• Habe Europa übersehen xD

Ich schätze eher, dass ihr das "nicht" überlesen habt 😉

Yes! Erster Platz von hinten! <3 Me likey!

Ich wäre mit Spinat allein gewesen, du mit deinem Porree 😂

Lass dich nicht beirren, deine Antworten sind cool! ✌🏼

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich muss mal sagen... ich mag die Fragen alle sehr :3 manche sind vorhersehbar und andere sehr unberechenbar und dann haben doch viele das gleiche xD also ja is ne tolle Runde :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• oje. Jetzt hab ich mir einen ordentlichen Rückstand erarbeitet xD

Teleportation wäre auch meine Nummer 1 Kraft, aber dachte nicht, dass das so gut gewählt wird ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jetzt ärgere ich mich fast ein ganz klein wenig, dass ich nicht Kohle genommen hab 🤓

Aber echt interessant, dass teils so wenig unterschiedliche Antworten aufkommen. Denken wir so ähnlich oder glauben wir nur alle die Mehrheit einschätzen zu können 🤷‍♀️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Man soll am Besten immer die Antwort nehmen, die einem als erstes in den Kopf kommt. :ouch:

Ich hatte erst "ins Bad gehen" da stehen. Aber dann ist mir meine Mutter eingefallen, die immer als erstes wie so ein Zombie zur Kaffeemaschine läuft (ich sag dann immer der Kaffeezombie kommt xD) und da dachte, dass die meisten auch erst zur Kaffeemaschine gehen um die einzuschalten. Tja, falsch gedacht. :ouch:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

• Ich hatte erst "ins Bad gehen" da stehen. Aber dann ist mir meine Mutter eingefallen, die immer als erstes wie so ein Zombie zur Kaffeemaschine läuft (ich sag dann immer der Kaffeezombie kommt xD) und da dachte, dass die meisten auch erst zur Kaffeemaschine gehen um die einzuschalten. Tja, falsch gedacht. :ouch:

Ich wette, das machen auch viele. Bei mir ist es tatsächlich in der Woche Arbeitsrechner starten und dann entweder direkt arbeiten oder Kaffee. Am Wochenende auch meist Sport/Kaffee als erstes. Aber mit arbeiten oder Sport antworten bringt maximal einen Punkt xD

• Octiotti

Count_Dracula

Linkey

Asuda

Magnolia

Sina-chan

Belial

semasimo

Muggelmaus

Raphii

bearb

Vierte Runde = Stilzchen-Runde!!

Wollen wir doch mal sehen, was dabei Lustiges rauskommt 🤪

1. Welche Oliven sind die leckersten, und warum sind es die schwarzen, kernlosen?

Nein, Scherz. Es geht um etwas, das ihr mögt: Fußball! 😈 Ich weiß, wie sehr ihr alle schon der EM entgegenfiebert! Was meint ihr, wie weit die deutsche Nationalmannschaft dieses Mal kommt (Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale oder Finale)?

2. Stilzchen hat Geburtstag 🎈🎈, und ihr seid alle eingeladen! Allerdings ist es eine Mitbringparty. Was bringst du mit, weil es auf keinem Geburtstag fehlen darf?

3. Irgendjemand hat mir ne Tüte Gummibärchen geschenkt, und alle roten hab ich schon rausgegessen. Welche Farbe soll ich als nächste nehmen?

4. Für den Geburtstagsabend habe ich einen kleinen, aber feinen Vorrat an Schokolade besorgt. Nenne eine Schokoladensorte außer Vollmilch!

5. Nach so viel Süßkram haben wir zwischendurch Lust auf Kaffee. Welche Kaffeespezialität bestellst du?

Ihr habt Zeit bis Freitag, 24. Mai, 20.00h

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• :krank:

Bisher hab ich ja noch gemeint, dass dein iws toll ist haha

Ja, ich auch. Fußball :krank: :krank: :krank: Obwohl mit Fußball an sich hätte ich vielleicht nicht so Probleme, sondern eher mit diesen ganzen verrückten Fans, die so extrem rumspinnen und sich die Köpfe einschlagen, weil der andere Verein dann vielleicht gewinnt anstatt der Lieblingsverein, usw. Natürlich darf der Alkohol nicht fehlen, die meisten sind ja wahrscheinlich eh schon besoffen. Und was ich vorallem so schlimm finde, dass sogar Leute die sonst kein Interesse an Fußball haben bei der EM oder WM auch anfangen so zu spinnen und sich die Spiele ansehen, usw.

Was ist an Fußball so besonders? Bei anderen Sportarten, wenn die EM oder WM haben, wird ja auch nicht so ein großes Trara gemacht oder dass dann jeder anfängt so zu spinnen, selbst Leute die sonst kein Interesse dran haben.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Obwohl mit Fußball an sich hätte ich vielleicht nicht so Probleme, sondern eher mit diesen ganzen verrückten Fans, die so extrem rumspinnen und sich die Köpfe einschlagen, weil der andere Verein dann vielleicht gewinnt anstatt der Lieblingsverein, usw. Natürlich darf der Alkohol nicht fehlen

Ja, das ist einfach nur widerlich, da gebe ich dir völlig recht. Was da abläuft, hat mit Fußball nichts mehr zu tun, denn diese Idioten gehen nicht ins Stadion, weil das Spiel spannend ist, sondern um dem eigenen Lebensfrust freuen Lauf zu lassen. Es gibt tolle Spiele und auch tolle Fans, aber das geht angesichts dieser Vollpfosten oft verloren. 😔

• Weil die Frage aufkam: Mitbringparty bedeutet, dass jeder etwas mitbringt, damit der Gastgeber nicht alles allein vorbereiten muss. Das kann ein Salat sein, der noch fehlt oder ein paar Baguettebrote oder ein Nachtisch (also ein Beitrag zum Buffet) oder so Sachen wie Girlanden, Luftballons etc.

Mit Geschenken hat es eher weniger zu tun :)

• Glaube bei dem Spiel ist es eher hinderlich, wenn man Fragen erklärt xD

@Fußball: so sehr ich den Text verstehe, ist das natürlich eine krasse Pauschalisierung. Der Anteil an den oben beschriebenen "Fans" ist echt die Minderheit (was Gewaltbereitschaft etc. angeht).

Beim Thema Alkohol ist Fußball nur einre von vielen Schauplätzen, dass ist eher ein gesellschaftliches Problem im Allgemeinen :')

• Glaube bei dem Spiel ist es eher hinderlich, wenn man Fragen erklärt

Jein. Bin im Großen und Ganzen auch der Meinung, dass es halt Auslegungssache ist, wie ne Frage verstanden wird, aber in diesem Fall steckte echte Ahnungslosigkeit dahinter, da wollte ich (öffentlich und fair) nochmal kurz erläutern.

• Belial dachte nicht das jemand Zeitmanipulation nimmt deswegen hab ich das nicht genommen xD

Und fliegen ist sowieso Quatsch xD keine Ahnung warum man das nehmen sollte xD

Da ist Verwandlung in Tiere um einiges besser xD

• Hab jetzt auch meine Antworten raus gegeben

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Und fliegen ist sowieso Quatsch xD keine Ahnung warum man das nehmen sollte xD

Ich hätte auch fliegen gewählt. Das ist ein Traum von Menschen und das erste was mir in den Sinn kam.

Unsichtbarkeit und in Tiere verwandeln, sind eher so die Spionage Kräfte XD

Natürlich kann man sich aber in einen Vogel verwandeln und dann fliegen.

Oder in einen Käfer und eine schlüpfrige news zu wem schreiben #rita #harrypotter

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Find ich gut das du Spionage Kräfte und nicht Creepy Stalker Kräfte gesagt hast xD

Also ich würde mich lieber in Tiere verwandeln können als Fliegen. Es ist fällt auch viel weniger auf wenn in einer Stadt eine Taube ist als ein fliegender Mensch xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!