Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• Belial - guckst du hier

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Naw. Du hast also doch aufgegeben?

Man hat dadurch ja sonst nix xD 4 Bewohner... nicht mal ne weitere Brücke oder so kann ich bauen. Ohne das gelbe wuff is die Insel wirklich... etwas unbelebt :o

Ich glaub diese Zaun Anleitung Sammlung hab ich noch nie gesehn :o ich habs aber auch nicht so mit Zäunen xD stehen nur im Weg

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ihr fandet 415 einen guten Kurs? Pfff.

Freesoul scheint ein Mekka für Rübenmilliardäre zu werden.

Habt ihr überhaupt Rüben?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mal eine Frage an die Runde Neustarter bzw auch an Umgestalter.

Was habt ihr für eine Idee? Wie soll eure Insel ausschauen?

Gibt es einen Stil dem ihr nachkommen wollt?

Irgendwas sammelt ihr sicher dafür schon.

Es gibt ja so den Stil.. Landwirtschaftlich, oder Fantasie, Kindlich, Industriell etc.

Edit: leider keine Rüben

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Ja :o ich würde gerne später vorbei kommen xD

nartaina stil wird natürlich also eig so wie meine Hauptinsel aber da war ich zu faul zum dekorieren und groß umbauen xD das will ich jez angehen x3 überall so alles hinstellen was mir Natur zu tun hat und vllt auch alles mögliche was leuchtet und so. Pilzlampen, Leuchtmoss, Unkraut bleibt auch da x3

Hab mich an der Hauptinsel auch kaum am Terra Formen versucht xD das will ich dann mal mehr angehen. Genaue Ideen hab ich noch nicht aber das kommt dann schon x3 wer weiß... vllt überspringe ich iwann den Winter und chille für immer in der Kirschblütenzeit xD is für mich die schönste Zeit des Jahres :3

Selbst schon Ideen? :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Also, ich gebe zu, ich würde gerne cheaten und auf Sonntag zurückgehen und dann mehrmals fliegen um den Rübenstempel zu kriegen. Aber nur, wenn das für dich okay wäre.

• Was habt ihr für eine Idee? Wie soll eure Insel ausschauen?

Gibt es einen Stil dem ihr nachkommen wollt?

Also bei mir eher Fantasie :) ne hübsche Insel auf der es überall was süsses kleines zu entdecken gibt. :inlove: so wie bei diesen älteren Point&Click Spielen, wo man an verschiedenen Ecken verschiedenes Zeugs findet. So stell ich mir das etwa vor 🤔

Nachdem die letzte Insel auch meine allererste AC-Erfahrung war und ich insgeheim immer angst hatte, mein Zeugs könnte geklaut werden, wenn ich Deko draussen verteile, will ich diesmal gern alles nutzen und schön machen :laugh:  :flowershower: Kingt ja voll schlimm wenn ich das so schreibe :laugh:

• Kingt ja voll schlimm wenn ich das so schreibe :laugh:

Das klingt voll toll und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :o :3

Stilzchen da die Öffis hier schon wieder tun was sie wollen und ich somit noch nicht zuhause bin und da essen auf mich wartet... so in einer Stunde schätze ich? XD

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Sag mal ne ungefähre Uhrzeit.

Magnolia Du auch, bitte :)

ich bin grad noch am Kochen, sind wegen Fussballtraining heute bissl spät dran. Schätze ab so in 45 min wäre ich soweit

• Ich gehe in Richtung postapokalyptisch/verlassene Insel, aber mit viel Grün. Alles rostig, alles bemoost.

Dazu dann auch die passenden Bewohner, deren Haus und Hausumgebung ich dann passend zu ihrer "Aufgabe" auf der Insel gestalten werde.

Kiki liebt Bücher, sie wird das Wissen aufrecht erhalten und bekommt eine Bibliothek/Archiv.

Edes Haus sieht jetzt schon aus wie das von einem Handwerker oder Bauarbeiter, er wird der Inselmechaniker!

Yoshino ist kaum auf der Insel und kaut mir jetzt schon ein Ohr ab - sie wird Kommunikationsbeauftragte und bekommt ein Internet-Cafè als Haus.

Wen ich sonst noch so alles haben will weiß ich noch nicht genau, ich werde auf jeden Fall einige ausziehen lassen und wenn ich jemand passendes finde wird derjenige einziehen :D

• Ich öffne ab 20.30h für Freunde, bin aber wahrscheinlich nicht anwesend.

Viel Spaß 🙂

Die Schneiderei hat auch noch bis 21.00h geöffnet.

Belial

Wenn du mir schnell ne Freundschaftsanfrage schickst, komm doch auch eben shoppen, hast ja vorhin über dein Aussehen gemeckert 😂

Freundescode schicke ich dir per PN.

• Alles gut, hab Tina heute das dritte Mal gehabt und liege schon chillend im Bett xD

Zum Thema Inselstil: Kidcore! Also eigentlich bunt, kindlich und viel Spielzeug. Da ich aber eine Aversion gegen grelle knallige Farben habe (solange sie nicht neon auf Schwarz sind) habe ich mich für Pastell und pink entschieden. Eventuell schmeiße ich auch noch das "verlassene" mit rein. Also das es mal eine Inseln von Kindern war, die dort alles aufgebaut haben und nicht erwachsen werden wollten, aber dann nach und nach die Insel verlassen haben und dann kam keiner mehr nach.

Auf jedenfall wird pink und pastellig und ich brauche alles was farblich in die Richtung geht xD

• Die Rübenfrau versteckt sich vor mir, kann sie seit 15 min nicht finden 🤓

Edit: gerade hab ich’s geschrieben, da hab ich sie entdeckt 😏

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• hab jez n Hut

Ich habe dich einmal (schon mit Hut!) vorbeihuschen sehen :laugh: , auf dem Weg zu Emil

Und zu viel Gewinn gemacht also hab ich 10+1 Geschenke verteilt x3

Erstmal überhaupt lieben Dank 😘😘, auch an Muggelmaus !! Ich hab doch nur meine Insel auf-und wieder zugemacht...?

Was bedeutet denn 10+1? Naja, ich werde schon dahinterkommen, wenn nicht, frage ich nochmal :)

ja ich hab das auch erst vor kurzem so richtig begriffen wie Dinge dann gebaut werden.

Hier z.b sieht man was man für das gebäude alles benötigt

Das ist aber auch richtig gut und detailliert erklärt. Wie oft steht man vor solchen Meisterwerken und denkt: :question:

Meine Güte, was eine Mühe. Nicht nur entwickelt und gebaut, sondern auch noch ne Anleitung dazu!

Wie meine Insel irgendwann aussehen soll, schreibe ich später, ich suche jetzt erstmal 10+1 Geschenke 🤗 und schlummere auf dieser Calimera-Griechenland-Wasser-Insel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!