Meine Schwester hat ihr Haus auf einer kleinen Insel und man kommt da nur mit Sprungspab hin. Da sind nie Bewohner
Geniale Idee! Dann können ja auch keine Besucher kommen, oder? Ein Träumchen
Und was mache ich mit den beiden noch fehlenden Nachbarn? Wenn ich eh ne Umgestaltung vorhabe, kann ich die ja weglassen, umso weniger Umzieherei hab ich dann am Hals. Oder soll ich doch erstmal gucken, wen ich da noch holen will? Die könnten ja am Strand leben, bis alles fertig ist?
Du bist süss haha.. aber bei dem Engagement kann das doch nur gut werden!
Also ich bewundere euch ja alle für eure Kreativität und diese tollen Visionen von euren Inseln ich muss dann unbedingt auch mal was davon sehen!
Bei mir ist gesteen Simon eingezogen und heute kommt scheinbar Wolli. Freu mich schon auf zuhause Den Simon find ich bisher so naja. Habe es ausversehen dem Zufall überlassen.. Dachte mir, ok, den ersten nehm ich als Überraschung, die anderen schau ich dann.. wusste aber nicht, dass da schon einer direkt einzieht am ersten Tag, ohne dass erstmal "verkauft" steht, und das nächste vereits verkauft ist. Und nun hätte ich noch gestern nach einem dritten suchen können, war aber am Abend zu spät zuhause und habe mich für genügend Schlaf entschieden. Jetzt bin ich dafür gespannt was kommt.
Ausserdem bin ich überrascht von Bastelrezepten die ich, meine ich, auf der alten Insel nie hatte. Ein Leiter-Bausatz? (Nicht Leiter, Leiter-Bausatz.. muss ich heute direkt ausprobieren, oh ich die dann fix an nen Hügel machen kann..) Hatte ich den immer übersehen oder nie gehabt? Ist ja schliesslich meeega praktisch!