Switch hinüber Insel weg :-(

• Hallo Zusammen,

nachdem ich in meine Insel mehrere hunderte Stunden gesteckt hatte und auch sogar eine Inselsicherung hatte, kann ich meine Insel nicht mehr wiederherstellen lassen.

Ich möchte hier nicht um Sternies etc betteln - nicht falsch verstehen. Aber gibts es eventuell jemanden der so lieb ist und mir zumindest die fehlenden Früchte geben könnte?
    Ich fange gerade wieder ganz von vorne an und ich hatte vergessen wie mühselig das ist.

Vielen Dank

• Oh weh, dass ist aber schade, vor allem da man ja extra deswegen eine Inselsicherung hat eigentlich…

Ich kann dir gerne meine Insel aufmachen und du holst was du brauchst, sag einfach, wann es passen würde, wir finden dann bestimmt was

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich möchte hier nicht um Sternies etc betteln - nicht falsch verstehen. Aber gibts es eventuell jemanden der so lieb ist und mir zumindest die fehlenden Früchte geben könnte?

Huhu, bist Du noch online? Ich schreibe Dir gerade mal eine PN.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Oh weh, dass ist aber schade, vor allem da man ja extra deswegen eine Inselsicherung hat eigentlich…

Ich kann dir gerne meine Insel aufmachen und du holst was du brauchst, sag einfach, wann es passen würde, wir finden dann bestimmt was

Sehr gerne bin noch ein bisschen online heute

• Oh, ich kann eben noch schnell aufmachen, wäre aber selber nicht auf der Insel unterwegs. Aber hol gerne was du brauchst - oder hat das mit Cian schon geklappt?

• Danke, das mit Cian hat schon geklappt ;) ich hab auch Unterstützung von ein paar Leuten aus Facebook Gruppen erhalten.

Ich hab erstmal zum Start die wichtigsten Dinge. Jetzt muss ich nur warten ;-)

• Gut. Meld dich gern, wenn du noch Anleitungen, bissl Startkapital oder Items brauchst.

Dir kann bestimmt geholfen werden :sure:

• Wie blöd. Aber wie kommt es, dass eine Inselrettung nicht möglich ist?

Normalerweise kann man da doch Nintendo anschreiben und die können dann simpel alles wieder herstellen.

Ein Neustart bietet aber auch tolle Möglichkeiten. So baust du deine Insel vielleicht so anders auf, wie du es gar nicht sonst getan hättest

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wie blöd. Aber wie kommt es, dass eine Inselrettung nicht möglich ist?

Normalerweise kann man da doch Nintendo anschreiben und die können dann simpel alles wieder herstellen.

Ein Neustart bietet aber auch tolle Möglichkeiten. So baust du deine Insel vielleicht so anders auf, wie du es gar nicht sonst getan hättest

Ich hab Nintendo angeschrieben gehabt und als Antwort bekommen: nicht möglich

Eine Bewertung wollten sie dafür auch noch haben, die haben sie bekommen und jetzt mach ich halt von vorne

Das Problem ist, dass man eben immer nur eine hat...

So weit ich das verstehe ist meine Insel also auch endgültig weg, wenn etwas mit meiner Seitch passiert...

edit:

Ich hab Nintendo angeschrieben gehabt und als Antwort bekommen: nicht möglich

Eine Bewertung wollten sie dafür auch noch haben, die haben sie bekommen und jetzt mach ich halt von vorne

Das klingt eventuell doch nach einem anderen Problem?

Eine Bewertung wovon? :o

Und hast du die Insel vorher schonmal wiederhergestellt?

• ich habe das so verstanden, dass die Charaktere aus deiner Freundesliste nicht verschwinden, weil sie im Grunde irgendwo im Datenpool noch alle da sind.

Kira von Taluna wird auf ewig bei Leuten auf der Freundesliste sein, obwohl sie zu einer von mir gelöschten Insel gehört.

Ich glaub also nintendo kann schon, allerdings würde das Anfrage Volumen zu stark ansteigen, weshalb sie öfter verneinen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• richtig.

Eine Bewertung davon wie sie mir geholfen haben. Ich denke ihr könnt euch vorstellen wofür ich danke gesagt habe ;-) und das ich diese Geldmacherei absolut nicht OK find.

Ich hatte gehofft das wenigstens ein paar Daten von der Micro SD reichen würde für die Insel, vergiss es ich hatte eine alte Switch und mir nun ein OLED Model geholt, weil preisgünstig bei MM und hatte noch Gutscheine, die SD Karte wurde von der neuen Switch "formatiert" Aber nicht komplett. Meine Screenshots vom DLC waren alle noch da.

• Hallo Zusammen,

nachdem ich in meine Insel mehrere hunderte Stunden gesteckt hatte und auch sogar eine Inselsicherung hatte, kann ich meine Insel nicht mehr wiederherstellen lassen.

Ich möchte hier nicht um Sternies etc betteln - nicht falsch verstehen.

Ich kann dir trotzdem ein paar Millionen geben. Weiß eh nicht, wohin damit und dir hilft es beim Brückenbau etc.

Morgen könnte ich wohl per Dodocode öffnen, wenn du magst.

Ein paar (haltbare) Werkzeuge und Rohstoffe wären vielleicht auch nicht übel, oder?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich kann dir trotzdem ein paar Millionen geben. Weiß eh nicht, wohin damit und dir hilft es beim Brückenbau etc.

Morgen könnte ich wohl per Dodocode öffnen, wenn du magst.

Ein paar (haltbare) Werkzeuge und Rohstoffe wären vielleicht auch nicht übel, oder?

Hallo Stilzchen,

hab jetzt erst deinen Beitrag gesehen. Wenn dein Angebot noch steht komme ich gerne drauf zurück. Tom Nook will echt ne menge Kohle für alles.

Haben die denn geschrieben, warum es nicht geht?

Du hast die Insel ja gesichert gehabt und so...?

müssen sie ja nicht schreiben. Ich hatte sie letztes Jahr in die Cloud gesichert richtig. Aber zwischendrin die Online Mitgliedschaft auslaufen lassen, ich vermute langsam damit hängts zusammen obwohl ich nicht erwartet hätte, dass es das tut. Weil nirgends in meinem Konto noch die Seriennummer meiner alten Switch auftaucht.

• Hallo Stilzchen,

hab jetzt erst deinen Beitrag gesehen. Wenn dein Angebot noch steht komme ich gerne drauf zurück. Tom Nook will echt ne menge Kohle für alles.

Jo, dann sag mal nen Tag und ne Uhrzeit. Hab gerade Corona und hänge zu Hause rum, ich kann also immer 🤪

• Ich hab noch Urlaub ;) ich könnte jetzt

Und gute Besserung mit dem blöden Corona

Au warte, dann leg ich los mit ein paar Vorbereitungen (u.a. mit dem Laden der Switch, sehe ich gerade 😂 )

Ich stelle aber auch den Geldautomaten auf und schaffe ein bisschen Platz für die Geldsäcke. Was ist mit haltbaren Werkzeugen? Hast du da inzwischen schon genug?

Melde mich

• Au warte, dann leg ich los mit ein paar Vorbereitungen (u.a. mit dem Laden der Switch, sehe ich gerade 😂 )

Ich stelle aber auch den Geldautomaten auf und schaffe ein bisschen Platz für die Geldsäcke. Was ist mit haltbaren Werkzeugen? Hast du da inzwischen schon genug?

Melde mich

Alles klar meld dich ;) Bin nur gegen 11:30 Uhr Richtung Küche unterwegs
    ich bin weg von den Wackelwerkzeugen. Muss mir die goldenen erst erarbeiten noch. Aber das dauert ich muss wieder rausfinden welche Vorraussetzungen ich dafür brauche.

Kannst mir ja ne PN schreiben wenn du soweit bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!