Weiß jemand was das für ein Gitter ist und kann mir eins zuschicken? :D
(ja, ich baue einen Sportplatz, sonst werden meine Bewohner durch die ganzen Restaurants zu fett xD)
Weiß jemand was das für ein Gitter ist und kann mir eins zuschicken? :D
(ja, ich baue einen Sportplatz, sonst werden meine Bewohner durch die ganzen Restaurants zu fett xD)
Da ist ein Zaun und er befindet sich in der Post 🤗
Haha, hab in einer nur Möbelliste nach "Gitter" und "Wand" gesucht, weil "Zaun" ist ja ne eigene Kategorie xD Kein Wunder, dass ich den nicht gefunden habe xD
Ma kann ihn farblich umgestalten (lassen).
Ich suche Spa-Kleidung, also Bademantel, Feuchtigkeitsmaske, Handtuchturban (bin grad nicht sicher ob es den gibt). Am besten in weiß :D
Handtuch
Gibt es nur ohne Turban und sieht aus wie eine Badekappe. Willste trotzdem?
Heute schaffe ich es wohl nicht, könnte ich dir aber morgen in die Post bestellen, denke ich.
Ja, ich glaube den meinte ich. Danke :D
Heute schaffe ich es wohl nicht, könnte ich dir aber morgen in die Post bestellen
Habe ich das schon gemacht - oder vergessen?
Und ich habe einen Kabelsalat in der Kiste gefunden. Willste?
Habe ich das schon gemacht - oder vergessen?
Und ich habe einen Kabelsalat in der Kiste gefunden. Willste?
Ich hab nix bekommen ^^" Den Kabelsalat nehm ich gerne :D
Ich vergesslicher alter Mann...
Ist zwar jetzt ein bisschen random, aber hat jemand eine gelbe Hasenkaputze für mich?
(Ich schwöre, hat nix mit Ostern zu tun haha xD)
Wenn nicht jemand schneller sein wird, dann schicke ich dir eine nachmittags ^^
Ich hab sie nur in rosa und weiß und umgestalten geht glaube nicht wie bei Möbeln oder? :o
leider nicht, hab sie auch nur in weiß ^^"
Hab auf keiner meiner Inseln sowas, sorry
ich glaube auch nicht, dass ich das habe.
Aber kann aktuell auch nicht schauen
Ich hab in der NSO App am Handy nachgeschaut xD da is ja ein Katalog drin. Ich hab sie auch nicht in gelb x3
ich hab da jetzt auch geschaut und kann jetzt zumindest sagen, dass meine Hauptinsel das nicht hat. Rhena glaub ich auch nicht.
Wenn nicht jemand schneller sein wird, dann schicke ich dir eine nachmittags ^^
Und, haste gemacht?
Und, haste gemacht?
Ne ich hab soe leider nur in weis und pink :/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!