Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• Ich hab mal 500 Rüben mir bei Chucca gegönnt :D

(Preis war 92 oder so)

Chucca wenn du was brauchst sag bescheid. Jetzt kann man auch fix mal einen Brief los schicken :D

Jorna hat sich bestimmt auch gefreut, die ist ja reich geworden mit dir :laugh:

Danke vielmals, ebenso. :flowershower:

• Hey, :sing:

ich weiß zwar nicht ob ihr schon Rüben geholt habt oder überhaupt holen wollt, aber hab gerade einen Preis von 91. Also falls noch jemand bei mir vorbei kommen möchte, um welche zu kaufen.

Dod-Code:M6K6Q

Ich bin nicht an der Konsole, fühlt euch aber wie zuhause. :inlove:

• Hey, :sing:

ich weiß zwar nicht ob ihr schon Rüben geholt habt oder überhaupt holen wollt, aber hab gerade einen Preis von 91. Also falls noch jemand bei mir vorbei kommen möchte, um welche zu kaufen.

Dod-Code:M6K6Q

Ich bin nicht an der Konsole, fühlt euch aber wie zuhause. :inlove:

Diese Woche wegen Chaos noch nicht, aber lieb, dass du es anbietest. 😘Ich komme trotzdem vorbei, lege dir ein bisschen Kartoffeln+Rohrzucker hin und haue sofort wieder ab :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sow, ich zieh mir noch schnell einen Kaffee, also die ersten paar Minuten bin ich wohl afk XD

Kiki hat Geburtstag, ich hab keinen Plan mehr, wer was bastelt, Gemüse und Obst kann gepflückt werden und Bäume die NICHT markiert sind (also wo kein Design unterhalb des Baumes am Boden ist) dürfen umgeholzt werden.

Dodo für die nächsten 60min: ----

Wer Eisen hat und sich davon trennen möchte: Dieses Belchen hat chronischen Eisenmangel und damit meine ich nicht nur RL!

Edit: Wieder zu! Beli will wieder HM spielen. Denke ich werde die Woche immer mal wieder aufmachen - ich brauche euch auf meiner Liste! >D

• Ich habe ein paar Anleitungen doppelt:

- Baumstammpfahl-Set

- Kürbislaternen-Set

- Kürbisvogelscheuche (2x)

- Kürbiszaun

- Kürbistricklampe

- Laubhaufen gelb

- Fackel

Sagt Bescheid :)

• Hey zur später Stunde dieses Mal :sing: Ich weiß nicht, ob noch jemand spielt um diese Uhrzeit, aber hab trotz leicht bewölkt Himmel einen sternenschnuppen Abend. Hat Melinda gesagt und eufemia ist ebenfalls da. Also falls jemand vorbei kommen möchte, mache ich auf. :flowershower:

Dodo-Code: - ist wieder zu- :sing:

Dürfte ich vlt. Baumstammpfahl-set und Kürbis Vogelscheuche haben? :blush:

2 Mal editiert, zuletzt von LiaEG ()

• Ich glaub die Kürbis Sachen hab ich alle oder selbst doppelt durch die zwei Bewohner die ich spiele xD die Tierchen basteln ja nix anderes außer Kürbis zeug... und wenn man die Anleitung schon hat bekommt man Kürbisse... geht das jez den ganzen Oktober lang so? Ich will meine Insel nicht mit Kürbissen voll stopfen :o gebt mir andere Anleitungen

Morgen is mein Camper da :o mal sehn wer es is

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe ein paar Anleitungen doppelt

Wenn die Fackel-Anleitung noch zu vergeben ist, gern 🥰 Gibt es etwas, was du brauchen kannst als Gegenleistung? Ne Pinnwand hätte ich z.B. gerade doppelt.

Morgen is mein Camper da

Ich drück den Daumen dass du wen tolles bekommst! :inlove:

Bei mir ist jetzt heute Sabine (Wölfin, ausgeglichen) eingezogen, die ich auf einer Meileninsel angeteoffen hatte. Und übermorgen kommt dann endlich das Servicecenter. Ich kanns kaum erwarten dass endlich das Zelt da weg ist :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Chucca ()

• Dürfte ich vlt. Baumstammpfahl-set und Kürbis Vogelscheuche haben? :blush:

Klar doch

geht das jez den ganzen Oktober lang so? Ich will meine Insel nicht mit Kürbissen voll stopfen

Ich fürchte ja. Aber du musst ja nicht basteln. Ich finde ein paar Kürbisse im Beet zwischen Kartoffeln und Möhren ganz nett, aber ich mach nix damit (obwohl, doch, eine Kürbisvogelscheuche werde ich machen, wenn ich mal mit der Insel fertig bin, die ist süß)

Morgen is mein Camper da :o mal sehn wer es is

Dieser Moment, in dem man vor dem Zelt steht und nochmal tief Luft holt... 😂. Viel Glück, dass es was Gescheites wird!

gebt mir andere Anleitungen

Laubhaufen gelb hast du schon?

Wenn die Fackel-Anleitung noch zu vergeben ist, gern 🥰 Gibt es etwas, was du brauchen kannst als Gegenleistung?

Bringe ich dir irgendwann. Nee, ich brauche nix, danke :)

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• gebt mir andere Anleitungen

Du sagt wenn du was bestimmtes brauchst?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich fürchte ja. Aber du musst ja nicht basteln. Ich finde ein paar Kürbisse im Beet zwischen Kartoffeln und Möhren ganz nett, aber ich mach nix damit

Klar ich hab die Kürbisse genau wie das andere Gemüse angebaut :3 Kürbisse pro Farbe zwei und das andere Gemüse je 3 und mehr brauch ich da auch nicht

Laubhaufen gelb hast du schon?

Nö aber denke das passt auch nicht so ins Inselkonzept. Soll alles eher mehr grün werden. Wobei ich testen könnte ob das zum Leuchtmoss passt :o ich hab die DLC Insel geplündert und n guten Teil vom Leuchtmoos auf meiner Insel verteilt xD ich brauch mehr :o x3 es passt aber auch super gut zu dem Unkraut was bei mir immernoch überall wächst :3

Ich will einfache Wege machen können und den Fluss bissl ändern können um meine Ideen mal umsetzten und struktuieren zu können xD werde auch vorerst bei 8 Bewohnern bleiben außer iwo is noch zu viel Platz oder sowas. Die 8 haben bisher auch schon in Platz in meinem Kopf zumindest

Du sagt wenn du was bestimmtes brauchst?

Wenn ich wüsste was ich brauche :o würde eig so nehmen was mir das Spiel entgegen wirft aber halt keine Kürbisse xD das Zeug soll da dann das ganze Jahr liegen bleiben. Wird im Winter auch witzig wenn alles weiß is wo ich es grün will x3

Aber der Vorteil an zwei Bewohnern sind auch Flaschenposte xD Flaschenposten... Flaschenposts...?

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich hab die DLC Insel geplündert und n guten Teil vom Leuchtmoos auf meiner Insel verteilt xD ich brauch mehr :o x3 es passt aber auch super gut zu dem Unkraut was bei mir immernoch überall wächst :3

Ich hätte auch noch welche wenn du möchtest :sing:

Klar doch

Ich würde mir das dann abholen wenn du irgendwann Zeit hast. :sing:

Habe erst jetzt die Freunde app auf meinem Nook Phone. :sigh: Hatte vergessen wie man die bekommt.

Und könntet ihr vlt. ein Blick auf eure Rüben Preise haben? :blush: Bei mir sieht es diese Woche nicht gut aus. :sneeze:

Einmal editiert, zuletzt von LiaEG ()

• Ich hätte auch noch welche wenn du möchtest :sing:

Ach alles gut :3 hab ca die Hälfte auf der Insel verteilt und die Hälfte ins Lager gestopft zum basteln xD wächst ja nach das Zeug. Weiß eh noch nicht wie viel ich brauche oder so

und ja ich schau auch nach Rübenpreisen :3

• Hach, es wird so langsam! n_n

Morgen kriege ich dann auch Western-Fassaden, danke DLC! XD Außerdem hab ich heute gesehen, dass ich da noch jede Menge Spielzeug habe, also es wird teuer die nächsten Tage, was die Poki angeht xD

Hier auch mal ein paar Bilder!

• Belial: Hast du auf dem Schirm, dass es die Bauklotzmöbel in Pastell gibt?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!