• hatte es fast vergessen, aber nun abgeschickt ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nun zu der Auswertung der dritten Runde. Di Halbzeit wurde geschafft.

Wir müssen uns alle bei Octiotti bedanken für das herrliche essen in diesen Luxus Restaurant. Das Essen hat verdammt lecker geschmeckt. Kein wunder war das essen das Highlight unserer Reise. Stilzchen hat uns auch immer Tipps gegeben was geheime Spezialitäten in den Land sind das wir gerade besuchen. da merkt man schon das sie einfach schon seit mehreren Jahren unterwegs ist. Asuda hat auf der reise auch sofort gemerkt das das Essen einfach viel besser schmeckt je länger es am Boden liegt. Die 5 Sekunden Regel gibt es nicht mehr. Nebenbei musste Asuda auch noch Otti dabei zuzusehen, wie er Sabi davon abhält, zu viel Kaffee zu trinken aber trotzdem versucht Couch-Zeit zu vermeiden. War schon sehr interessant. Count_Dracula nutzte die Zeit bis hin zu Weihnachten mit seinen neuen reise Gefährten ganz viel Pokemonkämpfe abzuhalten.
    Das war etwas schwierig weil Magnolia als knuffiges Evoli einfach schlafen wollte nicht mit anderen Pokémon kämpfe, kämpfen wollte. deswegen hat sie einfach Imitator eingesetzt und die Fähigkeit Schlummerort eingesetzt und dann jeden ihre wunderbaren Träume geteilt und wir wurden dann mit ein Krach zu Neujahr geweckt. Dort feierte Magnolia nämlich mit einen netten Feuerwerk ihren Geburtstag.
    semasimo war auch so nett und hat uns die meiste Zeit als Fahrer gedient.
    Linkey hat als er von Hyrule wieder zu uns gekommen ist eine ganz besondere Technologie gezeigt. Mit dieser Technologie konnte man die Gravitation beherrschen. Während Linkey und Otti damit zufrieden war herumzuschweben, wollten Stilzchen und semasimo so richtig herumfliegen. Einzig semasimo wollte damit überprüfen ob das Universum wirklich so funktioniert und hat das ganze gleich mit #weltformel online gepostet.
    Also Muggelmaus so über Berlin geschwebt ist hat sie ein ganz seltenes und wunderschönen Schauspiel am Himmel gesehen und zwar war der ganze Himmel in Regenbogenfarben getaucht.

1.) Wenn die Farbe des Himmels nicht blau wäre welche Farbe hätte er dann ?

weiß (2): Linkey, semasimo

lila (2): Octiotti,Magnolia

Regenbogenfarben (1): Muggelmaus

Grün (1): Stilzchen

Orange (1): Asuda

Rot (1): Count_Dracula

2.) Welches ist das dritt beliebteste Bundesland deutschlands?

Berlin (2): Muggelmaus, Magnolia

NRW (1): Octiotti

Rheinland-Pfalz (1): Stilzchen

Schleswig Holstein (1): semasimo

Bayern (1): Asuda

Hessen (1): Count_Dracula

Macklenburg-Vorpommern (1): Linkey

3.) Wir waren ja alle auf Weltreise (dank Otti xD): Was war unsere Lieblingsbeschäftigung als wir gemeinsam unterwegs waren ?

Essen (5): Linkey, Muggelmaus, Otti, Stilzchen, Magnolia

Fahren (1): semasimo

Pokemon Kämpfe (1): Count_Dracula

Otti dabei zuzusehen, wie er Sabi davon abhält, zu viel Kaffee zu trinken aber trotzdem versucht Couch-Zeit zu vermeiden (1): Asuda

4.) Welcher Feiertag gefällt dir am besten?

Weihnachten (7); Linkey, Muggelmaus, Octiotti, Stilzchen, semasimo, Asuda, Count_Dracula

Neujahr (1): Magnolia

5.) Wenn du für einen Tag die Kontrolle über ein Naturgesetz hättest, welches würdest du wählen und was würdest du damit machen? (Für die Frage ist nur wichtig welches, mich würde es trotzdem sehr interessieren was du damit machen willst xD

Gravitation (5); Linkey, Muggelmaus, Octiotti, Stilzchen, semasimo,

Schlaf / Mit allen meine wunderbaren Träume teilen wo ich die tollsten Abenteuer erlebe :3 (1): Magnolia

Das berühmte 5 Sekunden Essen auf dem Boden-Gesetz = nun schmeckt das Essen immer besser und wird qualitativ hochwertiger, je länger es auf dem Boden liegt o: (1): Asuda

Keine Ahnung (1): Count_Dracula

------------------------

Sonderpunkt (1): Asuda

------------------------

Punktestand nach der 3ten Runde:

Linkey: 20 Punkte

Muggelmaus: 20 Punkte

Octiotti: 20 Punkte

Stilzchen: 19 Punkte

Semasimo: 16 Punkte

Asuda: 12 Punkte

Count_Dracula: 11 Punkte

Magnolia: 11 Punkte

Punktestand Gesamt:

Linkey: 42 Punkte

Octiotti: 39 Punkte

Stilzchen: 38 Punkte

Muggelmaus: 38 Punkte

Magnolia: 33 Punkte

Semasimo: 33 Punkte

Count_Dracula: 28 Punkte

Asuda: 28 Punkte

Die neuen Fragen kommen im laufe des morgigen Tages :)

• fragen 1 und 2 waren ja sehr durcheinander beantwortet, aber 3?!

sind wir alle solche fresssäcke hier? xD

Otti dabei zuzusehen, wie er Sabi davon abhält, zu viel Kaffee zu trinken

Das ist eine sehr spezifische antwort, aber glaub mir, dass würde ich nie tun. da hätte ich mir seeeeeehr lange was anzuhören xD

sry nolia, ich wollte auch silvester nehmen, aber dachte schon, dass weihnachten öfter genommen wird D:

und bin wahnsinnig fasziniert, dass es doch so gleich bei den naturgesetzen ausgefallen ist. wahnsinnige glückstreffer xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• fragen 1 und 2 waren ja sehr durcheinander beantwortet, aber 3?!

sind wir alle solche fresssäcke hier? xD

Hab zwar nicht fürs essen gestimmt, da ich das in dem Moment gar nicht auf den Schirm hatte. Aber futtern kann man immer :laugh:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Otti dabei zuzusehen, wie er Sabi davon abhält, zu viel Kaffee zu trinken aber trotzdem versucht Couch-Zeit zu vermeiden (1): Asuda

Wenn ich morgens meinen Kaffee nicht habe bin ich unausstehlich und mag nicht reden. Also wartet er sogar darauf, dass ich den Kaffee trinke um ansprechbar zu sein xD

Plus.. Otti mag Couch Zeit xD

Allerdings bekomme ich öfter was zu hören in Richtung.. trink mehr (Wasser) xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Asuda hat auf der reise auch sofort gemerkt das das Essen einfach viel besser schmeckt je länger es am Boden liegt. Die 5 Sekunden Regel gibt es nicht mehr.

😂🤣😂

Der Sonderpunkt ist echt verdient.

Bei der Himmelsfarbe hab ich zumindest auf Linkey gebaut 😉, von wegen grün und so . Hab aber auch zwischen grün und weiß geschwankt.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• sind wir alle solche fresssäcke hier? xD

wie erlebt man andere Kulturen besser als durch den Magen :o x3

sry nolia, ich wollte auch silvester nehmen, aber dachte schon, dass weihnachten öfter genommen wird D:

hätte auch drauf kommen können xD aber wollte iwie einfach bei meiner Antwort bleiben x3

Gravitation/Fliegen hät ich auch easy drauf kommen können aber dachte mir ich nutze lieber meine einzigartige Fähigkeit :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich find interssant das ihr bei gravitation so sehr an fliegen denkt.

Ich meine einmal die gravitation an einer stelle zu sehr erhöht. Schwupps schwarzes loch und weltuntergang 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Mich würde es schon sehr interresieren wie sich eine Gravitation auf den Mars anfühlt etc... ich würde da voll rumprobieren.

Schade das ich kein Sayajin bin xD dann könnte ich bei 100G trainieren

semasimo, Stilzchen, Asuda, Linkey, Magnolia, Muggelmaus, Count_Dracula, Octiotti

Es kommen die Fragen zu Runde 4.

1.) Welches Märchen oder Legende würdest du gerne in der Realität erleben ?

2.) Ich will nicht weg von unserer Weltreise xD Welches außergewöhnliche reiseerfahrung haben wir dort gemacht?

3.) Wenn du ein Animagus (Ein Mensch der sich in ein Tier verwandeln kann) wärst. Welches Tier wärst du dann?

4.) Wenn du ein Filmgenre für dein Leben wählen müsstest, welches wäre es

5.) Welche Farbe beschreibt deine Stimmung heute am besten?

Abgabe bis Sonntag 20 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raphii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 😂🤣😂

Der Sonderpunkt ist echt verdient.

Bei der Himmelsfarbe hab ich zumindest auf Linkey gebaut 😉, von wegen grün und so . Hab aber auch zwischen grün und weiß geschwankt.

Meine ersten Impulse waren auch Grün und Grau (wegen Regen). Du darfst nicht vergessen: ich versuche bei dem Spiel das zu nehmen, was die Mehrheit wohl nimmt/wo ich einen Treffer sehe xD

Hätte Berlin z.B. auch schon fast eingeloggt (wäre bei mir nach NRW&Bayern auch Platz 3) und hab mich dann gefragt, weil es sicherlich viel Streuung gibt, was ist denn in Deutschland da der Konsens: der kam MV raus und hab gehofft, dass zumindest eine Person damit übereinstimmt xD

• Wenn ich an Berlin denke, dann ekel ich mich vor der großen Stadt.

Hatte es auch erst schreiben wollen, aber mag Berlin so gar nicht xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich wollte Ronin repräsentieren, daher Berlin

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!