung enthüllt Giovanni über seine wahren Pläne und seine Verbindung zu Ganondorf?

3.) Kennt man das geheime interstellare Wesen? Wenn Ja wer oder was ist es?

4.) Was passiert, als die Morgenrot-Vigilanten versuchen, die Herrschaft über Hyrule zu übernehmen?

5.) Welche Lektionen lernen unsere Helden über Mut, Weisheit und Freundschaft, während sie die letzte Schlacht gegen das Böse führen?

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Hab kein besseres gefunden das ihn fast zum platzen bringt xD

Das war noch ne Überlegung xD

Unser Model Ganondorf xD
    ----

Wobei Linkey und Asuda kuscheln find ich schon ganz süß <3

----
    Ich muss sagen ich hätte die Story gerne Animiert xD

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• So ihr wisst nicht Extravagante Antworten hätten mir geholfen eine nicht so verrückte Geschichte zu schreiben xD Ich konnte leider nicht alle Antworten sinnvoll mit rein nehmen.
    Aber egal ich möchte mich bedanken für diese tolle Runde und das ihr so bereit wart mit meinen kurzen Fristen so schnell zu reagieren :)
    Danke. Irgendwann leite ich sehr gerne wieder mal ne Runde (und dann hab ich auch nicht so viel Stress :P )

So nartaina  Linkey  Asuda  Count_Dracula  Magnolia

------------
    Wie ihr (Magnolia und Asukey) jetzt so an der Klippe steht. der Blick auf das Schloss von Hyrule ahnt ihr plötzlich böses

Ein kalter schauer läuft euch den Rücken runter. Ihr wisst ihr müsst mal wieder Ganondorf besiegen. Und dieses mal ist er schrecklicher als er je war. Er begann einfach Gegner/Freunde zu überrollen. Dies erinnerte Magnolia an die Walzer Attacke von Miltank. Tatsächlich hatte Ganondorf auch das von Miltank gelernt aber das konnte ja keiner wissen. Er überrollte einfach alle die ihm nicht gehorchen wollten. und dann hat er sie einfach aufgefressen.
    Dann tauch über Ganondorf ein Dimensionstor auf und und dort sehen die Asukey und Magnolia. Wie Giovanni neben Mewtwo herunter geschwebt kommt und Tom Nook mit Melinda nebenher auch noch. Tom Nook und Melinda begannen mit einen geschäft das einfach die drei die Besitzer jeglichen Immobilien sind auf den Markt. Und nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde, Fraß Ganondorf einfach beide auf. Plötzlich flogen Teile des Schlosses hinter Ganondorf in die Luft und ihr seht nur ein paar gelbe Wesen mit der Explosion rausfliegen

Was unsere Helden nicht wissen. Diese gelben Wesen wurden von Giovanni geschickt um Ganondorf in die Fressucht zu schicken. den sein Ziel war es der alleinige Herrscher zu sein. Wenn er Ganondorf los werden würde wäre er der der die meiste Macht hatte und Geld hätte. Zusätzlich wurde Giovanni von Ganondorf auch noch mit Super Oliven von ganondorf bekommen, dieser hatte dies von basils Farm, dadurch konnte Giovanni die Pokemon besser kontrollieren. Doch auch Ganondorf hatte einen Plan denn diese Oliven waren für seinen Vorteil denn sobald die Pokemon armee bei ihm wäre würde er Giovanni die Macht entreißen denn im Geheimen konnte nur Ganondorf diese kontrollieren.
    Was Ganondorf und Giovanni nicht wussten war das Giovanni auf übergewichtige superschurken stand und sich in in verlibet hatte und plant nun ihn zu heiraten.

Ihr schleicht euch immer näher dazu und macht euch schon bereit die beiden zu attackierenals plötzlich nartaina und Count dracula vom Himmel fielen und auf euch drauf. Zum Glück hatte sich keiner verletzt. Gleichzeitig wurde das wurde das Schloss von den Morgenrot vigilanten gestürmt denn die Mieten wurden so stark erhöht das sich diese sich die Miete nicht leisten konnten. Ganondorf walzte einfach alle um Verschlang so gut wie alle. Die letzten überlebenden wurden von geheimen gelben merkwürdigen Wächtern aufgehalten

Alle die da noch davonkamen schlossen sich dem Yiga clan an und züchteten von da an Morgenrot Bananen. Denn sie mussten sich überteuerte Miete leisten können.

Eine sehr überraschende Wendung für unsere Helden, denn die meisten Gegner waren erledigt und so mussten nur noch Giovanni und Ganondorf aufgehalten werden. Aber es war eschreckend gegen den übergewichtigen Ganondorf und den liebestrunkenen Giovanni kämpfen. Das ganze wurde dann nur geschafft da der liebestrunkene Giovanni endlich seine Liebe gegenüber Ganondorf gestand und ihn einen Kuss gab.(Hätte gerne mehr dazu geschrieben aber ich hab leider keine Zeit mehr, vlt bring ich es noch nach)

Als alle besiegt waren. gab es ein wiedersehensfest und ein schönes Siegefest

Alle hatten durch dieses Abenteuer was anderes gelernt.
    nartaina wusste nun das die wahre Magie Liebe ist und der Kuss der wahren Liebe rettet jedes Märchen. Auskey wusste das Freundschaft am wichtigsten ist und nur zusammen sind sie stark und alle sind notwendig denn alle ergänzen sich perfekt.
    Magnolia sah da nichts in der Welt und alle trennen könnte.
    Und Count_dracula genoss einfach die Party.
    Die Party die plötzlich von einen lauten Knall unterbrochen wurde mit einer Musik kam ein Wesen erstrahlte im hellen weiß und blieb über unsere Helden schweben

Und unsere Helden sehen ein Wesen
    Ein Wesen das man nur Höhlenmalerei und uralten Geschichten kennt. Ein Anblick so schrecklich und durch und durch böse, dass sich niemand traut, seinen Namen auszusprechen. Doch es gibt nur zwei Namen, unter denen dieses Wesen bekannt ist: Cthulhu oder Tabuu......

.....

...

.

Die Luft wird dicker, das Licht scheint zu flackern, und ein eisiger Schauder fährt den Helden über den Rücken. Mit pochenden Herzen und zittrigen Händen wissen sie: Der wahre Kampf, das ultimative Gefecht, steht ihnen bevor.

Und dann, mit einem donnernden Grollen und einem flüchtigen Schatten, verschwindet das Wesen in der Dunkelheit. Unsere Helden bleiben zurück, die Augen weit aufgerissen, der Atem stockend.

Der wahre Kampf muss erst ausgetragen werden... und das Ungewisse lauert in der nächsten Sekunde, im nächsten Schritt, im nächsten Atemzug....

------------------------------------------------------------------

Punkte Runde 5

nartaina 6 Punkte

Linkey 5 Punkte

Asuda 5 Punkte

Count_Dracula 4 Punkte

Magnolia 6 Punkte

Punkte Gesamt

nartaina 36 Punkte

Linkey 43 Punkte

Asuda 40 Punkte

Count_Dracula 40 Punkte

Magnolia 40 Punkte

-----------------------
    Sieger ist Linkey
    Glückwunsch xD

Damit beende ich meine Runde Dankeschön fürs lesen. Für Fehler im Text biete ich um Entschuldigung aber Proofreading hab ich nicht mehr seit Text 1 gemacht. Vielleicht mach ich das noch im nachhinein :)

• Ich hoffe, wir haben es mit unseren Antworten nicht übertrieben. Sehr stark, dass du immer alles reingebracht hast.

Lieben Dank für deine Zeit und Mühe - die Runde war spaßig und sehr verrückt :inlove:

Der übergewichtige Ganondorf wird immer einen Platz in meinem Herzen haben 🧡🦄

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Danke fürs leiten und dieses interessante Abenteuer ::D::

Bei der Walzerattacke von Ganondorf musste ich sofort an einen Boss aus Elden Ring denken. Der tut an einer Stelle auch über alles rollen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Sry hat etwas länger gebraucht als gedacht

Magnolia  Count_Dracula  Asuda  bearb  Linkey  nartaina  Octiotti  Stilzchen  Muggelmaus  Sina-chan  semasimo  Ronin  Mos

Als spezielle Regel werd ich auch mitmachen und werde die Teilnehmer auslosen und wer dann die gleichen antworten wie der ausgeloste Teilnehmer hat bekommt einen Punkt extra xD

Eine Geschichte wird es wohl nicht geben.

Die ersten fünf Fragen kommen gleich

1.) Welches Wort beschreibt dich am wenigsten, obwohl andere es denken könnten?
    2.) Welcher Promi würde dich am meisten nerven, wenn du ihn persönlich treffen würdest?
    3.) Was ist die seltsamste Angewohnheit, die du hast?
    4.) Was ist die schlimmste Ausrede, die du je benutzt hast, um etwas nicht zu tun?
    5.) Welches Essen könntest du niemals essen, selbst wenn du dafür bezahlt wirst?

Abgabetermin per PN an mich bis spätestens 14.11.2024 um 19 Uhr
    IWS - Staffel 5

• wie willst du denn selbst mit machen, wenn du alles an pns bekommst?

Du müsstest deine Antworten erst vor Start einer person schicken, die nicht mitspielt, sonst siehst du doch die antworten und kannst so deine eigenen Antworten manipulieren?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Du müsstest deine Antworten erst vor Start einer person schicken, die nicht mitspielt, sonst siehst du doch die antworten und kannst so deine eigenen Antworten manipulieren?

So wie ich das verstehe kopiert Raphii die Antwort von einer ausgelosten Person

Also theoretisch könnte ich mir die Fragen beantworten bevor ich die Antworten von euch bekomme xD

Aber bearb hat das richtig erkannt war vielleicht doof geschrieben.

Antworten hab ich bisher nur von Sina bekommen...kommt schon leute xD

• sry Foren Fäulnis hat kich im Griff, aber schreibe heute meine Antworten noch! :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• so abgeschickt :3

ich musste mir erst Antworten überlegen da manche Fragen unendlich viele Möglichkeiten haben xD da is nicht ganz so leicht zu erraten was andere antworten könnten. Gut manches hab ich jez auch einfach so beantwortet x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• habs auch stark verspätet abgeschickt. Entschuldige mich dafür 🫡

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• So es waren ein paar sehr interessante Antworten und meine Privaten Antworten hätte keiner gehabt...die stelle ich auch als Spoiler hier

So nun zu eure Antworten (Als auslosmethode hab ich Spin the Wheel verwendet und für jede Frage erneut gespint..Als fairness hab ich mich natürlich auch dazu geschrieben.

Punkte Runde 1:

Magnolia: 9 Punkte

Muggelmaus: 7 Punkte

Ronin: 7 Punkte

Asuda: 6 Punkte

Octiotti: 6 Punkte

@Sina: 6 Punkte

Damit die fragen einer Logik nachgehen will ich die natürlich auf die Fragen der vorherigen Runde aufbauen

1.) Was glaubst du, welches Wort andere am meisten überraschen würde, wenn sie erfahren, dass es tatsächlich zu dir passt?
    2.) Welchen Promi würdest du wider Erwarten gerne treffen, und was würdest du ihm/ihr am liebsten sagen?
    3.) Wählt eine der vorherigen seltsame Angewohnheit aus. Die ist jetzt eine Superkraft, wie würde sie dein Leben verbessern oder erschweren?
    4.) Welches exotische oder ungewöhnliche Essen hast du tatsächlich einmal probiert, obwohl du dachtest, du würdest es hassen?
    5.) Als neue Frage xD
    Was ist dein Liblingswort

Antworten bis Samstag 19 Uhr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!