Ich habe K.K. jetzt auch hinter mir. Ob ich das gut finden soll, weiß ich noch nicht so recht. Schließlich kommt er jetzt jede Woche
Eben!! Einmal pro Jahr (z. B. Silvester, wenn man eh nicht spielt) würde vollkommen ausreichen. 🤷🏻♀️
Ich habe K.K. jetzt auch hinter mir. Ob ich das gut finden soll, weiß ich noch nicht so recht. Schließlich kommt er jetzt jede Woche
Eben!! Einmal pro Jahr (z. B. Silvester, wenn man eh nicht spielt) würde vollkommen ausreichen. 🤷🏻♀️
Ich hab gestern grad mal die Möglichkeit freigeschalten Sterne Bewertung von Melinda zu bekommen :o wer erlaubt ihr eig meine Insel zu bewerten ich hab 1 Sternchen x3 dachte ich hätte zumindst 2. Ich werd viiiiel Zeug aufstellen müssen xD aber hatte eh vor am Wochenende schon mal bissl zu dekorieren und so Kram. Vllt auch n neuen Bewohner suchen. Müssen ja noch 2 dazu kommen
Vllt kram ich auch sogar mal wieder das ACNH Lösungsbuch aus und schau was da so an Tipps drin steht xD
Was habt ihr zwei gegen K.K :o
ich hab 1 Sternchen x3 dachte ich hätte zumindst 2.
Du hast erst 6 Bewohner oder?
Du kannst glaub anstellen was du willst.. du brauchst einfach 8 Bewohner und fertig.
Zumindest war es bei mir so. 7 Bewohner 2 Sterne. 8 Bewohner 3.
ja hab 6 Bewohner :o gut dann muss ich das am Wochenende angehen xD
macht ihr eigentlich was mit Fotopia?
Um alle Sandrio Artikel bestellen zu können habe ich alle dahin eingeladen.
Und dann eine Art Szene gebaut
Gruppenbildung
macht ihr eigentlich was mit Fotopia?
Bei dieser Frage fällt mir auf, dass ich noch nicht mal zum Anstandsbesuch bei Harvey war, womit deine Frage wohl beantwortet ist 😂. Voll vergessen, den Typen. Aber nein, ich werde es nicht nutzen. Später, wenn es da mit Törtel & Co endlich mal Leben gibt, fahre ich wohl rüber. Weiß noch jemand, was die Voraussetzungen sind? 🤔
Was willst du uns mit Mrgrgr! sagen? 😅
Weiß noch jemand, was die Voraussetzungen sind? 🤔
ich glaube eine is dass man den Anstandsbesuch mal gemacht haben muss. Nur deswegen hab ich den auch direkt gemacht xD
Weiß noch jemand, was die Voraussetzungen sind? 🤔
Solltest mit dem erscheinen von K.K einen Brief von Harvey bekommen haben wo er über den Umbau berichtet.
Kann natürlich sein, dass man einmal da gewesen sein musst. 100k kostet ein Stand
ich glaube eine is dass man den Anstandsbesuch mal gemacht haben muss.
Ups 😂
Solltest mit dem erscheinen von K.K einen Brief von Harvey bekommen haben
Oh. Ich sollte den Briefkasten nicht immer ignorieren...
Vmtl bekommst du den Brief auch erst wenn du schon einmal da warst
manche stört dieses.. er ist nackt XD
Mich stört an ihm tatsächlich auch, dass er einfach um 5 Uhr da hin setzt, aber erst 19 uhr oder so sein konzert statt findet
(F.)K.K.
Von mir aus kann der nackt sein wie er will. Aber dass er den ganzen Tag da hockt und schräg vor sich hin miept, ist echt nicht zum Aushalten 😂. Das in Kombination mit der 14.00-15.00h-Melodie sorgt dafür, dass ich auf lautlos stelle, wenn ich in der Nähe des Servicecenters bin.
aber erst 19 uhr oder so sein konzert statt findet
Selbst dann miept er noch. 🙄
Plus credits.
Also: Switch wieder auf lautlos stellen, Kaffee kochen oder duschen gehen und danach weiterspielen. 😛
K.K. ist einer der besten NPCs! Aber ich höre auch Vocaloid, da schätze ich mal, dass ich bei sowas keine Meinung haben darf haha xD
Früher ist mir nie aufgefallen, dass er nackt ist, aber da hat man ihn auch nur sitzend gesehen xD
K.K. ist einer der besten NPCs!
K.K. = bester Hund!
Gleich nach Bienchen und Melinda, jedenfalls.
K.K. = bester Hund!
Gleich nach Bienchen
Bis dahin stimm ich noch zu :3
Sagt mal was macht ihr eig wenn ihr einen Tag nachspielt? x3 ich hatte gestern echt keine Zeit und spiel heute gestern nach. Was is euch da alles wichtig bevor ihr zum nächsten Tag geht?
Was is euch da alles wichtig bevor ihr zum nächsten Tag geht?
- solange ich noch nicht alle Anleitungen habe, den Strand danach absuchen
- die Tierchen bei Laune halten. Also gucken, ob einer krank ist oder mit sorgenvoller Miene durch die Gegend schleicht oder mir zu einem völlig überzogenen Preis was Hässliches andrehen will
Das wars auch schon. Die Schneiderei interessiert mich sowieso nicht, und in den Laden gehe ich nur wegen der Rübenpreise oder weil ich meine Tasche leeren muss.
Und du selbst so?
Hm Ich hatte das jetzt noch nicht selbst gemacht.
(nur.. ein Tag vorspulen weil man alles erledigt hat und am nächsten Tag zurück gespult wo man eh keine Zeit hatte xD)
Aber ich würde wohl als wichtig die Flaschenpost erachten.
Manche Tage gehe ich schwimmen bis ich eine Kammmuschel bekomme.
Wenn man Kofi schon hat, dann einen Kaffee trinken und bei den Nooks rein schauen für Items.
Ich persönlich fliege immer dann auch noch zur arbeit und schaue was es da gibt. Arbeiten gehe ich aber nur, wenn da was liegt was ich haben will, mir aber nicht leisten kann xD
Und das wird auch nicht sonderlich besonders ausgeführt dann. Aussen wird nie dekoriert xD
Sagt mal was macht ihr eig wenn ihr einen Tag nachspielt? x3 ich hatte gestern echt keine Zeit und spiel heute gestern nach. Was is euch da alles wichtig bevor ihr zum nächsten Tag geht?
Anleitungen abgrasen, also Bewohner, Flaschenpost, HHD-Flaschenpost.
Fossilien suchen, Muscheln/Gemüse/Obst ernten, Fossilien bestimmen lassen und dann allen Klump verkaufen. Dabei schaue ich gleich, was Nepp und Schlepp haben.
Danach kurz in die Schneiderei und dort schauen (und solange noch nicht freigeschaltet mit meiner werten Igeldame reden).
Anschließend gehts auf Arbeit und es wird geschaut was Sigmar hat oder was ich aus seinem Katalog brauche.
Muss mich aber echt mal hinsetzen und einfach stupide 2h tauchen und verkaufen, ich brauche Sternis XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!