2 x3

2 Wahrheiten und einmal Unfug
-
-
1
-
Ich sage mal 1
-
Ich lös dann mal auf! XD
1. Ist leider falsch! Der Rock war ausschlaggebend XD
Ich hatte mal einen, sah aus wie aus der Mülltonne, total zerfranst unten, aber 5€ bei der Italien-Abschlussfahrt und Gott, habe ich dieses Ding geliebt. Hab ihn total gerne getragen, weil er halt so schön luftig war und alles.
Die dreimal auf die ich btw angespielt habe, was Kleider angeht: Schuleinführung, Tanzstunden-Abschlussball (war Pflicht ...), Hochzeitsfeier einer Arbeitskollegin (bei der ich als einzige aus dem Laden da war ... Aber die Kollegin war positiv überrascht mich im Kleid zu sehen, also hatte sich gelohnt XD)
2. Jep, ich liebe Latzhosen wirklich XD Find halt nur keine, die ich mag, leider.
Alternativ gehen auch Hosenträger wenn es zur Hose passt.
3. Stimmt auch! Ich habe nur vier Paar Schuhe (Arbeitsschutzschuhe rechne ich nicht mit ein, die sind halt Arbeit und Schutz)
1 Paar Winterschuhe, 1 Paar Turnschuhe, 1 Paar Sandalen, 1 Paar Hausschuhe.
Werden auch immer artig so lange getragen bis ich sie nicht mehr sehen kann oder bis sie auseinanderfallen.
Ich hasse Schuhe-Kaufen, deswegen minimal, lol XD
Damit haben Count_Dracula , Sina-chan , Sam! oder bearb sich das Recht auf die nächste Runde verdient <3
-
Welche Behauptung ist gelogen? 4
-
Phasmophobia ist mein meistgespieltes Spiel auf Steam (3) 75%
-
Ich habe meine Brille oft nicht auf (0) 0%
-
Ich habe vor kurzem ernsthaft überlegt mir Latzhosen zu besorgen (1) 25%
1. Obwohl ich eigentlich keine Horrorspiele mag, hat es Phasmophobia durch ein Osterevent geschafft auf Steam mein Spiel mit der meisten Spielzeit zu werden und hat damit Stardew Valley überholt
2. Auch wenn die Brille mein Markenzeichen ist, setze ich sie in echt oft ab. Ich trage sie nicht beim schlafen (logisch xD), lesen, am Computer, Switch spielen, wenn ich mein Handy zuhause nutze (unterwegs wäre es meist zu umständlich die abzusetzen), oder wenn ich einfach nicht dran denke sie aufzusetzen. Entsprechend habe ich sie jetzt gerade, wo ich diesen Beitrag eintippe, nicht an.
3. Wegen Bel denke ich jetzt etwas mehr an Latzhosen und habe auch schon ernsthaft überlegt mir welche zu besorgen, also nicht nur kurz nachgedacht, sondern schon überlegt das wirklich zu machen... weiß aber nicht so ganz, wo ich da anfangen sollte.
-
-
alleine wenn ich überlege wie oft du resettet hast in Phasmo.
Ja kann schon sein.
-
Ich wollte schon in Steam nachschauen... aber bei deinen Einstellungen kann man es nicht sehen haha xD
Keine Ahnung, wie lange man Phasmo spielen "kann"
Ich sag mal Nr. 3
-
Ich glaube, Celeste hast du mehr gespielt aber weiß ich nicht.
Nehme die 3 :3
-
Ich habe für die Übersicht extra eine Umfrage daraus gemacht xD
Ist aber auch eher um zu gucken, ob das eventuell sinnvoller ist :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!