ist ja sehr breit gefächert, mit den antworten verlaufen xD
Bei den eigenschaften hätten fleißig und ordentlich auf der hand liegen müssen! mir ist es aber nicht einfallen und ich meinte "lieb sein" xD
ist ja sehr breit gefächert, mit den antworten verlaufen xD
Bei den eigenschaften hätten fleißig und ordentlich auf der hand liegen müssen! mir ist es aber nicht einfallen und ich meinte "lieb sein" xD
Ich tue mich tatsächlich grad bissl schwer mit den Fragen 🤗. Dafür dass wir ja an sich so antworten sollen, wie wir denken, dass die meisten das wohl tun, sind sie halt aber persönlich gestellt.
Oder ich versteh das Spiel nicht 🤯
Also ich mag die Fragen schon, aber ich find schwierig sie zu beantworten 😀
die Dritte Frage wurde anscheinend falsch verstanden
Also die:
Wählt eine der vorherigen seltsame Angewohnheit aus. Die ist jetzt eine Superkraft, wie würde sie dein Leben verbessern oder erschweren?
Damit meinte ich das ihr eine von den Antworten auswählt
Alles anzeigen1.) Süßigkeiten (z.B. Gummibärchen, Smarties) der Farbe nach zu sortieren, bevor man sie isst"
2.) alles interessant zu finden, wenn ein Wolf vorkommt (Hallo, Werwölfe von Düsterwald) (1)
3.) Fingernägel kauen (1)
4.) Mit dem linken Bein zuerst aufstehen
5.) Fernseher und PC zusammen laufen lassen (1)
6.) Kennt ihr das wenn man als Kind bei den Steinplatten am Boden nicht auf die Linien dazwischen treten darf?
Das hab ich iwann mal erweitert dass ich auch nicht auf Äste und Blätter treten darf. Und da auch das iwann zu langweilig wurde hab ich das so erweitert dass die Äste ewig lange Linien haben und die darf ich auch nicht berühren. Ich mach das nicht mehr aber es fällt mir immernoch auf wenn zb ein Stift auf nem Tisch liegt und auf mich zeigt x3 muss den dann wegdrehen damit mich die unsichtbare Linie nicht ersticht"
Und dann eben warum diese Fähigkeit euer Leben erschwert oder verbessert :)
hab die abgabe gemacht!
aber ist das superkräfte ding dann nicht eine ja oder nein frage? die begründungen würden ja nicht übereinstimmen ^^'
hab die abgabe gemacht!
aber ist das superkräfte ding dann nicht eine ja oder nein frage? die begründungen würden ja nicht übereinstimmen ^^'
Ne es ist eine 1 zu 6 chance das richtige zu schreiben
Hat echt länger gebraucht sry dafür
1.) Was glaubst du, welches Wort andere am meisten überraschen würde, wenn sie erfahren, dass es tatsächlich zu dir passt?
unordentlich
2.) Welchen Promi würdest du wider Erwarten gerne treffen, und was würdest du ihm/ihr am liebsten sagen?
Esther Graf
3.) Wählt eine der vorherigen seltsame Angewohnheit aus. Die ist jetzt eine Superkraft, wie würde sie dein Leben verbessern oder erschweren?
unsichtbare Linien, erschweren
4.) Welches exotische oder ungewöhnliche Essen hast du tatsächlich einmal probiert, obwohl du dachtest, du würdest es hassen?
Pferdesalami
5.) Was ist dein Lieblingswort
superkalifragilistischexpiallegetisch
Jetzt zu euren Fragen :) Zufallsauslosen natürlich wieder gleich wie davor
1.) Was glaubst du, welches Wort andere am meisten überraschen würde, wenn sie erfahren, dass es tatsächlich zu dir passt?
ehrgeizig (1): Sina
schweigsam (1): Asuda
nervig (1): Muggelmaus
Geduldig (1): Magnolia
"unwitzig; ich kann keine Witze erzählen" (1): Ronin
unordentlich (2): Octiotti Raphael
2.) Welchen Promi würdest du wider Erwarten gerne treffen, und was würdest du ihm/ihr am liebsten sagen?
Keanu Reeves (2): Sina Asuda
Donald Trump (2): Muggelmaus Ronin
"Niemanden (2): Magnolia Octiotti
3.) Wählt eine der vorherigen seltsame Angewohnheit aus. Die ist jetzt eine Superkraft, wie würde sie dein Leben verbessern oder erschweren?
unsichtbare Linien; erschweren (1): Sina
Super Stille (1): Asuda
"Die ganze Welt mag jetzt Wölfe :3 sie werden behandelt als wären sie heilig und überall is alles im Wolf Design" (1): Magnolia
"verbessern; also wenn es eine superkraft ist, dann kann ich meinen kopf wohl auf beides voll konzentrieren ohne abzüge zu machen. super multitasking für medienkonsum" (1): Octiotti
Süßigkeiten der Farbe nach ordnen (3): Muggelmaus Ronin Raphael
4.) Welches exotische oder ungewöhnliche Essen hast du tatsächlich einmal probiert, obwohl du dachtest, du würdest es hassen?
Marmite (1): Sina
Pferd (1): Asuda
Stinkfrucht (1): Muggelmaus
Krokodil und Zebra (1): Ronin
"sushie (aber ohne fisch)" (1): Octiotti
"Frosch,Hai,Känguru" (2): Magnolia Raphael
5.) Was ist dein Liblingswort
Restriktionsfragmentlängenpolymorphismus :D (1): Sina
Hola (1): Muggelmaus
Kekse (1): Magnolia
enthemmt (1): Ronin
Dito (1): Octiotti
Wolf (2): Asuda,Raphael
Punkte Runde 2:
Muggelmaus 8 Punkte
Ronin 8 Punkte
Asuda 7 Punkte
Octiotti 7 Punkte
Magnolia : 7 Punkte
Sina-chan: 6 Punkte
Pukte Gesamt:
Magnolia: 16 Punkte
Muggelmaus : 15 Punkte
Ronin: 15 Punkte
Asuda: 13 Punkte
Octiotti: 13 Punkte
Sina-chan: 12 Punkte
Die neuen Fragen lauten
1.) Die Farben einer ekligen Frucht?
2.) Die Anzahl an Vögel in Deutschland (in diesem Moment)?
3.) Wieviel Stunden schlaft ihr im Schnitt pro Tag ?
4.) Mein Lieblingskonsolenspiel
5.) Meine Lieblingsbeschäftigung
Antworten bis Freitag 19 Uhr :)
Raphii hat gar nicht geschrieben, was ich Keanu Reeves am liebsten sagen würde D:
uff sina. Wir sind ganz unten auf der Liste, aber nach oben ist nicht viel Abstand. Ein paar strategisch gut gesetzte Antworten und wir kommen von hier unten weg xD
Raphii hat gar nicht geschrieben, was ich Keanu Reeves am liebsten sagen würde D:
Ja war nur am Handy.
Raphii sollen wir bei 4. & 5. dein lieblingsgame und -beschäftigung erraten oder unseres nehmen?
Öhhh, das von dem wir denken, dass es die meisten anderen nehmen? Ich glaub ich versteh das Spiel nicht 🙈
Öhhh, das von dem wir denken, dass es die meisten anderen nehmen?
genau darum gehts.
Raphiis Antworten sind nur ein Zusatz
ok, das "mein" hat mich verwirrt ^^"
ok, das "mein" hat mich verwirrt ^^"
ok, ja 🙈… also ich schreibe auf, was ich denke, was die meisten Mitspieler für Raphiis Lieblingskonsolenspiel halten 😀
Ja, so habe ich es auch verstanden :)
Raphii würfelt unter allen Teilnehmern, welche Antwort er kopiert... und seine Antwort gilt dann so wie jede andere auch als ein Punkt
Ihr solltet also unter einander raten, was die anderen wählen. Um so mehr das gleiche wählen, um so höher wäre dann eh die Wahrscheinlichkeit, dass Raphii durch würfeln eben auch das antwortet
Also wie bearb schon gesagt hat (im Spoiler oben geb ich nur die Antworten zu den Fragen...sind aber eigentlich nicht relevant)
Ich Lose die Fragen einzeln aus und das was ich ausgelost habe da schreib ich meinen Namen dazu.
Raphii sollen wir bei 4. & 5. dein lieblingsgame und -beschäftigung erraten oder unseres nehmen?
Ja da solltet ihr Mein (also Raphiis) Lieblingsgame bzw beschäftigung erraten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!