• Also Stilzchen war schon ist schon seit mehreren Jahren auf Weltreise und trifft dann semasimo In Japan wo er gerade Asuda zu einen Pokemon Kampf herausfordert obwohl dieser gerade am Kochen war. Nachdem der Sieger entschieden war ging semasimo und Stilzchen gemeinsam weiter auf der Weltreise und ihr nächster stop war in Frankreich wo sie gerade die Krönung der französischen Prinzessin namens Linkey beobachtet hatten. Linkey sah die bemerkenswerten Weltreisenden und entschloss sich ihnen anzuschließen um das Zauberland von Chihiro zu finden. Auf den Weg kamen sie in Frankreich an einer Archäologischen Ausgrabung vorbei und sahen interessiert zu wie Magnolia mit Wingardium Liviosa dort Steine zur seite brachte. Magnolia schloss sich natürlich auch an. Sie wollte weitere Archäologiesche Stätten finden. Sie überlegten ob sie zuerst nach Italien oder Spanien gehen sollten. Magnolia konnte dann alle davon überzeugen nach Spanien zu gehen und dort geschah etwas merkwürdiges sie beobachteten wie Muggelmaus von einen Flugzeug ohne Fallschirm sprang und dahin flog ohne das irgendetwas passierte. Magnolia wusste sofort das es sich bei dieser Person nur um eine Hexe handeln konnte. Die Reise der vier ging weiter und ihr nächster stop war in Italien dort forderte semasimo Count_Dracula zu einen Pokemon Kampf heraus. Da Count_Dracula aber nur zum Pokemonkampf zustimmen wollte wenn sie zuvor ein Autorennen veranstalten willigte semasimo ein. Mitten im Autorennen sah und hörte man plötzlich Polizeisirenen und stilzchen,semasimo, Linkey und Magnolia wurden verfolgt und flüchteten per side an side apparrieren nach Russland. Leider hatte das alles keinen Zweck denn der Polizist Octiotti glitt einfach ohne Probleme durch Berge durch und war sofort bei Ihnen. Stilzchen entschied sich nach dieser mehrjährigen Weltreise sich einen neuen Horizont zu suchen und lebte im Frieden weiter während die anderen noch ohne Reise fortsetzen wollten.

So nun zu der Auswertung

1. Wenn du in einem Film oder Serie leben könntest welcher wäre das?

Avatar der Herr der Elemente (1): Octiotti

AC - New Horizons (1): Stilzchen

Chihiros Reise ins Zauberland (1): Linkey

Harry Potter (2): Magnolia, Muggelmaus

Pokemon (3): semasimo,Asuda,Count_Dracula

2.Was war dein Traumberuf als Kind?

Lehrerin (1): Stilzchen

Archäologin (1): Magnolia

Tierarzt (1): Count_Dracula

Koch (1): Asuda

Prinzessin (1): Linkey

Keine Ahnung (1): semasimo

Polizisten (2): Muggelmaus, Octiotti

3. Wenn du nicht Deutsch oder englisch sprechen könntest was wäre deine neue Muttersprache?

Russisch (1): Octiotti

Spanisch (1): Muggelmaus

Italienisch (1): Count_Dracula

Französisch (2): Linkey, Magnolia

Japanisch (3): semasimo,Asuda,Stilzchen

4. Welches verrückte Abenteuer würdest du erleben wenn es keine Konsequenzen gäbe ?

durch Berge gleiten ohne zu kollidieren (1): Octiotti

Ohne Fallschirm aus einen Flugzeug springen und zu fliegen (1): Muggelmaus

Autorennen (1): Count_Dracula

Im AC Forum Doppelbeiträge verfassen :boyish: (1): Asuda (+1, musste echt schmunzeln als ich das gelesen hatte)

Weltreise (4): semasimo,stilzchen,linkey,Magnolia

5. Nenne einen Fluss in Deutschland

Elbe (1): Asuda

Oder (1): semasimo

Donau (2): Muggelmaus,Octiotti

Rhein (4): Stilzchen, Count_Dracula, Linkey,Magnolia

Punktestand nach der 1sten Runde:

Stilzchen: 13 Punkte

Magnolia: 13 Punkte

Semasimo:12 Punkte

Linkey: 12 Punkte

Count_Dracula: 10 Punkte

Asuda: 10 Punkte

Muggelmaus: 8 Punkte

Octiotti: 7 Punkte

Die nächsten Fragen für die neue Runde kommen morgen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Gefällt mir, wie du die Ergebnisse präsentierst :flowershower:

Dachte ich, ich wäre gut dabei und dann kommt Rhein...und Weltreise :laugh:

Als ich Pokemon und Harry Potter (weil ich ja weiß, dass manche hier beides mögen) gelesen habe, sind mir auch die Schuppen von den Augen gefallen.

Genauso japanisch bei der Sprache. Ich sag alle paar Monate mal, dass ich gerne Japanisch lernen würde und hab das von vielen schon gehört.

Als ich die Fragen von Raphii beantworten wollte, hab ich vor Stress geschwitzt und gedacht "Scheiße, was sollst du antworten".

Vor allem beim Beruf. Tatsächlich wollte ich Polizist werden (Tante&Vater sind Polizisten) und dachte: wird sicherlich Feuerwehrmann oder Prinzessin mit 2-3 Stimmen werden. - mehr weibliche User, also geh ich mal auf Prinzessin. Dass ich "der" einzige Prinzessin war, hat mich hart getroffen! Meine Nichten wollen Prinessin werden :(

• Dass ich "der" einzige Prinzessin war, hat mich hart getroffen!

😂🤣😂🤣😂

Ich käme im Leben nicht auf die Idee, Japanisch lernen zu wollen, hab aber in den letzten Jahren eure Begeisterung dafür mitbekommen und hab's nur deshalb genommen.

Allerdings dachte ich, dass ich mit der Weltreise alleine bleibe.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• erst wollte ich was mit Adrenalin junkis machen und natürlich das stilzchen einen neuen film dreht aber das hat dann nicht in die Story gepasst xD

Ach und nur falls das nicht durchgekommen ist Count_Dracula wurde natürlich nicht von der Polizei verfolgt xD

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Gefällt mir, wie du die Ergebnisse präsentierst :flowershower:

Mir auch. Der Text ist echt klasse :laugh:

Bei Frage 1 hätte ich ja am liebsten Herr der Ringe genommen xD, aber ich war mir schon ziemlich sicher, dass es sonst keiner nimmt. Dann habe ich als hin und her überlegt zwischen Harry Potter und Pokemon.

Frage 2 fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwer :trouble: Ich hab irgendwie nie einen Traumberuf als Kind gehabt.

Ich glaube, Frage 4 habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte, da ginge es eher etwas in Richtung illegale Dinge tun wegen den Konsequenzen :blush:

PS. Raphii

Du hast mich bei Frage 5 vergessen, habe auch Rhein genommen :whistling: :whistling:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Sehr toll gemachte Geschichte :o

Bei film und serie hab ich null an sowas wie pokemon gedacht weil das ja n Anime is... xD

Und an japanisch als Sprache hab ich tatsächlich gedacht aber einige haben französisch sicher in der Schule gelernt und dann hab ich das genommen x3

Aber sehr tolle Weltreise haben wir da gemacht :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich konnte mich absolut nicht in die Allgemeinheit versetzen bei den Fragen xD

Tatsächlich hab ich auch null an pokemon gedacht und Ärger mich etwas, dass der Rhein so beliebt ist xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• und Ärger mich etwas, dass der Rhein so beliebt ist xD

Naja, was heißt beliebt. Ist halt der längste in Deutschland und einer der "wichtigsten" innerhalb Europas.

• Fließt halt auch durch halb Deutschland, u.a. Bayern und NRW, die schon bei der Bundeslandfrage (ok eig. nur Bayern xD) top abgeschnitten haben.

Persönlich denk ich beim Rhein eher an negative Dinge. Der ist (zumindest hier in NRW) echt schmutzig und trotz aller Berichtserstattungen und Warnungen, verletzten/sterben jeden Sommer einige Menschen, weil sie einfach dort Schwimmen gehen :(

• und trotz aller Berichtserstattungen und Warnungen, verletzten/sterben jeden Sommer einige Menschen, weil sie einfach dort Schwimmen gehen :(

Ja. Erst letztes Wochenende noch. 😔 Familie am Rhein, Frau geht baden, treibt ab, Mann und Schwager retten sie (Reanimation, Krankenhaus, Lebensgefahr), Mann wird dabei selbst mitgerissen und wird seitdem vermisst. Die beiden kleinen Kinder mussten alles mitansehen.

Bitte macht das NIEMALS. Man sieht die Strömungen nicht. Aber sie sind da.

• Ich hab ja auch versucht so zu antworten wie ich denke dass meine Mitspieler antworten, daher hab ich Harry Potter genannt, obwohl ich es immer noch nicht gelesen hab.

Donau wegen der Bayerndominanz hier…

Bei Japanisch ärger ich mich bissl, hätte ich wegen euch Anime Fans drauf kommen können

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hat etwas gedauert. :)

semasimo, Stilzchen, Asuda, Linkey, Magnolia, Muggelmaus, Count_Dracula, Octiotti

1. Wir wissen jetzt das einige eine Weltreise unternehmen möchten. Wenn du mit allen Mitspielern eine Weltreise unternehmen würdest, was wäre das letzte Land bevor ihr wieder nachhause kommt ?

2. Nennt einen Mitspieler der es verdient hat hier einen Sonderpunkt zu erhalten?

3. Wenn du eine Zeitmaschine hättest, welches historische Ereignis würdest du miterleben wollen?

4. Wenn du ein beliebiges Geräusch/Musik als deine persönliche Hintergrundmusik wählen könntest, welches Geräusch/Musik wäre das?

5. Wenn du für einen Tag eine Comicfigur sein könntest, wer würdest du sein und was würdest du tun?

Diese Runde geht bis zum Montag 20 Uhr

Edit: sry die Rjnde ist etwas schwerer ausgefallen. Die nächste wird leichter versprochen

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Ja. Erst letztes Wochenende noch. 😔 Familie am Rhein, Frau geht baden, treibt ab, Mann und Schwager retten sie (Reanimation, Krankenhaus, Lebensgefahr), Mann wird dabei selbst mitgerissen und wird seitdem vermisst. Die beiden kleinen Kinder mussten alles mitansehen.

Bitte macht das NIEMALS. Man sieht die Strömungen nicht. Aber sie sind da.

Da Feag ich mich immer kann man nicht langsam in Richtung Ufer zu schwimmen. Also so schräg ? Das funktioniert bei unseren Fluss hier sehr gut (hat auch strömung aber nicht so stark). Müsst doch möglich sein oder ?

• Da Feag ich mich immer kann man nicht langsam in Richtung Ufer zu schwimmen. Also so schräg ? Das funktioniert bei unseren Fluss hier sehr gut (hat auch strömung aber nicht so stark). Müsst doch möglich sein oder ?

Auf dem Rhein fahren extrem viele Schiffe, wodurch die Unterströmung teilweise extrem stark ist. Selbst als trianierter Schwimmer kannst du da teilweise nicht gegen ankommen. Sind nicht selten die "Retter" (die natürlich keine ausgebildeten Rettungskräfte, sondern normale Zivilisten sind), die dabei ums Leben kommen. Wird nicht umsonst davor gewarnt, dass man eben nicht versuchen soll, blind hinterher zu springen um jemanden zu helfen.

Unterschätzen halt viele, obwohl alleine in NRW in den letzten Jahren oft 20~50 Leute dabei ums Leben gekommen sind :(

• Ich finde die Fragen wahnsinnig schwer um ehrlich zu sein xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!