Hello Kitty Island Adventure kommt am 30. Januar auf die Switch und PC!
Ist halt FTP, aber ausprobieren will ich es definitiv, da sind auch richtig nieschige Nebencharaktere dabei :D
Hello Kitty Island Adventure kommt am 30. Januar auf die Switch und PC!
Ist halt FTP, aber ausprobieren will ich es definitiv, da sind auch richtig nieschige Nebencharaktere dabei :D
ich warte aktuell auf LiS DE für die Switch mag das Spiel auch nochmal auf der Switch spielen. Hab die anderen LiS Spiele auch für Switch und für Steam
Ich bin aktuell irgendwie nicht in der richtigen cozy stimmung LIS weiter zuspielen.
Kann da für den Handheld effekt sonst aber auch das steamdeck empfehlen.
Dann musst du das spiel nicht nochmal kaufen nur halt nen neues Gerät.
Was jetzt besser ist 😅 🤷♀️
Usagi Shima: Bunny Island on Steam
Das sieht so putzig aus :3 ein bisschen wie Neko Atsume mit Häschen und mehr Freiheiten :D
Am Donnerstag kommt Mudborne ... ich will eine Pixel-Frösche züchten, noaw! :<
... Nur noch dreimal aufstehen
Am Donnerstag kommt Mudborne ... ich will eine Pixel-Frösche züchten, noaw! :<
... Nur noch dreimal aufstehen
ich will auch
Urban Jungle ist soo ein Cozy game hab die demo gespielt. Kommt ein Tag später raus als Mudborn T.T
Psst bearb @Mos…check this out if you guys haven’t seen it yet :o
Not really a game that I’m looking forward to, but I thought I would share ;)
Also put this in another thread admins if this is not really the right one to post on
Psst bearb @Mos...schaut euch das an, wenn ihr es noch nicht gesehen habt :o
Nicht wirklich ein Spiel, auf das ich mich freue, aber ich dachte, ich würde es teilen ;)
Stellen Sie dies auch in einen anderen Thread-Admins, wenn dies nicht wirklich der richtige ist, um darauf zu posten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!