Sims Alternativen

• Huh ok.

Ich habe gehört, dass Leute sich Sorgen um KI machen, ich persönlich habe nicht wirklich ein Problem damit, weil ich vor ein paar Jahren AI Kunst verwendet habe und ich mit einem KI-Chat gesprochen habe, aber für ein paar Wochen

Ich persönlich finde es cool und ich sehe das Gute darin, aber ich könnte auch verstehen, warum die Leute sich darüber Sorgen machen. Und ich verstehe, warum du das sagst, weil du dir Sorgen machst, dass es von echten Künstlern nimmt und Jobs annimmt.

Außerdem würde ich empfehlen, sich dieses Video anzusehen, weil ich denke, dass es ziemlich interessant ist, wie generative KI mit Fotos funktioniert

Wie würden AI-NPCs im Spiel im Vergleich zu Nicht-AI-NPCS aussehen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Huh...

Ich weiß, das ist von craiyon...huh... Ich schätze, ChatGPT ist anders als craiyon... es sei denn, du hast es mit Photoshop bearbeitet :o

Der einzige Grund, warum ChatGPT, wenn Sie das Video gesehen haben, Ihnen kein volles Glas Wein gibt, ist, dass es nie Fotos von einem vollen Glas Wein gibt, nur halb voll XD... aber ich frage mich, warum Craiyon Ihnen ein volles Glas Wein gegeben hat

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Das Spiel an sich habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, aber mir stößt sauer auf, dass GenAI sowohl In-Game, also auch im Promo-Material, verwendet 😒😔

Wenn man das als Privatperson benutzt, von mir aus, aber wenn Firmen GenAI nutzen, statt Leute zu beschäftigen, ist das einfach widerlich 😶

Bah echt jetzt? Das versauert mir das spiel nur.

Hab mir das Spiel aber auch noch nicht wirklich genauer angesehen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!