Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• Bei mir wäre Eufemia zu Besuch (und Lomeus) :inlove: falls wer Interesse hat an ihr. Mache nacher mal auf bei mir und ergänze dann hier den Dodo Code:happy:

Wieder geschlossen

Dodo: -

Rübenpreise sind leider sehr schlecht gerade, eben geschaut. :( Arnold (mittleres Haus links) bastelt :laugh:

3 Mal editiert, zuletzt von Chucca ()

• Bin unterweeeeegs

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt wen vom Campingplatz einziehen lasse und dafür nen anderen Nachbarn loswerde, zählt das dann auch als "Nachbar wollte ausziehen", so dass dann eine Weile keiner mehr ausziehen will?

• hmm,das weiß ich gerade nicht mehr genau. Meine aber dass erstmal keiner mehr fragt.

Auf jedenfall fragt die person, die zuletzt kam, oder umgesetzt wurde als aller letzte.

Und wöchentlich fragt glaub nur 1.

Zumindest bei mir fragen gerade nur leute die nicht gehen sollen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hmm,das weiß ich gerade nicht mehr genau. Meine aber dass erstmal keiner mehr fragt.

Danke dir :inlove:

Sehr schade, aber dann habe ich richtig entschieden.. will ja Arnold loswerden (der ist mir einfach zuuu sportlich), aber dann wen dafür nehmen, den ich auch nicht unbedingt will, bringt auch nicht wirklich viel.. :shrug: dann muss ich einfach den wieder loswerden. :laugh:

Naja, ne gute Nachbarschaft ist nicht immer einfach zu finden :laugh:

• Mit Amiibo geht es sehr viel schneller. Da lädst du den 3 mal ein und am 3. Tag sagt der amiibo camper sowas wie..

Hier ist kein platz, aber xy überleht zu gehen. Das wäre der Bewohner der als nächstes an der Reihe wäre.

Hier kann man aber simpel sagen, dass nicht der gehen soll und auswählen, wer genau nun verschwinden soll.

Wenn Nintendo an gewisse Charaktere nicht emotionen gebunden hätte..

Ich würde wohl nur mit schwungvoll ausgeglichen und Schlafmützen wohnen. XD

• Ich würde wohl nur mit schwungvoll ausgeglichen und Schlafmützen wohnen. XD

Da alle schwungvollen zb sehr ähnlich reden würde ich das vermeiden xD dann wird das super schnell langweilig und ich zumindst würde noch weniger mit denen reden x3

ich mach es normal so dass ich jede Persönlichkeit einmal hab und den rest füll ich auf mit Bewohnern die ich mag

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich lese eh selten was die erzählen, da Nintendo sich bei New Leaf einfach noch so viel mehr Mühe gegeben hat bei den Dialogen xD

Die klangen nie so ähnlich und weich gewaschen.

Am ende gehen mir die genannten am wenigten auf den keks xD

Schwungvoll dabei am liebsten xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich mag die Schwungvollen auch sehr. Wenn zwei von denen aufeinandertreffen, gibt es lustige Gespräche, die immer schriller und begeisterter werden 😂

Ist aber generell so, dass Unterhaltungen zweier "Gleichgesinnter" seehr witzig sein können. Meine Favoriten sind da "hochnäsig" und "selbstverliebt" :laugh:

Viele von den Schlafmützen finde ich superniedlich (Karl, Poldi und Karl zum Beispiel :inlove:), aber leider auch schnell superlangweilig in ihren Dialogen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ja, willst du sie wirklich im Regen stehen lassen? :(

Regen muss sie bei Stilzchen aushalten 🫶🏻

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Regen muss sie bei Stilzchen aushalten 🫶🏻

Nee, FreeSoul ist gegen Lykkefjord geradezu die Karibik.

Und ihr müsst jetzt sehr tapfer sein, denn Bienchen und ich gehen getrennte Wege.

Zum Trost ein paar Ausschnitte aus dem Horrorfilm "Schlimmer geht immer"

Überrascht es sehr, dass ich noch suche?^^

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!