Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

• ich warte aktuell auf LiS DE für die Switch :inlove: mag das Spiel auch nochmal auf der Switch spielen. Hab die anderen LiS Spiele auch für Switch und für Steam

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin aktuell irgendwie nicht in der richtigen cozy stimmung LIS weiter zuspielen.

Kann da für den Handheld effekt sonst aber auch das steamdeck empfehlen.

Dann musst du das spiel nicht nochmal kaufen nur halt nen neues Gerät.

Was jetzt besser ist 😅 🤷‍♀️

Perspektiven sind Realitäten.

• Am Donnerstag kommt Mudborne ... ich will eine Pixel-Frösche züchten, noaw! :<

... Nur noch dreimal aufstehen :sigh:

ich will auch :cry:

Urban Jungle on Steam

Urban Jungle ist soo ein Cozy game hab die demo gespielt. Kommt ein Tag später raus als Mudborn T.T

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Psst bearb @Mos...schaut euch das an, wenn ihr es noch nicht gesehen habt :o

Nicht wirklich ein Spiel, auf das ich mich freue, aber ich dachte, ich würde es teilen ;)

Stellen Sie dies auch in einen anderen Thread-Admins, wenn dies nicht wirklich der richtige ist, um darauf zu posten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!