Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• Ich hatte auch vor, zu öffnen, haha.

Ok, mache mich gleich auf den Weg zu dir und bringe alles mit.

Lomeus und der Fuschkerl nützen nur dem Inselbesitzer selbst, uns zahlen sie den normalen Preis.

Nachdem das Servicemitarbeiter aus Stein ist :sing:

Ohhh das tut mir leid. Wäre auch vorbei gekommen. :sneeze: Und das mit Lomeus wusste ich auch nicht.

Danke für die Infos, das hilft mir total. :pleased:

• Ja. Leider... 😩

Da ich datumsmäßig einen Tag zurückhing, habe ich gestern vorgespult, bin nun beim selben Wochentag wie ihr, habe aber schon das ausgebaute Servicecenter...und kann vermutlich heute den Campingplatz bauen?

Gerd ist - schon wieder? - da, diesmal mit

- Möhren

- Orange-, Rot- und Weißanemonen

- Alpen-, Pfingst- und Hornveilchen.

Wer also zum Einkaufen vorbeikommen möchte...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mein Beileid zu Melinda :o

ich hab mich vorgestern gewundert dass Tom mir nicht ieine neue Aufgabe gegeben hat was ich tun soll oder so bis mir eingefallen is dass er das wohl nur dem Inselsprecher gibt xD mit zwei Chars spielen is etwas doof :o aber jez is die Brücke gebaut die heute fertig sein sollte und die 3 Meileninselhäuser platziert. Hatte aber noch nicht so die Zeit paar Inseln abzuklappern da ich armer Anfänger immer alles von den Inseln mitnehmen mag xD x3 bisher hab ich auf meiner zweiten Insel Hugo :Hugo: eingesammelt und lass mir da auch etwas Zeit :o unter der Woche is nicht so viel mit spielen

Und Stilzchen :3 danke für den Teppich. Kam gleich in mein Haus x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich glaub man muss den bewohner nehmen, der im.Zelt hockt, oder?

Meine mich an den trick zu erinnern.. spiel starten.. zum campingplatz rennen...

Beten..

Wenn der an den gebetet wurde gerade taub ist, aus machen.. neu starten

Wenn die speicherkugel kommt,hat man verloren XD

• Das ist zumindest so, wenn man den normalen Camper zum Einzug überreden will und einem der aktuelle Bewohner nicht gefällt, der zum Auszug vorgeschlagen wird.

Hab das noch nicht bzgl. des allerersten Campers gehört, aber wenn das auch so geht - Yeah 👍🏻

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich glaube ich träume :sneeze: omggg

Uhh, tatsächlich Gunnar!

Ich habe ja ein kleiiines bisschen über ihn gelästert 😂, aber ich freue mich wirklich für dich, dass du ihn bekommen hast 😘. Mit deinen bisherigen Bewohnern warst du ja nicht so glücklich...

Mir fiel übrigens ein, dass relativ früh im Spiel einer wieder ausziehen will - dann bist du den ersten schon mal los 😅 (wenn es nicht gerade Minka oder Gunnar sind).

ich glaub man muss den bewohner nehmen, der im.Zelt hockt, oder?

Ja. Das mit dem Trick funktioniert später mit allen anderen Besuchern, aber der erste Selbstzufriedene klebt an dir wie Kaugummi an der Schuhsohle, da machste nix dran 😬

Heute Morgen fand ich sogar Melinda nett. Sie hatte echte Informationen, erwähnte weder Socken noch ihre Eltern und hat nicht mal dumm gegrinst 😂

• Gott sei dank kommt nicht sofort der Camper xD

Ich hab gestern 1 Tag vorgespult und dadurch abends noch das Service Center ausgebaut gehabt. (Keiner sagte wir dürfen nicht spulen xD es war langweilig und ich will endlich mal das Bautool haben xD)

Aufjedenfall .. ich hab gestern dann noch 38.000 Meilen ausgegeben und mir all das neue Zeug gekauft was es so gibt. Inklusive Lampen etc.

Und natürlich auch den Campingplatz gebaut (und all meine Sternis in eine 230k teure Brücke versenkt xD)

Heute Spiel angemacht um direkt zum Platz zu rennen..

Ruft Nook an. .. weil er mir die Einrichtungstante vorstellen wollte. Danach wurde das Spiel gespeichert.

Ich dachte schon ich muss jetzt mit dem camper leben xD (wobei ich zur not noch amiibos hab)

Also ja. Ich kann nun das dlc schon spielen, obwohl kk noch nicht da ist. Dachte das kommt alles später

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 1. Habe mich noch nie so sehr über den Anblick einer (durch Gießen entstandenen) gelben Chrysantheme gefreut, denn seit heute habe ich endlich zwei davon (nachdem ich bisher alle anderen Blumen in den Sand verbannt hatte 🙄) . Zwei gelbe "gezüchtete" brauche ich nämlich, damit daraus grüne entstehen.

2. Hat jemand von euch schon Rüben?? Ich nicht.

Bis 12.00h gilt dieser Verkaufspreis :what:

3. Tina steht mit ihrer Kleidung auf meinem Marktplatz.

• Kommt man eigentlich immer noch an den Pocket Camp Code um die Sachen in den Katalog zu kriegen (z.B. das Campingplatzschild)? Hab das glaub ich nur bei meiner ersten Insel mal gemacht 🤔

Weiß das jemand?

2. Hat jemand von euch schon Rüben?? Ich nicht.

Bis 12.00h gilt dieser Verkaufspreis :what:

Uhhh, ich würde gerne ins Rübengeschäft einsteigen. Aber ich schaff es nicht bis 12… Das nächste Mal gerne

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Muggelmaus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kommt man eigentlich immer noch an den Pocket Camp Code um die Sachen in den Katalog zu kriegen (z.B. das Campingplatzschild)? Hab das glaub ich nur bei meiner ersten Insel mal gemacht 🤔

Sollte eigentlich noch gehen. Da muss die Insel und Pocket Camp mit dem gleichen Nintendo Account verknüpft sein

Wenn ich mich grad recht erinnere hab ich die Sachen auf meiner zweiten Insel. Da ist der zweite Bewohner ja der Nintendo Account von meiner ersten Insel und mit PC verknüpft.

Und ich hätt auch nicht gedacht dass so früh schon so hohe Rübenpreise möglich sind :o nächsten Sonntag wollt ich dann auch wieder n paar kaufen xD Rüben sind so das einzige was man nicht ins Lager stopfen kann ne?

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab auch keine Rüben gekauft, weil in meinem Kopf war, dass man in der ersten Rübenwoche immer eine kleine steigung nur hat.

Zum thema pocket camp. Bei mir war es automatisch alles im Automaten. Das zeug ist hinter den Nintendoitems zu finden.

Ansonsten ist alles auch für Freunde bestellbar.

Müssten uns nur mal treffen wo, dann könnte ich nach und nach dir das bestellen.

(Hab nur muggel stilzchen und sema glaub getroffen bisher xD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Stimmt aber nur wenn man auch Rüben kauft

Ach, dann ist das möglicherweise die Erklärung für meinen Wahnsinnspreis? Hm, schade, dann hätten wir uns besser absprechen müssen. Gerade am Anfang sind Sternis wegen Brücken und all dem Kram herzlich willkommen :)

• Dein Nachmittagspreis jez sollte auch nicht so schlecht sein :o

Ich hab ne schwankende Woche glaub ich xD

Aber ja :o wobei weiß nicht ob man da jez noch groß absprechen kann xD wusste das mit den Rüben kaufen und der ersten Woche auch nicht so genau.

bearb was würdest du uns jez empfehlen? :3 x3

• Aber ja :o wobei weiß nicht ob man da jez noch groß absprechen kann

Nee, jetzt leider nicht mehr, deshalb schrieb ich ja auch "hätte". Die Gelegenheit war einmalig.

Dein Nachmittagspreis jez sollte auch nicht so schlecht sein :o

Ja, immerhin noch 191 :)

Also, Muggelmaus , du kannst bis 22.00h zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!