Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• hach. Mein erster Plan mit eine Straße integrieren auf der Autos fahren wird es nun doch nicht.

Irgendwie passt das nicht ins sonstige schmetterlingskonzept.

Dafür ist die Villa bald fertig.

Nur noch morgen 1 mal Zeug ordern und dann sollte mittwoch alles stehen xD

Blödes Limit ey xD

(Und ich bin zu faul rhena damit zu beauftragen mir zeug zu schicken xD)

Ich baue gerade eh sehr frei Schnauze alles.

Also ich habe keinen richtigen Plan vorher gemacht sondern gehe eher hin und sag.. da hin,das weg das dafür hin etc XD

• hach. Mein erster Plan mit eine Straße integrieren auf der Autos fahren wird es nun doch nicht.

Irgendwie passt das nicht ins sonstige schmetterlingskonzept.

Dann mehr Fahrräder :laugh:

Dafür ist die Villa bald fertig.

Nur noch morgen 1 mal Zeug ordern und dann sollte mittwoch alles stehen xD

Blödes Limit ey xD

Ich schick dir gern was rüber, sag nur was du willst ;)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Danke Muggel. Aber ich glaub das meiste hab ich.

Eine Antikstanduhr in schwarz fehlt noch und für ein Self made Geschäft brauche ich noch die halbhohen Trennwände für unten zur verblendung.

Das sollte mit der morgigen Bestellung dann passen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Magnolia

Wer ist es denn nun geworden?? ⛺

Es ist Pierre :Pierre: geworden. Naja. Hätte auch schlimmer kommen können xD aber er wird iwann gehen "dürfen" x3

Blödes Limit ey xD

Ja sag was du brauchst :o müssen eh 100 Dinge rumschicken um die nook Shopping App zu bekommen und dann gern auf sinnvolle Weise :3

Edit: ok von den Sachen hätte ich leider eh nix... xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Da ich es ja bei Eugens Zelt belassen will, muss ich im übrigen bei euch ganz viel Kaffee trinken (und hoffe ich bekomm dadurch auch die Sachen von Kofi)

• Ja das Zelt von Eugen is schon sehr toll :o hab das aktuell auch noch. Iwann bau ich aber aus denke ich

Sagt mal wenn ich wen aufm Festplatz hab also zb Minna dann kann Eufemia an dem tag nicht auch auftauchen oder? Also es können nicht gleichzeitig zwei besondere Besucher da sein

Gut, wir haben uns eh noch nicht getroffen Nolia xD sonst hätte ich es dir gerade geschickt damit es in deinem katalog ist und du es mir dann hättest schicken können xD

Glaube das würde sogar schneller gehen x3 also wenn du für dich bestellst is das erst morgen da. Wenn du es mir schickst is es sofort da und wenn ich es dann direkt an dich weiter schicke hast du es direkt xD also am gleichen Tag

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Glaube das würde sogar schneller gehen x3 also wenn du für dich bestellst is das erst morgen da. Wenn du es mir schickst is es sofort da und wenn ich es dann direkt an dich weiter schicke hast du es direkt xD also am gleichen Tag

Ja, allerdings haben wir einander nicht in der freundesliste bisher. Deshalb kein post versand :sad:

Sagt mal wenn ich wen aufm Festplatz hab also zb Minna dann kann Eufemia an dem tag nicht auch auftauchen oder? Also es können nicht gleichzeitig zwei besondere Besucher da sein

Ich weiß nicht mehr wer sich mit wem den platz teilt.

Meine aber eufemia buhu und die teppich tante hatte ich alle 3 zur selben Zeit.

Alle mit denen man handel betreiben kann, können nicht zur selben Zeit da sein

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Da ich es ja bei Eugens Zelt belassen will, muss ich im übrigen bei euch ganz viel Kaffee trinken (und hoffe ich bekomm dadurch auch die Sachen von Kofi)

Ich glaub nicht, dass Kaffee auf anderen Inseln für die Items zählt, aber wir können es gerne testen :D

Das ist in der Tat interessant 🤔

Finden wir es heraus.

Eugen hat mich schon angequatscht, aber da ich gerade mit anderen Sachen beschäftigt bin, fahre ich noch nicht zur Insel, um den Kaffeeguru einzuladen. Ich brauche momentan nicht auch noch Gyroidenstücke, die ich verbuddeln und gießen muss.

Aber bald!

Magnolia

Och ja, Pierre kann man ne Weile aushalten. Ich finde seine Mütze cool.

die teppich tante

🤭

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ja das Zelt von Eugen is schon sehr toll :o hab das aktuell auch noch. Iwann bau ich aber aus denke ich

solange Eugen noch sein Zelt hat kommt Eufi nicht… Glaub ich jedenfalls - hab die Dame zumindest bei mir noch nicht gesehen

• eufi ist eh schüchtern XD ich hatte sie bisher auch nur einmal, da war melinda noch nicht da.

Und die sternenschauer waren sehr wenig 8 oder so nur.

Nichts im Vergleich zu damaliger Zeit wo wir stunden gemeinsam rum standen und an einem Tag die meilenziele komplett erledigt hatten XD

• Ja, allerdings haben wir einander nicht in der freundesliste bisher. Deshalb kein post versand :sad:

Schon das müsstest du dann mit Stilzchen oder so mal testen :o muss man sich natürlich absprechen und so.

Ich muss am Wochenende nochmal meine Insel für alle aufmachen xD ich brauch euch alle endlich mal :o :3

Ich brauche momentan nicht auch noch Gyroidenstücke, die ich verbuddeln und gießen muss.

Ich hab die schon? ;o und Eugen is noch im Zelt

solange Eugen noch sein Zelt hat kommt Eufi nicht… Glaub ich jedenfalls - hab die Dame zumindest bei mir noch nicht gesehen

Maaaan xD ich mag und brauch Eufi :o die is eine meiner liebsten NPCs. Sie war zumindest auch noch nicht einmal da deshalb hab ich auch gefragt

Und die sternenschauer waren sehr wenig 8 oder so nur.

Nichts im Vergleich zu damaliger Zeit wo wir stunden gemeinsam rum standen und an einem Tag die meilenziele komplett erledigt hatten XD

Wurde n Sternschauer von Melinda angekündigt? Dann müsste es eig schon viele Schnuppen geben. Ich hatte nur paar einzelne mal. Gestern eben auch aber Eufi nicht gesehn

Meine Insel ist auch immer für dich offen. Wir können es ja mal austesten :flowershower:

Update zu meiner Insel:

ab übermorgen hab ich den ausgebauten Nooks laden. :sing: und k. k. hat heute seinen ersten Auftritt. Ich freu mich darauf schon. Ich möchte endlich die Insel richtig gestalten. :happy:

Wisst ihr schon wie euer Map Layout aussehen soll? Und was ihr alles auf der Insel haben wollt?

• Wurde n Sternschauer von Melinda angekündigt?

ich beantworte es mal mit einem Zitat von mir selbst :P

eufi ist eh schüchtern XD ich hatte sie bisher auch nur einmal, da war melinda noch nicht da.

Wisst ihr schon wie euer Map Layout aussehen soll? Und was ihr alles auf der Insel haben wollt?

Ich bin da sehr spontan und bau einfach frei schnauze los.

Aber ich will auf jedenfall viel mit selbst erstellten Bauten arbeiten.

Also selbst shops bauen etc um den Eindruck zu verschaffen, dass mehr auf der Insel los ist.

Hab da ja hier schon meine Inspirationen gepostet

• Aber ich will auf jedenfall viel mit selbst erstellten Bauten arbeiten.

Also selbst shops bauen etc um den Eindruck zu verschaffen, dass mehr auf der Insel los ist.

Ich verweis da gerne nochmal hierhin

Das war noch vor 2.0 zeigt aber auch schön die einzelnen Schritte an

• Wisst ihr schon wie euer Map Layout aussehen soll? Und was ihr alles auf der Insel haben wollt?

Viel Wasser. Weil ich von dem Konzept "Kalimera" echt beeindruckt war. Auch wenn ich nicht vorhabe, Griechenland nachzubauen, finde ich es richtig gut, dass meine Nachbarn nicht überall stecken können, sondern ihr Lebensraum etwas eingeschränkt ist... sorry, not sorry :tehe:. So laufen sie sich öfter über den Weg, und es finden vielleicht auch mehr Gespräche (untereinander) statt.

Und so buddle ich halt vor mich hin. :sure:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!