ja aktuell sind Sternis richtig hart zu ergrinden.. blöde Jahreszeit xD vom Sommer ist man so verwöhnt XD

Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!
-
-
ja aktuell sind Sternis richtig hart zu ergrinden..
Kein Grund, wegen deiner finanziellen Schieflage der Mafia beizutreten und Post mit zweifelhaftem Inhalt zu versenden.
Schickt die Frau mir allen Ernstes ne Urne!
Flüge von Papilio sind bis auf Weiteres erstmal gestrichen.
-
Schätz dich glücklich - da könnte Melinda drin sein! xD
-
Die sieht doch schick aus xD
Hast du das von heute wenigstens auch gesehen? XD
Nebenbei.. ich glaube das Spiel kann nur eine gewisse Anzahl Bäume groß werden lassen..
ganz rechts sind auch noch ein paar groß. Die ganze Mitte bleibt nur klein
-
Nebenbei.. ich glaube das Spiel kann nur eine gewisse Anzahl Bäume groß werden lassen..
Hast Du mal versucht, Obst zu essen und ein paar fertige Bäume auszubuddeln und im Inventar zu behalten (kann man Bäume in den Schrank packen?)? Und sie dann wieder einzupflanzen, wenn die anderen ausgewachsen sind?
-
ich schaue mal was morgen passiert, ob die weiterhin eingefroren sind oder groß werden.
Vom Abstand müsste das eigentlich gehen, da ich ein 4 mal 4 Feld ähnlich Eng schon woanders habe.
-
ich schaue mal was morgen passiert, ob die weiterhin eingefroren sind oder groß werden.
Vom Abstand müsste das eigentlich gehen, da ich ein 4 mal 4 Feld ähnlich Eng schon woanders habe.
Nee, es wächst nur eine gewissen Zahl an Bäumen in nem Block
-
aber das sind sehr wenige D:
Nervig xD
-
aber das sind sehr wenige D:
Nervig xD
Was willst du denn um Gottes Willen mit den ganzen Bäumen?
-
Sherwood Forest?
-
-
sternis! Es sind über 50 Bäume.
Jeweils 3 Obststücke alle.. 3 Tage.
Also 150 Stück für Summe 75k
Wenn ich jetzt fleissig die immer abernten würde, hätte ich 750k / Monat nur durch Früchte erwirtschaftet
-
sternis!
Mal so als Tipp:
Gepflückte blaue und goldene Rosen bringen 1.000 Sternis pro Blüte und respawnen alle zwei Tage.
-
sternis!
Dachte ich mir im Nachhinein.
Und ich habe tatsächlich in meinen Briefkasten geguckt (allerdings nur, weil du es heute Vormittag erwähnt hast), danke schön 🙂.
Ich habe nochmal folgende Anleitungen doppelt:
Kugelhantel, Gartenfels, Hundehütte, Holzstuhl, Kiefern-Bonsai.
-
ja ok.. ich hab aktuell 5 blaue und 3 goldene Rosen.. und wenn man sie rupft kann man sie nicht vermehren.. also die blauen XD
-
nartaina du musst die Bäume mit etwas mehr Abstand zueinander wachsen lassen. Wenn sie groß sind kannst du sie ausgraben und so eng wie auf deinem Bild wieder einpflanzen. Ob es eine maximale Anzahl an Bäumen pro Insel gibt weiß ich nicht aber es kann nur eine bestimmte Anzahl in einem gewissen radius wachsen. Mit umpflanzen kann man das aber halt umgehen
-
Heute wurde bei mir auch endlich das erste Mal der Campingplatz besiedelt.. ich stand schon mit Herzrasen vor dem Zelt
Bin aber tatsächlich auch ganz happy jetzt mit meinem Walter
-
Walter war es auch bei mir
-
Walter war es auch bei mir
Bestimmt Zwillinge!
So, und ab heute gibts "Wo ist Walter?" auf unseren beiden Inseln
-
Dann müsst ihr ihm auch so ein rot-weiß gestreiftes Oberteil schenken xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!