Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!
-
-
-
Stilzchen falls keiner mehr zu Reiner will... ich kann es auch für dich kaufen und dir morgen zusenden :3
Kunstwerke werde ich denke nicht auf meiner Zweitinsel sammeln xD da schau ich eher das auf der Hauptinsel voll zu bekommen. Hab da aber grad keinen Überblick und zu faul nachzuschauen. Wollt ich am Wochenende machen x3
Edit:
Da ich ja die Tage nicht wirklich "weiter" komme aber täglich spiele hat Tom nicht viel zu berichten. Gestern hat er mir was über den Nook-Inc Taucheranzug erzählt und wofür der is und heute hat er mir empfohlen verschiedene Arten von Beleuchtung etc zu testen. Also an sich... würde ich eher noch mehr Tage nicht vorran kommen um zu wissen was er zu berichten hat xD
Edit 2:
Gerd is da mit...
Tomaten, Gelb-Duftblüten, Honig-Duftblüten, Pink-Kamelien, Rot-Kamelien
Gelb- Rot- Weißhyazinthe, Bernstein- Liebes- Unschuldsrose
-
Stilzchen falls keiner mehr zu Reiner will... ich kann es auch für dich kaufen und dir morgen zusenden :3
Ooch, total lieb, danke schön 😘
Aber ich habe vorhin ausgemacht und mag jetzt nicht mehr. Mir ist mir das Museum auch nicht soo wichtig.
-
Ich hab gestern bei mir nur noch schnell den Camping-Platz irgendwo hingeschmissen und mein Kredit abbezahlt XD
Also heute sollte der Camper fertig sein und ich hoffe auf Tina - ich brauche diese verfluchte Schneiderei! Ansonsten muss ich dann heute schauen, dass Melinda bissel zufriedener mit der Insel wird, mehr raus werfen und stuff + Sterni farmen. Hab ich auch vernachlässigt.
-
mein Kredit abbezahlt XD
Welchen?
Ich hab gerade den 350k Kredit noch offen.
Gestern war ich aber auf der Sternistein/skorpioninsel und freu mich schon heute die ausbeute nepp und schlepp vor die Füße zu werfen xD
(Der dodo hatte echt oft alarmstufe Rot xD
Wenn man ein vieh fängt kommt ein anderes angerannt und in der Präsentation animation steht es vor einem und zack. Ohnmächtig xD)
-
Gestern war ich aber auf der Sternistein/skorpioninsel und freu mich schon heute die ausbeute nepp und schlepp vor die Füße zu werfen xD
(Der dodo hatte echt oft alarmstufe Rot xD
Ist die Insel von Anfang an als solche erkennbar oder hast du eine daraus gemacht (also alles abgeholzt etc.)?
Ich glaub ich hatte die noch nie 🤷♀️
-
Die Schneiderei selbst kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben 😂, aber man braucht sie ja leider später für die Pfade 🥴 Habe schon einen Platz ausgeguckt, an dem sie am wenigsten im Weg ist und trotzdem irgendwie ins Inselbild passt.
Heute werde ich für Bewohner Nr. 7 ein Häuschen bauen und ihn anschließend auf den Meileninseln suchen. Werde mir bis zum 10. Nachbarn aber Zeit lassen und den Fokus erstmal auf Insekten-Fischfang legen, um Sternis zu verdienen. Ins Rübengeschäft werde ich ähnlich wie Magnolia nur seehr bedingt einsteigen, da mir das viel zu schnell geht und die Spielfreude nimmt, wenn ich "mir alles leisten kann".
Ich hab gerade den 350k Kredit noch offen.
Ich muss 198.000 abbezahlen, habe also den Raum nur einmal vergrößert. Reicht mir auch, denn dann muss ich u. a. die besuchenden Nachbarn nicht durch 20 Räume führen, bevor sie endlich wieder gehen 🙄 (ich finde, da kann AC echt noch dringend nacharbeiten und mehr Leben in die Besuche bringen - und dieses dämliche Kartenspiel bitte wieder streichen 😂).
Mit Melinda habe ich bisher nur einmal wegen der Inselmelodie geredet, mir ist komplett schnuppe, was die von meiner Insel hält. Außerdem bleibt mir dann der Köter recht lange erspart.
Als Nook letzte Tage das erste Mal von ihm erzählte, erdreistete ich mich, "Kenn' ich nicht" anzuklicken 😈
-
Welchen?
Heute müsste der hintere Raum dazu kommen - hab ich aber eher wegen dem Lager gemacht, als dem Raum selbst XD Ich war faul die Woche über, okay?
-
Ich muss 198.000 abbezahlen
Ja bei dem bin ich auch :o ich hab auch ganz vergessen wie nervig ein volles Lager is xD das is ja winzig am Anfang x3 meine sis hat mich mit Zeug vollgestopf das ich noch aussortieren muss
Reicht mir auch, denn dann muss ich u. a. die besuchenden Nachbarn nicht durch 20 Räume führen, bevor sie endlich wieder gehen
Wenn du den Hauptraum nicht verlässt tun die das auch nicht glaub ich? Du kannst auch das Haus verlassen dann gehn die auch xD ka ob das Einfluss auf die Freundschaft hat aber wenn ich es eilig hätte würd ich einfach abhauen x3 sind sie selbst Schuld wenn die ungefragt rein kommen
-
ich hab auch ganz vergessen wie nervig ein volles Lager is xD das is ja winzig am Anfang
Furchtbar!! Ich habe echt nicht viele Dinge, aber allein der Bastelvorrat (Holzsorten, Steine, Bambus etc.) schluckt schon soo viel. Bin bei 59 Slots.
Und alles draußen liegenlassen verschandelt das Bild. 🙁
Mit der Erweiterung bin ich immerhin bei 120, das reicht.
Wenn du den Hauptraum nicht verlässt tun die das auch nicht glaub ich?
Jaaa, schon. Aber sobald du mehr als einen Raum hast, fragen sie prompt:" Zeigst du mir auch die anderen Räume?" und bleiben NOCH länger.
Und einfach abhauen hab ich bisher nicht übers Herz gebracht 😂
-
Ich bin gerade am Alle-Häuser-an-den-Strand-verschieben und... ist es überhaupt möglich alle 10 Bewohnerhäuser + sein eigenes Haus + alle verschiebbaren Läden an den Stand zu befördern?
Mir geht jetzt schon der Platz aus ^^"
-
Ui, das könnte in der Tat eng werden 😬 Vielleicht doch, wenn du sie von Anfang an super eng nebeneinander setzt? Weiß nicht...
Aziza ist bei mir und bietet den Highwayboden und äh... Moment... die Farbkleckstapete an. Da ich beides doof finde, kann ich es gern jemandem schicken. Zwei Blauzottelteppiche in XXL hätte ich auch noch. Ansonsten sagt Bescheid, wenn ich öffnen soll.
-
Ich bin gerade am Alle-Häuser-an-den-Strand-verschieben und... ist es überhaupt möglich alle 10 Bewohnerhäuser + sein eigenes Haus + alle verschiebbaren Läden an den Stand zu befördern?
Das kommt drauf an wie der Strand geschnitten ist. Ich hatte es schon, dass ich trotz aller Bemühungen mal nicht hingekriegt hab und dann 2 Häuser in erster Strandnähe platzieren musste
-
Das kommt drauf an wie der Strand geschnitten ist. Ich hatte es schon, dass ich trotz aller Bemühungen mal nicht hingekriegt hab und dann 2 Häuser in erster Strandnähe platzieren musste
Ja, so geht es mir gerade auch... ich verschiebe erstmal alles so gut ich kann und fang schon mal mit dem planen an, dass ich quasi erst die eine Hälfte meiner Insel mache und dann die andere :)
-
Ich muss mal schauen, wenn ich das Bau Tool endlich habe, dass ich dann nochmal schaue wo wer genau wohnen soll. Aktuell stelle ich die doch teilweise einfach nur hin
-
Gerd ist bei mir (wie heute bei jedem von euch). Habe zwei 3er-Päckchen Zuckerrohr an den Eingang gelegt, falls jemand von euch das noch nicht hat.
Dass wir Rüben beim Niedrigstbietenden kaufen, wird wohl heute eher nix, sonst hättet ihr ja schon längst was geschrieben. Bei mir sind es 105, viel zu viel.
Oh, und ab heute gibt es schon Bonbons im Laden.
-
-
Mir fehlt noch total viel, aber ich schaffe es gerade nicht online zu spielen. Wenn ich darf, würde ich gerne irgendwann darauf zurückkommen
Klar, machen wir, wenn du wieder Zeit hast. Und dann wird getauscht und geschickt, bis der Arzt kommt 😉
-
Juhuu, ich schliesse mich euch ganz verspätet doch noch an
Ich wollte ja ursprünglich nicht, wegen zu wenig Zeit. Naja, nachdem ich mich jetzt mehrmals auf meine Insel eingeloggt hatte, im Kreis gerannt bin uns nur gehofft hatte, dass mal wer ausziehen will für frischen Wind auf meiner Insel, habe ich mich doch für eine neue entschieden. Auch wenn ich langsam vorankomme, ich will den Spielspass wieder. Und ihr scheint ja auch echt Spass zu haben dabei
Daher ist heute Chuna auf ihrer neuen Insel Phileae eingezogen
Habe Tatjana (Bärin) und Wuffi als erste Bewohner, Kirschen und Rosen und Cosmeen.
Morgen wird schon mein Haus gebaut und Eugen kommt vorbei. Ich freu mich riesig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!