Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

• ich warte auf Hogwarts Legacy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich warte eigentlich im Moment nur auf
    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Überlege nur, ob ich es mit einem Game Coupon oder als Softwarekarte kaufe...

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Palworld

Keine Ahnung was genau das für ein Spiel wird. Scheint ein wenig survival und basebuilding zu sein gepaart mit Monster fangen und mit ihnen kämpfen

Plus Waffen?

Also ein sehr seltsames Spiel, dass heute die Ankündigung bekommen hat, dass es nächstes Jahr Januar raus kommt.

Bin gespannt :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Dachten glaube ich viele, aber hatte das ganze jetzt seit einiger Zeit beobachtet.

Glaube sogar seit paar Jahren und der Release wurde immer wieder verschoben.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Externer Inhalt youtu.be

Das nächste 2D-Sonic sieht GUT aus. Also wortwörtlich, der Grafikstil ist echt putzig, erinnert an das Link's Awakening Remake :3

• Ich würde den Sonic Fans echt Mal wieder ein gutes Spiel gönnen. Hab Jahre lang über die schlechten spiele gelacht, aber langsam tun einem die Fans leid xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wie die letzten Jahre Fifa 24 aka EA Sports Club (Glaub ich? hat nen neuen Namen für uns bleibt es immer Fifa :3) am Donnerstag kommt die ankündigung und es kommen neue Icons und ich hoffe mal Ligen die relevanter sind als die Indische und Rumänische xD (No joke letztes Jahr war einfach die Indische Liga drin xD)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Einspiel das ich schon eine Weile verfolge und nun auf Kickstarter zu backen ist.

Vielleicht für noch jemanden interessant

Oder wir bilden dort eine Community. Kenn sonst keinen mit dem ich das spielen könnte/wollte

Externer Inhalt www.kickstarter.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!