Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• Meine Schwester hat ihr Haus auf einer kleinen Insel und man kommt da nur mit Sprungspab hin. Da sind nie Bewohner

Geniale Idee! Dann können ja auch keine Besucher kommen, oder? Ein Träumchen :happystar::blush:

Und was mache ich mit den beiden noch fehlenden Nachbarn? Wenn ich eh ne Umgestaltung vorhabe, kann ich die ja weglassen, umso weniger Umzieherei hab ich dann am Hals. Oder soll ich doch erstmal gucken, wen ich da noch holen will? Die könnten ja am Strand leben, bis alles fertig ist?

Du bist süss :inlove: haha.. aber bei dem Engagement kann das doch nur gut werden! *knuff*

Also ich bewundere euch ja alle für eure Kreativität und diese tollen Visionen von euren Inseln :inlove: ich muss dann unbedingt auch mal was davon sehen!

Bei mir ist gesteen Simon eingezogen und heute kommt scheinbar Wolli. Freu mich schon auf zuhause :happystar: Den Simon find ich bisher so naja. Habe es ausversehen dem Zufall überlassen.. Dachte mir, ok, den ersten nehm ich als Überraschung, die anderen schau ich dann.. wusste aber nicht, dass da schon einer direkt einzieht am ersten Tag, ohne dass erstmal "verkauft" steht, und das nächste vereits verkauft ist. Und nun hätte ich noch gestern nach einem dritten suchen können, war aber am Abend zu spät zuhause und habe mich für genügend Schlaf entschieden. Jetzt bin ich dafür gespannt was kommt. :laugh:

Ausserdem bin ich überrascht von Bastelrezepten die ich, meine ich, auf der alten Insel nie hatte. Ein Leiter-Bausatz? (Nicht Leiter, Leiter-Bausatz.. muss ich heute direkt ausprobieren, oh ich die dann fix an nen Hügel machen kann..) Hatte ich den immer übersehen oder nie gehabt? :surprised: Ist ja schliesslich meeega praktisch!

• Ausserdem bin ich überrascht von Bastelrezepten die ich, meine ich, auf der alten Insel nie hatte. Ein Leiter-Bausatz? (Nicht Leiter, Leiter-Bausatz.. muss ich heute direkt ausprobieren, oh ich die dann fix an nen Hügel machen kann..) Hatte ich den immer übersehen oder nie gehabt? :surprised: Ist ja schliesslich meeega praktisch!

Ja, mit dem 2.0 Update kamen einige fest platzierbare Leitern oder auch die Ranken, die dauerhaft platziert werden können und einem ne Mitnahmleiter ersparen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Du bist süss :inlove: haha.. aber bei dem Engagement kann das doch nur gut werden! *knuff*

Je länger ich nachdenke, umso mehr Eventualitäten fallen mir ein, die ich bedenken muss :laugh:

Geniale Idee! Dann können ja auch keine Besucher kommen, oder? Ein Träumchen :happystar::blush:

Ich fürchte, dass diese "Überraschung, ich bins! :happystar: -Besuche leider diese "Hürde" überspringen und deshalb trotzdem stattfinden :resignation:

Wolli!! 😍😍

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Eufemia ist da (oben links/Museum) und hat die Balkenwaage-Anleitung.

Schnuppen sind irgendwie nicht da, aber Melinda hat heute Morgen auch nix dazu gesagt.

Wollt ihr vorbeikommen?

Je nachdem, wer, muss ich für Freunde oder per Dodocode öffnen.

• Eufemia ist da (oben links/Museum) und hat die Balkenwaage-Anleitung.

Schnuppen sind irgendwie nicht da, aber Melinda hat heute Morgen auch nix dazu gesagt.

Wollt ihr vorbeikommen?

Je nachdem, wer, muss ich für Freunde oder per Dodocode öffnen.

Ui, ich würd gern gaaaanz schnell vorbeihuschen

• Ui, ich würd gern gaaaanz schnell vorbeihuschen

Ist offen. Kann nur nicht versprechen, dass Eufemia noch am Museum rumläuft. Das verschiebt sich durchs Öffnen manchmal.

Edit: Unbedingt Sprungstab und Leiter mitbringen!

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ist offen. Kann nur nicht versprechen, dass Eufemia noch am Museum rumläuft. Das verschiebt sich durchs Öffnen manchmal.

Edit: Unbedingt Sprungstab und Leiter mitbringen!

Dankeschön! Bin wieder weg, hab noch die Anleitung bei Bolle abgegriffen und am Strand paar Teppichmuscheln ausgegraben (bei mir ist schon alles verbaut, daher hab ich die nur ganz wenig)

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Dankeschön! Bin wieder weg, hab noch die Anleitung bei Bolle abgegriffen und am Strand paar Teppichmuscheln ausgegraben (bei mir ist schon alles verbaut, daher hab ich die nur ganz wenig)

Oh, du warst schon da? Habs gar nicht bemerkt, wir gucken Fußball. Aber ich muss dann auch noch zu Bolle, danke schön 😅

• Aber ich muss dann auch noch zu Bolle, danke schön 😅

Das Teetischchen ;)

Und von Eufi hab’s die Sternenuhr… Waage hatte ich wohl schon

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ui, mir ist ein toller Fehler unteraufen :laugh:Hab die Aussenmöbel fürs letzte Haus zu weit weg abgestellt und daher ist da noch niemans eingezogen. Hab ich jetzt erst bemerkt. Dh, ich kann doch noch einen Nachbarn selbst suchen gehen. :inlove:

Tina ist heute übrigens bei mir, falls irgendjemand an ihr interessiert ist :pleased:

• Habt ihr schon mal versucht, einen großen Kreis zu graben? Ich meine: einen wirklich sehr außergewöhnlich großen Kreis, den man zweifelsohne als solchen erkennt? Nein? Lasst es auch.

*aus der Gummizelle gesendet*

P.S.: Nebenher habe ich Ballons abgeschossen und bin stolzer Besitzer von 10 (ZEHN!) Halloweenkeks-Anleitungen. Irgendjemand bei Nintendo hasst mich.

• Ich werde wohl wieder keine Rüben holen, weil ich es viel zu lustig finde, herauszufinden, ob ich nächste Woche wieder solche Kurse habe 😂. Vielleicht ist das ja das Geheimnis: niemals auf der eigenen Insel kaufen...

Außerdem würde ich gern jemanden von euch besuchen, nur um sofort wieder nach Hause zu fliegen 😂, weil ich meine Insel mal von oben betrachten muss. Vielleicht kann ja einer im Laufe des Tages kurz aufmachen.

• Außerdem würde ich gern jemanden von euch besuchen, nur um sofort wieder nach Hause zu fliegen 😂, weil ich meine Insel mal von oben betrachten muss. Vielleicht kann ja einer im Laufe des Tages kurz aufmachen.

Ich habe einfach mal provisorisch aufgemacht ::D:: bin grad eh mehr oder weniger untätig auf der Insel am rumbummeln und nebenbei frühstücken usw. Kann kommen wer will :flowershower:

Da ich euch leider alle noch nicht in meiner Freundesliste habe, einfach mal so:

Einmal editiert, zuletzt von Chucca ()

• Ich bin gegen 13 Uhr wieder in meiner Wohnung - mit gutem Internet! XD"

Würde dann erstmal die letzten zwei fehlenden Tage schnell nachholen und dann einfach mal aufmachen zum besuchen und Freunde registrieren, glaube außer Sina hab ich nämlich noch keinen von euch in meiner Liste ._.

Vielleicht spiele ich auch im Zug die zwei Tage nach, ahahahah XD"

Auf jeden Fall würde ich heute auch meine Insel noch random aufmachen und dann die Tage mal hinsetzen und schauen, was ich eigentlich noch so alles brauche an Stuff zum dekorieren - außer Dinge in Pastellfarben, pink oder Spielzeug, lol.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!