Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• Übrigens.. bei mir hat heute der erste gefragt ob er ausziehen darf D:

die können das so früh? :o wie viel Bewohner hast du denn?

Was bedeutet denn 10+1? Naja, ich werde schon dahinterkommen, wenn nicht, frage ich nochmal :)

Falls du nicht drauf kommst is im Spoiler die Erklärung :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• na detailliert ist das nicht. Ich kann kein japanisch

Ich auch eher nicht :laugh:, ich meinte schon die Abbildungen , die doch für sich sprechen.

Was meine Insel betrifft: entweder (ein bisschen) ähnlich wie Bels Vorstellung, also alles, WIRKLICH alles in zuckergussrosa - da weiß ich aber nicht, ob ich das aus-und durchhalte 😂 oooder was Außergewöhnliches wie Kalimera mit viel, viel Naturbelassenem.

War aber immer noch nicht schlummern 🙄.

Mach ich jetzt aber. Ich berichte, wenn ich da war.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Uii, ja, so ein paar Fake-Häuser will ich auch bauen, ich habe nur Angst, dass ich zu viel bauen will und alles am Ende laggt ^^"

• Ich war auf Kalimera. Ich bin sprachlos. Ich will sowas auch.

1. Alle Bewohnerhäuser sind blauweiß. Wie lange hat allein das bitte gedauert, die Nachbarn nach ihren Hütten auszusuchen (und zu finden)?!

2. (Fast) ALLES ist blau oder weiß oder blauweiß. 😂 Trotzdem erschlägt es nicht.

3. Selbst der Weltwegweiser ist blauweiß (UND in griechischer Schrift!)

4. Die Läden einfach mal an den Strand packen und es gut aussehen lassen

5. Ihr müsst da selbst hin.

Die Fotos packe ich mal ins andere Thema.

Jedenfalls bin ich echt inspiriert und bin wahrscheinlich Monate beschäftigt.

• 1. Alle Bewohnerhäuser sind blauweiß. Wie lange hat allein das bitte gedauert, die Nachbarn nach ihren Hütten auszusuchen (und zu finden)?!

Geht so, wahrscheinlich.

Hier einfach alle Nachbarn anklicken und nach unten zu ihren Häusern scrollen:

Nachbarn - Animal Crossing Wiki

Ich denke, neben den anderen Umbauarbeiten war das vermutlich eine leichtere Übung. Es ist unfassbar, wieviel Zeit manche Menschen investieren. Einfach bewundernswert.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich war auf Kalimera. Ich bin sprachlos. Ich will sowas auch.

1. Alle Bewohnerhäuser sind blauweiß. Wie lange hat allein das bitte gedauert, die Nachbarn nach ihren Hütten auszusuchen (und zu finden)?!

Durch das DLC kann man doch die Bewohnerhäuser umgestalten - also jeder kann ein blau/weißes Haus haben :)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Geht so, wahrscheinlich.

Hier einfach alle Nachbarn anklicken und nach unten zu ihren Häusern scrollen

Klar, kannst du alles nachgucken und die entsprechenden amiibos kaufen. Alles andere war viel mehr Arbeit. Trotzdem... 😍

• Mann kann die Häuser auch außen anpassen? :o

Jo

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Magnolia

Daaanke!! Hab alle gefunden. Das letzte Päckchen bereitete mir Kopfzerbrechen. Hab dann überlegt, wohin ich es packen würde und ha(!) fand es prompt an Reiners Strand. 😂

Ich kenne jetzt jeden Winkel meiner Insel. :pride:

Kein Mensch braucht Ohs für eine kleine Ostereiersuche!

• Magnolia

Daaanke!! Hab alle gefunden. Das letzte Päckchen bereitete mir Kopfzerbrechen. Hab dann überlegt, wohin ich es packen würde und ha(!) fand es prompt an Reiners Strand. 😂

Ich kenne jetzt jeden Winkel meiner Insel. :pride:

Kein Mensch braucht Ohs für eine kleine Ostereiersuche!

Hehe :3 dann haben die Päckchen genau den Sinn erfüllt den sie haben sollten *knuff*

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bin fix und fertig. Habe es mir vorhin zur Aufgabe gemacht, 50 Fische hintereinander zu fangen. Diese Nervosität, dass ab Fisch Nr. 45 doch was schiefgeht 😱😂

Und ich weiß noch, dass Ronin bei "Fange 100 Fische" Fisch Nr. 98 oder 99 von der Angel sprang. War doch so, oder? Albtraum!! 🥴

• Was hab ich hier so verpasst? Hat jemand ein Update für mich? :blush:

Ein paar von uns haben vor kurzen ne neue Insel gestartet oder sie platt gemacht und nun erfreuen wir uns wieder gemeinsam an AC :3 da du ja auch wieder eingestiegen bist nach langem interessiert dich vllt das Thema hier oder so :3

Und willkommen zurück :dance:

• Und ich weiß noch, dass Ronin bei "Fange 100 Fische" Fisch Nr. 98 oder 99 von der Angel sprang. War doch so, oder? Albtraum!! 🥴

Ja, so war es.

Ich weiß aber auch nicht mehr, ob es 98 oder sogar 99 war.

Ich bewundere alle Neustarter, ich könnte das nicht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!