• Kannst du Tipps geben stilzchen? X3

Finds schon nicht einfach die selber zu beantworten und dann überlegen was die meisten nehmen könnten :o ich schau mir das später genauer an xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Kannst du Tipps geben stilzchen? X3

Finds schon nicht einfach die selber zu beantworten und dann überlegen was die meisten nehmen könnten :o ich schau mir das später genauer an xD

Ich hab diesmal das geantwortet, was ich meine und schätze, dass es diesmal allgemein viele Einzelpunkte geben wird^^ Allerdings kann ich mir bei einer Antwort vorstellen, dass tatsächlich einige auf dieselbe Idee kommen:)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• In leichten Runden kommt es darauf an, ob man die Topantwort unter den 2-3 Topantworten trifft.

Bei so einer schweren Runde gibt es meist nur wenige Punkte und man freut sich über jede kleinste Übereinstimmung umso mehr.

Hat beides seinen Reiz! xD

• sryyy weiß dass ich spät dran bin, aber habe abgeschickt!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• So nun hat auch länger bei mir gedauert xD

Also wie ihr wisst waren vorige Runde ein paar auf Weltreise und ihr habt viele Länder besucht und habt alle anderen Mitspieler mit genommen. Octiotti konnte sich diese Weltreise nur leisten weil er von einen Multimilliardär plötzlich mehrere Milliarden überwiesen bekommen hat. Wie er das wohl geschafft hat ?. Als die Frage aufkam welches Land ihr denn nun als letztes besuchen wollt wart ihr nicht ganz gleicher Meinung. semasimo zum Beispiel hat gehört das es einen Pokemontrainer in Japan gibt deswegen war sein letzter Punkt der Reise Japan. Stilzchen wollte unbedingt noch bearb besuchen und ihr von der mehrjährigen Weltreise erzählen. Naja die Wege trennten sich und Linkey hat sich mal ganz einfach verflogen und ist statt in Österreich bei Raphii in Hyrule bei seinen Namensvetter Link gelandet. Das war etwas ärgerlich. Aber glücklicherweise hatten sie dort so ein gewisses Zeitserum das er einer Zeitmaschine einfüllen konnte und er konnte ganz gechillt mit der Animal Crossing Musik sich die Geburt Jesu anschauen und um dann wieder in der Wirklichkeit zu landen. Linkey trommelte alle zusammen und wollte ihnen die Zeitmaschine zeigen. Er traf in auf Count_Dracula der mit einer Lasagne auf einer Couch eingeschlafen war und wo Muggelmaus bei einen Wassergplätscher einfach Spaß und Freude mit Octiotti hatte. Linkey zeigte ihnen die Zeitmaschine und sie entschlossen sich sofort sich den Mauerfall ganz bewusst mitzuerleben, Mit einen Trompetenecho so laut das selbt Asuda das im Nebenraum von Ottis villa in Frankreich hörte, kurz bevor sie wegwaren kam er an und schaffte es noch das sie ihn mit ins alte Griechenland namen wo er sich die Bibliothek von Alexandria anschaute, dort wollte er nämlich die Geheimnisse des Universums lüften.
    Magnolia hat unterdessen leider wenig mitbekommen denn sie hatte sich ausversehen in Amerika mit einer Maschine zu einen Pokemon transferiert und war seitdem ein knuffiges Evoli. Sie musste wieder zurückverwandelt werden und mit Ottis Geld war dies kein Problem und während des aufwachprozesses bekam Magnolia die Ganze Geschichte des AC Forums mit und wie soll es besser sein als mit epischer AC Musik :) (sie hatte auch Glück und kann sich jetzt immer hin und herverwandeln und knuffig sein.
    Nachdem alle wieder in Deutschland zusammen gefunden haben musste als allerletztes noch der MVP unter allen gewählt werden.
    Und Otti meinte das wohl er es hat der MVP unter allen zu sein da er die Hälfte der Weltreise gezahlt hatte und schnell war klar das er eindeutig der MVP war. Count_Dracula wollte aber unbedingt Belial obwohl diese gar nicht mit auf der Reise war. Alle wiesen ihn darauf hin aber Count_Dracula wollte nicht locker lassen. sesamio konnte sich nicht entscheiden, es war einfach viel zu toll und Stilzchen wollte Linkey den verdienten Prinzessinnenbonus verleihen und da Stilzchen letztes mal so nett war konnte ihren Namen geschrieben von Asuda im Hut finden.

1. Wir wissen jetzt das einige eine Weltreise unternehmen möchten. Wenn du mit allen Mitspielern eine Weltreise unternehmen würdest, was wäre das letzte Land bevor ihr wieder nachhause kommt ?

Hyrule/Österreich (1):Linkey
    Schweden (bearb besuchen) (1): Stilzchen

Frankreich (2): Asuda, Octiotti

Neuseeland (1): Muggelmaus

Belgien (1):Count_Dracula

Amerika (1): Magnolia

Japan (1): semasimo

2. Nennt einen Mitspieler der es verdient hat hier einen Sonderpunkt zu erhalten?

Octiotti (4): Linkey, Magnolia,Muggelmaus, Octiotti (weil er zu wenig Punkte hat)

Linkey (Prinzessinnen Bonus) (1): Stilzchen

Stilzchen (hat letzte Runde geleitet) (1): Asuda

Belial (1): Count_dracula

Keine Ahnung: semasimo

Sonderpunkt (1): Octiotti

3. Wenn du eine Zeitmaschine hättest, welches historische Ereignis würdest du miterleben wollen?

Die Geburt Jesu (1): Linkey

Kennedys, Ich bin ein Berliner Rede, 1963 (1): Stilzchen

Ins alte Griechenland reisen und Bibliothek von Alexandria (1): Asuda

Entstehung des AC Cafes oder besser noch des Forums davor (1): Magnolia

Zu viele (1): semasimo

Mauerfall (3): Muggelmaus, Count_Dracula, Octiotti

4. Wenn du ein beliebiges Geräusch/Musik als deine persönliche Hintergrundmusik wählen könntest, welches Geräusch/Musik wäre das?

Animal Crossing Musik (2):Linkey, Magnolia

Vogelgeztwischer (1): Stilzchen

Zelda Theme (1): Asuda

Wasserplätschern (1): Muggelmaus

Ruhe (1): Count_Dracula

Born this way (1): semasimo

Trompete (1): Octiotti

5. Wenn du für einen Tag eine Comicfigur sein könntest, wer würdest du sein und was würdest du tun? (Hier hab ich es als doppelt gewertet wenn eins der beiden gleich war)

Superman / fliegen (2): Linkey (Stilzchen)

Woodstock von den Peanuts / fliegen (2): Stilzchen (Linkey)

Bill (Gravity falls) / Geheimnisse des Universums lüften (1): Asuda

Glücksbachi / Einfach nur Spaß und Freude bringen (1): Muggelmaus

Garfield / Schlafen und Lasagne futtern (1): Count_Dracula

Evoli / knuffig sein (1): Magnolia

Miss Marvel / tag träumen (1): semasimo

Batman / Batmans Geld auf mein Konto schieben (1): Octiotti

Punktestand nach der 2ten Runde:

Octiotti: 12 Punkte

Linkey: 10 Punkte

Muggelmaus: 10 Punkte

Magnolia: 9 Punkte

Count_Dracula: 7 Punkte

Stilzchen: 6 Punkte

Asuda: 6 Punkte

semasimo: 5 Punkte

Punktestand Gesamt:

Magnolia: 22 Punkte

Linkey: 22 Punkte

Stilzchen: 19 Punkte

Octiotti: 19 Punkte

Muggelmaus: 18 Punkte

Semasimo: 17 Punkte

Count_Dracula: 17 Punkte

Asuda: 16 Punkte

Die neuen 5 Fragen lauten:

1.) Wenn die Farbe des Himmels nicht blau wäre welche Farbe hätte er dann ?

2.) Welches ist das dritt beliebteste Bundesland deutschlands?

3.) Wir waren ja alle auf Weltreise (dank Otti xD): Was war unsere Lieblingsbeschäftigung als wir gemeinsam unterwegs waren ?

4.) Welcher Feiertag gefällt dir am besten?

5.) Wenn du für einen Tag die Kontrolle über ein Naturgesetz hättest, welches würdest du wählen und was würdest du damit machen? (Für die Frage ist nur wichtig welches, mich würde es trotzdem sehr interessieren was du damit machen willst xD)

Diese Runde geht bis zum Mittwoch 20 Uhr

Hoffe die Runde ist etwas leichter xD Es gab trotz der schweren Runde einige Überschneidungen und ihr seit alle noch so nah dran xD

5 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Ich bin schon beeindruckt, dass ich jetzt doch noch so groß Punkten konnte! Und danke für die Bonuspunkte, die ihr mir zuschreiben wolltet :dance:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh nein. Hoffentlich nur in der Geschichte ?

Wie frech er sich einfach selbst nennt und dann noch den Punkt bekommt xD

Naja er hat als Multimilliardär auch ein gutes Argument xD

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raphii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oh nein. Hoffentlich nur in der Geschichte ?

2. Nennt einen Mitspieler der es verdient hat hier einen Sonderpunkt zu erhalten?

Octiotti (4): Linkey, Muggelmaus, Muggelmaus, Octiotti (weil er zu wenig Punkte hat)

Da (was recht egal is eig)

und da :o ich erwähne es auch nur damit du bei der nächsten Auswertung nicht verwirrt bist :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wie frech er sich einfach selbst nennt und dann noch den Punkt bekommt xD

Ich hatte ja auch die weningsten punkte und war ja scheinbar aich strategisch korrekt xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Schade Stilzchen - hab zwischen Schweden und Österreich entschieden. Dachte dass eventuell Nolia Schweden nimmt oder der ein oder andere User, weil Bearb da wohnt. Aber in Österreich gibt es mehrere Leute zu besuchen, u.a. auch den aktuellen Quizmeister! xD

(hatte da auch auf Nolia und Otti gehofft xD)

Oh, ich weiß nicht warum, aber ging davon aus, dass Sabi aus Österreich kommt. Bestimmt irgendeinen Beitrag mal falsch im Kopf abgespeichert XD

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Linkey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!