⠀

Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet
-
-
Mit ACNH vor der tür, brauch ich für die nächsten jahre keine spiele, danke
-
ich schließe mich den Zelda Fans an.
Hab den ersten zwar auch nicht durch, aber es ist auch kein durchspiel-spiel für mich :)
(Und ich kenne das Ende eh und hab meinen Spielstand vor Warendorf einfach gelöscht XD)
Edit: Warendorf = Ganondorf
Doofe Autokorrektur XD
-
⠀
-
ich bin mir 100% sicher, dass ich das Wort noch nie auf diesem Handy geschrieben hat. Die Programmierer waren scheinbar keine Zelda Fans. Traurig so etwas
-
Warendorf macht schon Sinn, der will dir dann ständig überteuerte Schwerter andrehen wenn deins wieder kaputt gegangen ist
-
Selten passte eine Antwort wie "ACNH" besser und treffender in einen Thread als hier und jetzt...
-
⠀
-
Soweit ich mitbekommen habe, hatte Atlus in einer Umfrage nach dem Interesse an einem Switch-Port bezüglich Persona gefragt. Sollte ein Teil für die Switch kommen, wäre ich sehr interessiert :3
-
Das machen sie ständig Asuda, ohne je was zu porten.
Hoffe ja Catherine verkauft sich gut auf Switch, vielleicht überlegen die es sich dann nochmal
Ich warte auf Bravely Default II -
Im Moment warte ich auf "Ghost of Tsushima" und "Cyberpunk 2077"; bei letzterem mit etwas gemischten Gefühlen - ich mochte "The Witcher" sehr und würde deswegen gerne mehr von CDProjektRed spielen, aber First Person ist leider gar nicht meins.... Ich hoffe, ich mache keinen Griff in's Klo, hab nämlich die CE vorbestellt
-
wirklich "sehnsüchtig" im Moment nichts, freue mich auf Bravely Default 2 und FF Crystal Chronicles.
Und auf das Cuphead DLC, weil ich die Retailfassung auf der Switch haben möchte :)
-
-
Tatze auf Cyberpunk warte ich auch!! :D
Witcher war großartig und ich liebe den style von Cyberpunk so sehr und die irren Charaktere, die wir sehen konnten!
Ich bin mir sicher, dass es einen leichten Schwierigkeitsgrad gibt und du damit das Spiel auch genießen kannst :)
Ich hoffe es xD
Allerdings geht es mir nicht nur um den Schwierigkeitsgrad allein, aber ich bin in FPS-Spielen einfach schlecht ^^" War leider für mich ein Grund "Farcry Primal" wegzulegen - jagen usw. aus der Ferne war kein Problem, aber beim Nahkampf hab ich voll abgelost xD Na ja, mal schauen :3
-
ansonsten gibt's ja lp's. Werde vermutlich auch darauf zurückgreifen müssen ^^
-
Ich freu mich auf The Outer Worlds seit es für die Switch angekündigt wurde. Jetzt soll es ja dann im Juni mal endlich kommen...
Mal schauen, ob es aber wieder nach hinten verschoben wird. D:
-
Ich fiebere momentan Collar x Malice Unlimited für die Switch entgegen.
Das erste Spiel ist bereits für die PS Vita erschienen, kommt im Sommer aber auch nochmal für die Switch aus. Unlimited ist sogesehen eine Fortsetzung
Und bis dahin sind es noch ein paar Monate. Vielleicht habe ich es in der Zwischenzeit dann auch mal geschafft, Mystery Dungeon DX zu spielen.
ACNH beeinsprucht gerade meine Freizeit größtenteils für sich, haha.
-
ich schließe mich Jia an!
Ist schade, dass es "nur" auf die Switch kommt wegen Trophäen, aber besser als nichts ♡
-
Nintendo könnte einfach auch mal Achievements einführen.
... ich glaube bei ACNH hätten die meisten mittlerweile schon alle
-
Wenn es ein Achievement mit "Reise 1000 Jahre in die Zukunft" gäbe würd die Switch brennen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!