Sims Alternativen

• Hab ich es vergessen oder ist das ein neuer titel für die sims klon liste?

Schau ich morgen mal etwas genauer rein :D

Ich glaube wir hatten woanders schon mal darüber geschrieben, weiß grad nicht mehr xD

Man hat bisher noch nicht soviel davon gesehen, zur Zeit dürfen Streamer aber schon eine Gameplay-Demo ausprobieren, ich glaube da findet man schon ein bisschen was auf YouTube und Twitch :)

• Dann gibt's ja um so mehr zu sehen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wo wir über Sims Alternativen reden..

Wer mehr Spaß am einrichten von den Sims Buden hat

Small Places ist aktuell als Demo im Steamshop.

Soll wohl sehr süß sein.

Und ich hab in diesem Zuge mal zu Sims 5 recherchiert.

Es wird kein klassisches Sims 5 kommen vorerst.

Aktuell arbeite man an Project Rene. Ein Multiplayer Ableger, was man wohl eher als Spinoff abtun sollte

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sie wollen wohl auch wieder MySims-Games machen, der erste Schritt waren die Remakes 🤔

Da habe ich aber, ehrlich gesagt, keine allzu große Hoffnung, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die neuen Games nicht voller Mikrotranskationen sind... 😅😐

• Nachdem der CEO von EA zu DragonAge Veilguard meinte, dass es nur so schlecht ankam, weil kein Live Service und Multiplayer und folglich einen feuchten Dreck auf die IPa gibt: Nope!

Man kann nur hoffen, dass die Spiele bald gemoddet und dadurch gefixt werden. Bin froh, dass mir Sims mittlerweile egal ist :/ EA wird es langsam aber sicher auch …

Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

• Inzoi kommt glaub im März raus.

Das ist die einzige Hoffnung gerade.

Ein wenig Konkurrenz beflügelt das Geschäft.

Nach palworld kam auch kein neues Pokemon erstmal.

Oder seit stardew valley werden die story of season spiele nicht einfach mehr raus gefeuert im Sinne von Quantität vor Qualität.

Wir können gespannt sein

• Ich habe davon gehört und mir einige YouTube-Videos angesehen, die frühzeitig zugänglich waren. Es sieht gut aus :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich besitze es noch nicht, habe aber davon gehört, dass der editor etc alles super sei, aber das leben der zois ziemlich langweilig wird, weil es einfach noch unfertig wirkt.

Aber wer einen gestaltungssimulator sucht. Wow xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich denke, es wäre gut, Sims-Alternativen zu haben, weil die Sims fast dazu bestimmt waren, Konkurrenz zu haben... wenn nicht, dann funktioniert es nicht. Aber ich denke, es ist gut, dass die Leute versuchen, das zu tun. Leider wird es wahrscheinlich nie die Sims 5 geben. (Die Sims 2 und Die Sims 3 waren meine Kindheit!!!) Es ist nur die Sims 4 ist eine Geldfarm, die auf allen DLCs basiert. INZOI sieht interessant aus, aber es sieht zu realistisch aus... unheimlich, und Die Sims sehen cartoonhaft aus oder so

• Je nachdem wie leicht inzoi zu modden ist, Word es nur ne Frage der Zeit sein, bis das Spiel ordentlich was zu bieten hat. Interesse hab ich auf jeden Fall daran, bin aber eher weniger der Designer und mochte base sims 4 nicht, weil es kaum etwas zu tun gab

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich stimme zu, dass das Basisspiel Sims 4 langweilig ist, weil es nichts zu tun hat. Und es ist kostenlos und es ist schon lange kostenlos, weil es den Leuten anscheinend mehr Zeit gibt, die Erweiterungen und Pakete und DLC zu kaufen.

Hat jemand große Hoffnungen für INZOI? Ich denke, das ist ein guter Anfang für die Sims-Alternative

• inzoi hat von start aus schon viele möglichkeiten, die bei sims mods bedürfen.

Du kannst deine eigenen Möbel hochladen, wenn du ein Apple hast, kannst du deinen Avatar komplett wie dich aussehen lassen (benötigt leider so ein nur apple programm)

Du kannst sogar den Zoi bewegungen beibringen, damit er sich wie du bewegst.

Die Zoi sollen eine ausgeklügelte KI haben, die selbstständig lernt.

Also wenn ein Zoi mal einen fehler gemacht hat, wird er ihn nicht nochmal machen.

In der praxis, stirbt ein Zoi neben dem Essen aktuell, wenn er Hunger hat.

Aber der Entwickler sagte auch selbst, dass er versteht, warum so viele aufgegeben haben. Er selbst habe auch unterschätzt wie heftig schwer die Programmierung sei.

• Nun, vor einem Jahr wurde fast "Life By You" abgesagt, weil es zwei Ambitionen waren und es das war, was die Entwickler des Spiels und unterschätzten

Hoffentlich werden die Schöpfer von "InZoi" keinen Berg und keinen Hügel machen, die sie nicht erklimmen können, oder etwas zu ehrgeiziges schaffen, das sie nicht erreichen können. Aber bisher denke ich, dass es gut läuft, wenn man bedenkt, dass der frühe Zugang stattfindet.

Auch hier braucht die Sims Konkurrenz, sonst wird sie nie wachsen

Aber ich denke, es wird gut, auch wenn es unheimlich realistisch aussieht XD

• Das Spiel an sich habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, aber mir stößt sauer auf, dass GenAI sowohl In-Game, also auch im Promo-Material, verwendet 😒😔

Wenn man das als Privatperson benutzt, von mir aus, aber wenn Firmen GenAI nutzen, statt Leute zu beschäftigen, ist das einfach widerlich 😶

• Das Spiel an sich habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, aber mir stößt sauer auf, dass GenAI sowohl In-Game, also auch im Promo-Material, verwendet 😒😔

Wenn man das als Privatperson benutzt, von mir aus, aber wenn Firmen GenAI nutzen, statt Leute zu beschäftigen, ist das einfach widerlich 😶

Was ist falsch daran, KI zu verwenden, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass ich frage?

Sprechen Sie davon, KI zu verwenden, um das Spiel zu spielen, oder dass KI eine menschliche Arbeit macht?

• Was ist falsch daran, KI zu verwenden, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass ich frage?

Sprechen Sie davon, KI zu verwenden, um das Spiel zu spielen, oder dass KI eine menschliche Arbeit macht?

GenAI (generative AI) stielt von anderen Künstlern um Dinge zu generieren. Dadurch gehen Arbeitsplätze, bspw. von Designern, verloren. Zumal sie auch nicht angeben, woher sie ihre Daten beziehen 🤔😑

Wobei man ganz klar zwischen GenAI und nicht-GenAI unterscheiden muss, dass ein Spiele KIs in z. B. NPCs haben, ist klar 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!