2 Wahrheiten und einmal Unfug

• OKay, lösen wir mal auf >D

1. Jep, wollte ich schon immer werden. Alle anderen so: Tierarzt, Polizist, was-weiß-ich, Klein-Bel: Ich will Sachen ausbuddeln! <3 Ich gebe die Schuld daran diversen Dino-Dokus, die ich auch heute noch recht gerne schaue, lol ...

2. Stimmt auch - haha! >D Ja, ich habe da echt mit dem Gedanken gespielt, tue ich auch immer noch. Nicht als Grundschul-Lehrerin, auch nicht auf weiterführenden Schulen, eher so Dozentin für Erwachsenen-Bildung (Umschulung, Abendschule, etc). Gut, vielleicht auch nicht mehr so direkt, aber wenn ich die Möglichkeit bekommen würde und könnte einen Ausbilder-Schein machen, wäre ich auch dabei!

3. Das stimmt nicht! Ich will zwar immer noch mal irgendwann ein Buch veröffentlichen (auch wenn es nur ein Setting-Buch für ein TTRPG ist, ahahaha), aber ich habe echt früh realisiert, dass man als Vollzeit-Autor unheimlich viel Glück haben muss, damit man eben die Schritt schafft. Hobby: ja. Nebeneinnahme: ja. Hauptberuflich: Ne XD"

Damit haben Agent Leo , Sam! und Asuda recht gehabt :>

Einer von euch darf dann!

• poah konnte noch nie verstehen wie jemand lehren möchte. Die einzig entspannten Lehrer waren die, die kurz vor der Rente waren oder denen alles egal war ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich will einen machen! :D

Hier sind die Fragen und Sie müssen raten, welche die Wahrheit sind und welche eine Lüge ist ;)

1. Als ich jünger war, wollte ich immer Lehrer werden. Ich mochte meine Lehrer in der Schule sehr, als ich aufwuchs, und das hat mich dazu inspiriert, Lehrer werden zu wollen

2. Ich liebe Science-Fiction-Bücher. Science-Fiction-Bücher sind mein Lieblings- Gerne und ich bevorzuge sie gegenüber anderen.

3. Ich liebe Käse und Milch. Milchprodukte sind erstaunlich und es ist eines der Lebensmittel, die ich am meisten liebe

• Ich würde sagen 3.

Liebe für Milchprodukte ist für mich unverständlich

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich probiere es mit der 3 (ich glaub in den USA gibt es keinen guten Käse)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich werde es bis morgen früh oder so offen lassen, um zu raten... so gibt es mehr Gelegenheit zu raten

Ich melde mich für heute ab und morgen werdet ihr herausfinden, ob ihr die Lüge richtig erraten habt!

Gute nacht!

Psst.... bearb wirst du versuchen zu raten? ;) (Das musst du nicht, und du kennst mich so gut XD)

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Nun, es sind 24 Stunden vergangen und ich werde den Leuten meine Antworten geben

1. Ich wollte immer Lehrer werden, als ich aufwuchs, meine Lehrer waren eine Inspiration für mich und ich liebte meine Lehrer und deshalb wollte ich Lehrer werden. Es ist eine Art Erwachsenwerden und ich habe Berufserfahrung.... Aber es ist ein schöner Job.

2. Ich liebe Science-Fiction-Bücher, es ist eines meiner Lieblingsgenres, das ich einem Genre vorziehe. Ich lese Science-Fiction-Bücher, seit ich ein Teenager war, und es ist erstaunlich!

3. Ich hasse Milch absolut..:.Käse... Milchprodukte sind wahrscheinlich eine meiner unbeliebtesten Lebensmittelgruppen. Wenn Milch auf mich kommt, flippe ich absolut aus und ich einfach.... Ich verstehe nicht, warum die Leute Milchprodukte mögen und es ist einfach so eklig. Das ist schon so, seit ich ein Kind war.

Octiotti  Magnolia  Muggelmaus  Asuda  @Salome

Herzlichen Glückwunsch, du hast die Lüge gefunden und du müsstest mich wirklich sehr gut kennen, um das alles zu wissen XD

• Mag keiner mehr Sachen über sich preisgeben? Dann ich wieder, ahahahaha XD" Ja, ich bin allein im Büro und es ist nichts los ...

1. Ich habe bisher in meinem Leben ... dreimal ein Kleid/Rock getragen!

2. Latzhosen sind das Beste was wo gibt! Wenn es sie dann mal geben würde ... Also ja, ich liebe die Dinger unheimlich!

3. Entgegen der allgemein Annahme, dass weibliche Wesen sehr viele Schuhe im Schrank haben, habe ich sage und schreibe 4 Paar!

• Boah, das ist schwer :/

Ich schwanke zwischen 1 und 2

2 wäre bei mir definitiv falsch. Ich hasse Latzhosen wie die Pest.

Daher nehme ich jetzt einfach mal die 1.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!