Dann müsst ihr ihm auch so ein rot-weiß gestreiftes Oberteil schenken xD
Und ne Brille
Und ne Brille
Ich kann ja so ein Design machen und auf allen Plätzen ausstellen, dann laufen alle so rum und die Suche kann beginnen
Klingt nach einem Plan XD
Walter-Island! Das hätte der Verlag der Walter/Waldo-Bücher in der Anfangs-AC-Zeit machen sollen haha xD
Soo ich werde mal die Zeit anpassen und das Angeltunier fix gewinnen Xd
Soo ich werde mal die Zeit anpassen und das Angeltunier fix gewinnen Xd
Das waren noch Zeiten, wo man es wirklich gewinnen oder zumindest auf dem Treppchen landen konnte
hab teilgenommen für ne halbe stunde xD mehr war nicht drin. Wollte dekorieren und so x3 vllt bin ich heute noch für Bewohnersuche motiviert :o mal sehn. Will Terraformen können xD solange bau ich auch keine brücken etc
ja manche Dinge hab ich auch durch gerushed nur um was frei zu spielen XD
Beispiel 30 Häuser dekorieren.. Die sind alle klein, und es gibt nur 1 Stockwerk. Draussen ist auch nichts dekoriert XD
Vorteil
Ich kann jetzt beim anderen Katalog zeug bestellen, hab die Pfosten und Wände, kann Bewohnerhäuser Umgestalten.. und Pokis in Sternis umwandeln XD
30k Sternis ( je nach kurs) ca für ein Haus gestalten, was 5 min dauert pro Tag.
Juhhuu ich habe Katharina auf einer Meileninsel entdeckt meine Bestie der letzten Insel, von der ich mich nur ungern trennte. Ich glaube, uns verbindet einfach etwas, das war Schicksal
Nun, dann gibt es halt jetzt 2 Wölfe bei mir. Rudelleben und so.
Ich plane gerade ein neues Gebäude aus Items zu bauen.
Es ist mitten im bau.. ich muss erst noch Zeug bestellen wieder.. ich komme zurück da lang gelaufen und..
Ich glaub Sandra gefällt es xD
Links kommt noch eine braune Vitrine hin. Mal sehen wie das dann oben abschließt.
Braucht jemand einen Passagiersitz bzw Asienwandschirm? Fiel aus den Ballons. Schicke ihn euch dann.
Ich habe noch drei Anleitungen für den Halloweenkeks bekommen. Wenn das so weitergeht, spule ich bis zum 01.November vor. Die spinnen doch.
Doppelpost, aber den wird selbst Sabi toll finden
Nachmittags-Rübenkurs 361.
Locke ich euch damit auf meine Insel?
und ich Trottel habe gestern schon für 130 verkauft xD aber wenn du heute noch aufmachst würde ich dir so ein Keksrezept abnehmen xD
Nachmittags-Rübenkurs 361.
Also wenn deine Insel jetzt auch noch anfliegbar ist, lockst du mich damit definitiv
Aber klar! Bin nur afk.
Deine Fackel- Anleitung, die du wolltest, lege ich dir vor den Laden. Links vom Flughafen liegen im Sand auch noch alle anderen doppelten, bediene dich nach Herzenslust! Nimm auch gerne die Gemüsesetzlinge, das Musikstück und die Items. Ist alles übrig.
Und BITTE keine Sternis schenken!! Ich habe echt genug.
Sina-chan, wenn du dir deine Halloweenkekse holen magst?
Ebenfalls links im Sand.
Dodo-Code ist
0 4 4 3 J
Viel Spaß :)
Ach Mist, hab vergessen nochmal reinzuschauen ^^"
Komme gern wann anders mal vorbei :)
Ich hoffe, du konntest deine Rüben verkaufen? Irgendwie war die Verbindung plötzlich weg?
Ja hat alles geklappt, danke konnte eine neue Brücke bauen dank dir
Deine Insel ist cool gebaut!! Und liebe Bewohner hast du, die haben mich auch alle ganz herzlich willkommen geheissen
Ich hätte gerne an Projekt Neustart mit teilgenommen war nur leider die letzte Zeit zu wenig hier und habe deshalb nix mitbekommen xD
Ich hätte gerne an Projekt Neustart mit teilgenommen war nur leider die letzte Zeit zu wenig hier und habe deshalb nix mitbekommen xD
Mach doch noch schnell mit! Sooo weit sind wir alle noch nicht. Du hättest viele Leute, die dir anfangs helfen 😌
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!