dritter geworden! nice :D
glückwunsch an die gewinner!
dritter geworden! nice :D
glückwunsch an die gewinner!
Glückwunsch :D
Glückwunsch an die Gewinner
wie wo was :o äh xD ich geb ab an jeden der mag? X3
Wenn Magnolia nicht will kann Stilzchen ja weiter machen :D Sie hat das so toll gemacht
Achse ja!
Großen Dank an stilzchen!
Danke das du dir die Mühe gegeben hast und die Fragen waren natürlich auch sehr interessant gestaltet :)
Glückwunsch an die Gewinner
Wenn Magnolia nicht will kann Stilzchen ja weiter machen :D Sie hat das so toll gemacht
Stilzchen muss jetzt erstmal Werwolf spielen gehen. Ich guck mal, wie fordernd die Runde wird. Wenn es nicht zu wild ist, kann ich Staffel 2 starten.
ABER! : es kann ausgesprochen gern jemand von euch übernehmen. Ich finde mitspielen auch toll :)
Ui, cool. Dickes Lob an Stilzchen und Danke für die ganze Arbeit die Du Dir gemacht hast und Glückwunsch an alle Mitspielenden - das haben wir super gemacht 😀
Du kannst stolz auf Otti sein, er hat wenigstens durchgezogen. Ich habe "Bine" nur durchgestrichen angegeben xD
Damit meintest du sicher Stilzchen dann :P
Damit meintest du sicher Stilzchen dann :P
Meine Frau heißt auch so xD
Ich kann auch mal eine Runde IWS leiten
Ich hab mal alle erwähnt (und Mos) die bei der vorherigen Runde dabei waren. Wenn ihr nicht erwähnt wurdet dürft ihr natürlich trotzdem mitmachen xD
Und jetzt zu den ersten 5 Fragen :)
1. Wenn du in einem Film oder Serie leben könntest welcher wäre das?
2.Was war dein Traumberuf als Kind?
3. Wenn du nicht Deutsch oder englisch sprechen könntest was wäre deine neue Muttersprache?
4. Welches verrückte Abenteuer würdest du erleben wenn es keine Konsequenzen gäbe ?
5. Nenne einen Fluss in Deutschland
Antworten bitte als PN (IWS Staffel 2) an mich bis Freitag, 31. Mai, 20.00h.
cool dass du übernimmst :)
Das sind interessante Fragen. Mal sehen wie verschieden die Antworten werden xD
sorry, aber ich hab ja auch bei stilzchens runde nicht mit gemacht.
Mit ist da aktuell einfach nicht nach. Aber ich kommentiere gerne die Ergebnisse xD
Ich wusste bei zu vielen Fragen nichtmal mit nachdenken eine gute Antwort xD
Ich wusste bei zu vielen Fragen nichtmal mit nachdenken eine gute Antwort xD
Echt? Meine eigenen wären mir schwerer gefallen 😂
nimm einfach iwas :3 wenn dir nix einfällt gerne Spaß antworten x3
habs abgeschickt 👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!