Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• Nach was/wem suchst du denn?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Was Nettes würde reichen für den Anfang :trouble:

Hatte auch zweimal Wolli, aber die wohnte bei mir schon öfter.

Was sprach dann gegen Bienchen? Die schaut doch nett aus ☺️

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• ich hätte wohl aki mit genommen XD

Boah nee. Diese Mörderpuppenschlitzaugen und die fette pinke Schminke und das hässliche Shirt... waaah. Aki sah in NL mal netter aus. Wie so viele übrigens. Da mochte ich ihn noch.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mit Amiibo geht es sehr viel schneller.

Da muss ich mich outen, ich habe echt noch nie amiibi benutzt und blick nichtmal durch was das genau ist... :blush: ähem.. mal schlau machen geh

Boah nee. Diese Mörderpuppenschlitzaugen und die fette pinke Schminke und das hässliche Shirt... waaah. Aki sah in NL mal netter aus. Wie so viele übrigens. Da mochte ich ihn noch.

Das ist ein "er'!? :blush:

Hach, ich mag so lustige Bilder/Videoausschnitte :laugh: :inlove:

• Das sind Karten mit jeweils einem Bewohner drauf. Wenn du eine im Servicecenter am Automaten benutzt (du kannst sie über den rechten Knopf deiner Switch scannen), lädst du damit genau diesen Bewohner auf den Campingplatz ein. Machst du das dreimal, zieht er garantiert bei dir ein, und du kannst einen anderen rausschmeißen.

• Das sind Karten mit jeweils einem Bewohner drauf. Wenn du eine im Servicecenter am Automaten benutzt (du kannst sie über den rechten Knopf deiner Switch scannen), lädst du damit genau diesen Bewohner auf den Campingplatz ein. Machst du das dreimal, zieht er garantiert bei dir ein, und du kannst einen anderen rausschmeißen.

Hmm klingt gut. :inlove: dann müsste man nur genau wissen, welchen Bewohner man will. Ne Überlegung Wert. ::D::

• Hmm klingt gut. :inlove: dann müsste man nur genau wissen, welchen Bewohner man will. Ne Überlegung Wert. ::D::

Das ist leider nicht ganz so einfach. Diese Karten (also die originalen) gibt es in Boosterpaketen teuer zu kaufen. Da sind 3 Karten drin je Pack, aber halt zufällige. Du weißt leider nicht was du kaufst. Typische Sammelkarten halt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Chucca

Ich habe ein paar Karten. Wenn du da wirklich Interesse an Bewohnern hast, habe ich vielleicht die richtige(n) Karte(n) und schicke sie dir :)

• der erwerb von nachgemachten Karten ist nicht verboten. Nur das selbst herstellen und vor allem das verkaufen eigentlich.

Aber da Nintendo die ganzen Amazonkonten nicht sperren lässt, die das da verkaufen, ist es wohl am ende für Nintendo so ein Tollerieren Ding.

Mit den amiibos kannst du ausserdem beim dlc auf der happy paradise Insel die häuser von den abgebildeten bewohnern einrichten, statt darauf angewiesen zu sein,wer da gerade steht.

Und im Cafe kannst du ebenfalls die amiibo scannen beim Telefon.

Dort kannst du auch spezielle Charaktere wie Melinda, Sina Tina etc einscannen und so sitzen die dann da und trinken dort Kaffee.

Bei Harveys Fotopia kannst du die amiibos nutzen um die charaktere spawnen zu lassen. Danach kannst du deren Poster auch bestellen. Oder bei den besonderen Sanrio Karten sogar die ganzen Items

(Wie die Hello Kitty sachen etc)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Zum Trost ein paar Ausschnitte aus dem Horrorfilm "Schlimmer geht immer"

Was macht Eduard :eduard: auf der Liste :o

Er war einer meiner ersten Bewohner in new leaf und er ist ein Panda... Pandas sind süß :o

Aki und Siggi beste Sportler - change my mind! xD

Ein Wort, Jan :jan: :pride:

Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter :shrug:

• Ein Wort, Jan :jan:

Jan hat auf Taluna gelebt.

Eigentlich mochte ich nie die Sportler,aber Jan ist immer wie Naruto durch die Gegend gerannt (arme nach hinten )

Das sah so süß aus XD ich weiß dass ich da sogar fotos und videos damals von gemacht hatte und das gezeigt hatte XD

Mein sportpingu macht das nicht..

(dafür die schlafmütze manchmal XD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!