• Ihr lieben..

nur asuda hat den 1 mal Gutschein für Doppelposts ohne Konsequenzen.

Das war jetzt das 3. mal hier im Thema, dass ich Beiträge zusammen gefügt habe. Beim 4. mal gibt es Konsequenzen

*überlegt sich schonmal schöne Benutzertitel für den nächsten "Sünder"* xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ihr lieben..

nur asuda hat den 1 mal Gutschein für Doppelposts ohne Konsequenzen.

Das war jetzt das 3. mal hier im Thema, dass ich Beiträge zusammen gefügt habe. Beim 4. mal gibt es Konsequenzen

*überlegt sich schonmal schöne Benutzertitel für den nächsten "Sünder"* xD

War ich einer von den Doppelpostern (ich glaube nicht, oder?)? Sollte normal nicht vorkommen, bin aber gerade die 2. Woche am Stück in einer WW Runde (letzte Woche 13 Teilnehmer, diese Woche 24) xD

• bin aber gerade die 2. Woche am Stück in einer WW Runde (letzte Woche 13 Teilnehmer, diese Woche 24) xD

Und das Spiel ist...nennen wir es anspruchsvoll. 15 Minuten nicht am Handy= 45 neue Beiträge, 12 Pings 🤯😂

Aber ich LIEBE ES 😍😍

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich war jetzt sehr lange am überlegen, ob ich einen Doppelpass provozieren soll oder nicht.. Aber das will ich der frühaufsteherin jetzt nicht antun ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• hab meine abgabe mal erledigt, bevor ich erinnert werden muss xD

wobei frage 2 mich sehr lange gebraucht hat ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• So dies war eine sehr spannende Runde.
    Ich muss echt sagen wie haben verdammt viel auf dieser Weltreise gesehen. Dies war aber alles nur möglich weil wir dank Muggelmaus eine verdammt gute Planung hatten und alle Zeitpläne perfekt eingehalten hatten. Hut ab :)
    Asuda hatte die Polarlichter sehen wollen das haben wir dann dank hervorragend gezauberten Essen von Stilzchen gefeiert. Leider musste sich jemand so mit essen vollschlagen das sich jemand übergeben musste, dies war natürlich nicht Octiotti wer das sag verbreitet hier nur Fake News xD.
    Interessanterweise ist nach dem essen etwas merkwürdiges passiert. Jeder konnte sich plötzlich in ein Tier verwandeln Magnolia konnte sich plötzlich neben einen Evolie sich noch in eine Katze verwandeln. Ja das war sehr interessant xD Vor allem gab es überhaupt kein Drama mit Count_Dracula weil er sich in einen Vogel verwandeln konnte. Zum Glück war es ein Adler. summa summarum kann man sagen kein Vogel wurde gefressen :)
    Bei semasimo ging die verwandlung sogar weiter als bei allen anderen. Sie konnte sich nämlich erstaunlicherweise nicht nur eine Katze verwandeln . Nein ihre Verwandlung ging sogar weiter so das sie zun schluss sogar Catgirl war.
    Nachdem das ganze Chaos vorbei war hatte Linkey natürlich die glorreiche Idee Fallschirmspringen auszuprobieren und das mit einer Technology aus Hyrule und natürlich hatte er die typisch grüne Link Kleidung an. Blöd nur das durch diesen Sprung sich ein Dimensionsriss aufgemacht hat und plötzlich Hyrule in unsere Welt teleportiert wurde. Samt Ganondorf (natürlich ohne Link und ohne Zelda ... oder doch nicht? 🤔)

der sofort die Weltherschafft an sich reisen wollte.

1.) Welches Märchen oder Legende würdest du gerne in der Realität erleben ?
    The Legend of Zelda (4): Linkey, Muggelmaus, Octiotti, semasimo

Der gestiefelte Kater (1): Magnolia
    Die Legende von König Arthur und Camelot (1): Count_Dracula
    Das Buch "Drachenreiter" von Cornelia Funke (1): Stilzchen
    Prinzessin Mononoke (1): Asuda

2.) Ich will nicht weg von unserer Weltreise xD Welches außergewöhnliche reiseerfahrung haben wir dort gemacht?

Polarlichter (2): Count_Dracula, Asuda

Fallschirmspringen (1): Linkey

Spannende Menschen getroffen (1): Magnolia

eingehaltene Zeitpläne (1): Muggelmaus

jemand hat sich übergeben (1): Octiotti

Das wir ein verfressener Haufen sind (1): Stilzchen

Intarstellare gatereise (1): semasimo

3.) Wenn du ein Animagus (Ein Mensch der sich in ein Tier verwandeln kann) wärst. Welches Tier wärst du dann?
    Katze (4): Magnolia, Muggelmaus, Octiotti,semasimo

Wolf (2): Linkey, Asuda
    Vogel (2): Coubt_Dracula, Stilzchen

4.) Wenn du ein Filmgenre für dein Leben wählen müsstest, welches wäre es?

Komödie (3): Linkey, Octiotti, Stilzchen
    Fantasy (2): Muggelmaus, Asuda
    Sitcom (1): Magnolia
    Drama (1): Count_Dracula
    Abenteuer (1): semasimo

5.) Welche Farbe beschreibt deine Stimmung heute am besten?
    Grün für die Hoffnung (4): Linkey, Octiotti, Stilzchen, Asuda
    Orange (1): Magnolia
    Regenbogen (1): Muggelmaus
    Blau (1): Count_Dracula
    Türkis (1): semasimo

Da haben wohl viele Hoffnung gehabt das jemand anderes auch noch Grün nimmt ne xD
    und das nicht mehr Wolf genommen haben wenn Asuda mitspielt wundert mich echt..ich mein jeder sollte wissen das Asuda Wolf nehmen wird xD

Punktestand in der 4ten Runde:

Octiotti: 16 Punkte

Linkey: 14 Punkte

Muggelmaus: 12 Punkte

Stilzchen: 11 Punkte

Asuda: 11 Punkte

semasimo: 11 Punkte

Magnolia: 8 Punkte

Count_Dracula: 7 Punkte

Punktestand Gesamt:

Linkey: 56 Punkte

Octiotti: 55 Punkte

Muggelmaus: 50 Punkte

Stilzchen: 49 Punkte

semasimo: 44 Punkte

Magnolia: 41 Punkte

Asuda 39: Punkte

Count_Dracula: 35 Punkte

Für die nächste und Finale Runde hab ich etwas spezielles geplant. Es kann 7 Fragen geben und 2 von den Fragen könnt ihr entscheiden. Ihr könnt mir alle per PN eine Frage geben die vorkommen soll und dann ziehe ich zwei Random Fragen davon :P
    Sollte keiner mir Fragen schicken dann wird es keine 7 geben sondern nur die ursprünglichen 5 :)
    Nur so als Hinweis wer die kreativste Frage hat bekommt einen automatischen Sonderpunkt irrelevant ob die frage dann auftaucht oder nicht :D

Morgen gegen Abend (so 18 Uhr) werd ich die neuen Fragen veröffentlichen :P

4 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Ich hab massiv auf Zelda und Katze spekuliert

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich hatte absolut keine Ahnung was die besten antworten sein sollten und wunder mich jetzt wieder, dass ich so gut gepunktet habe xD

Farbe für Stimmung hab ich im Grunde irgend was genommen. Und was soll man in der Welt von zelda? Sich fischmensch Freunde holen? Ansonsten passiert in der Welt auch nur etwas, wenn link grade wiedergeboren ist xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab massiv auf Zelda und Katze spekuliert

Eben wegen Zelda musste ich Wolf nehmen (Twilight Princess, tolles Spiel <3)

Dachte aber auch, hier nehmen alle Vogel, weil hier ja alle fliegen so toll finden xD

Stilzchen das habe ich tatsächlich auch gemacht. Ich hab Raphii angeflucht in der Nachricht, dass er mich zwischen "Eine Antwort für viele Punkte" und "Aber ich liebe Legend of Zelda und muss bei 3 Fragen entsprechend antworten" gestellt hat. Hätte nicht gedacht, dass da einige in die Richtung Antworten würden.

nartaina 100% mein Gedanke. Fing an zu tippen "Fresskoma", "Fressorgie" und dachte dann, das klingt einfach so idiotisch in Bezug auf eine "ausergewöhnliche Reiseerfahrung" xD

Ich hatte absolut keine Ahnung was die besten antworten sein sollten und wunder mich jetzt wieder, dass ich so gut gepunktet habe xD

Farbe für Stimmung hab ich im Grunde irgend was genommen. Und was soll man in der Welt von zelda? Sich fischmensch Freunde holen? Ansonsten passiert in der Welt auch nur etwas, wenn link grade wiedergeboren ist xD

Aber "The Legend of Zelda" spielt doch auch immer genau zu der Zeit, wo die alle leben. In der Welt kannst du übrigens fast alles machen, außer sprechen, falls du Link bist :')

Sorry u-û

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Linkey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• oh oh. Hier ist dein Doppelpost, sabi xD

Aber stimmt schon. Ging ja darum in welchem märchen/Legende wir leben wollen, nicht die Welt.

Hätte ja richtig Lust mich von bokoblins fertig machen zu lassen oder dem Held dumme Aufgaben zu geben, für eine Flasche xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Sry hat etwas länger gedauert.
    Asuda  Count_Dracula  Linkey  Magnolia  Muggelmaus  Octiotti  semasimo  Stilzchen

1.) Wie haben wir Ganondorf auf unserer Weltreise aufgehalten ?

2.) Otti hat uns am Ende unsere Reise jeden 1 Million Euro gegeben. Sehr großzügig von dir :) Was machst du mit der Million?

3.) Etwas Animal Crossing bezogenes darf natürlich auch nicht fehlen :P Was war dein bisher größtes Erfolgserlebnis im Spiel?

4.) Welche Fähigkeit würdest du gerne über Nacht erlernen können? (etwas was im RL möglich ist)

5.) Welchen Beruf würdest du niemals ausüben wollen?

-----------------------

Zusatzfrage 1:

A propos Weltreise: welches Musical schaut ihr euch gemeinsam an, bevor es wieder nach Hause geht?

Zusatzfrage 2:

Wen würdest du gerne als Leiter*in der nächsten Runde sehen?

Sonderpunkt möglich wenn du mir einen richtigen Namen nennen kannst wer die Zusatzfragen geschrieben hat. (Deine eigene ist nicht erlaubt)

Bis Donnerstag 20 Uhr

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• und das nicht mehr Wolf genommen haben wenn Asuda mitspielt wundert mich echt..ich mein jeder sollte wissen das Asuda Wolf nehmen wird xD

Ich hab auch an den Wolf gedacht wegen Asuda. Aber dacht mir dass auch einige ne Katze nehmen. Beides hat dann ja gepasst :3

Auf dir Farbe grün hätte man tatsächlich iwie auch kommen können da in der Runde davor die grünen Gummibärchen gewonnen haben. Iwie haben hier alle iwas mit ihrem grün x3

Und wie konnte ich nicht auf die Legende von Zelda kommen xD peinlich x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Der klassiche Bösewicht in the Legend of Zelda :3 der entführt Zelda und/oder will die Weltherrschaft etc und ist dann oft der Endgegner in den Zelda Spielen

Ganondorf ist ähnlich wie Bowser der Peach immer entführt und dann kommt Mario und besiegt den Bösewicht

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!