Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• Stilzchen ich erinnere mich dass ich sagte, wenn du mich online siehst und gerade zeit hast, sollst du über den chat schreiben xD

Schon, aber ich erinnere mich aber nicht daran, dich in letzter Zeit online gesehen zu haben 🫨

Haben wir wirklich so unterschiedliche Spielzeiten? Muss wohl...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Braucht jemand die aktuellen Anleitungen "Laubhocker" und/oder "Pilzschirm"?

Edit: Sina-chan

Brauchst du noch mehr Reifen? Habe gerade einen aus dem Fluss gefischt.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• momentan hänge ich ein bisschen an meinem Eingang... ich möchte eine eher natürlich gehaltene Insel, eher in Richtung Cottagecore. Habe dann angefangen was zu machen wieder abgerissen und wieder neu gemacht, wurde aber nie wirklich zufrieden.

Jetzt habe ich mal das was ich angefangen habe gelassen und versucht weiter zu gestalten, aber ich weiß noch nicht wie zufrieden ich damit bin. Ich muss nur leider etwas auf meine Sternis achten, ich kann nicht ständig Brücken und Aufgänge bauen und wieder abreisen...

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Wer hat denn durchgehalten und spielt aktuell noch?

Ich komm gerne auf meinen 5. Kaffee vorbei um zu schauen, ob die Meilenkarte so aktiv wird und Eufi hat immer noch nicht alles rausgerückt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wer hat denn durchgehalten und spielt aktuell noch?

Nope xD ich weiß grad nicht ob ich schon vorm Urlaub aufgehöhrt hatte aber aktuell spiel ich so allg gar nix x3 keine zeit und keine lust mir zeit zu nehmen

ich muss halt immernoch einen Bewohner suchen für die 3* Bewertung und alles andere demotiviert dann weil egal was ich aufstelle, vieles davon kommt wieder weg. Vllt bin ich ja mal am Wocheende motiviert x3 für dailys bin ich halt kaum motiviert auch

Aber ich sehs schon kommen dass ich n haufen Tickets drucke und insel 5 is es dann xD

Ich komm gerne auf meinen 5. Kaffee vorbei um zu schauen, ob die Meilenkarte so aktiv wird

was meinst du damit?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Genau eher etwas ländlich eben. Viele Pilz Items und so viele Bäume. Wird so bisschen Cottagecore oder Forestcore also eben viel Wald und natürlich und ländliche Items

Ich kann dir übrigens gerne 1,5 Millionen schenken, wenn dir das beim Brücken-und Aufgangbau hilft. Ich habe, obwohl ich noch keine einzige Rübe gekauft habe, viel zu viele Sternis und weiß damit eh nix anzufangen.

Also: ernsthaftes Angebot.

• was meinst du damit?

Ich hab da Museum ja nicht ausgebaut und hab daher das Café nicht. Fürs Kaffee trinken gibt es ja aber Meilentempel und items. Ich müsste jetzt bei Stilzchen und Sabi schon 4x Kaffee getrunken haben, aber die erste Meilenbelohnung gibt es mit dem fünften. Bislang ist die Stempelkarte bei mir nicht sichtbar, wollte austesten ob auswärts Kaffee trinken auch zählt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!