Ich nehme die 12
Das geht nicht?
Dann 1
Ich nehme die 12
Das geht nicht?
Dann 1
Ich nehme die 2.
Wenn es um Preise geht, ist Benny immer dabei. Wobei er auch was anderes womöglich gemacht hat. Und der erste ist so albern, dass ich es eher glaube. 2 ist einfach hoffentlich wo nicht passiert xD
Ok, Zeit für die Auflösung!
1. Ist tatsächlich passiert! War glaub ich 7 oder 8, und auch auf Klassenfahrt xD Der Schrank war groß und leer.
Und ich und ein Kumpel fanden es irgendwie lustig, bis halt irgendwas geklemmt hat und ich nicht mehr rauskam...
Weiß auch gar nicht mehr wie lang ich da drin war, denke so mindestens ne Viertelstunde? :S
2. Ist so nicht passiert! Zwar war ich in Rom, und ich hab mich tatsächlich auch verlaufen. Wir konnten halt in Gruppen ein wenig durch die Stadt, aber irgendwie war ich dann plötzlich allein... Und ich wäre zwar (glaub ich) fast ausgeraubt worden, zumindest sind mir ein paar Typen ein bisschen zu nahe gekommen, aber ist nichts passiert.
Und mit etwas Glück hab ich auch allein wieder zur Unterkunft gefunden und soweit ich weiß hat auch kein Lehrer je mitgekriegt das ich kurz verschollen war xD Gab also auch keinen Ärger, und keine involvierte Polizei.
3. Ist wahr! Unser Schulchor wurde dafür angefragt, keine Ahnung wieso, und wir konnten uns dann den Wettbewerb auch ansehen und ich glaube wir hatten dadurch auch einen halben Tag Schulfrei. War echt ganz cool.
Richtig lagen also
Sina-chan
Magnolia
Octiotti
Das war wohl zu leicht? :D Hab gedacht die 1 würde mehr Leute anlocken.
Muggelmaus (3)
nartaina (2)
Raphii (2)
Belial (3)
Sina-chan (3)
Beny (2)
bearb (1)
Linkey (1)
Count_Dracula (2)
Magnolia (1)
Octiotti (1)
Das Los würde Sina-chan auswählen, aber ihr könnt euch auch untereinander einigen.
Zumindest war die 1 richtig x3
Alles klar!
1. Ich bin Schuld daran, dass ein deutscher Mann keine deutschen Frauen mehr will.
2. Ich bin Schuld daran, dass der einzige Briefkasten im Dorf nicht mehr steht.
3. Ich bin Schuld daran, dass ein Klassenkamerad wegen mir den Abschluss nicht geschafft hat.
Ich sage 2 (obwohl alles glaubwürdig klingt, meine Gedanken lassen jeweils eine tolle Story erahnen)
Ich nehm auch die 2
Die 3 für mich
Ich nehme die 1
3 Bitte :3
Alles davon klingt sehr interessant!
Aber ich denke am ehesten ist 1 gelogen. Vor allem da ich mir nicht vorstellen kann, wie man das schafft?
Ich sage mal Nummer 3
Die Aussage, dass es deine Schuld ist, dass es deine Schuld ist, ist eh etwas komisch xD
kann mir bei 1 vorstellen, dass ein typ was von sina wollte und weil sie ihn nicht wollte, schiebt er das auf sie als deutsche xD
Bei 2 ist sicherlich der gelbe postkasten gemeint?
Denke dass kein haus mehr ein Briefkasten hat, ist unwahrscheinlich
Und zu 3.. ich schätze nicht dass du eine petze bist, die die person verrät, wenn er oder sie spickt.
Selbst wenn du die Person nicht magst.
Und auch sowas wie nicht zusammen gelernt oder so, würde ich nicht sagen, das man da schuld ist.
Ich nehme 3
Ich nehme auch drei und gespannt auf die Geschichten. Kenne die Seite an Sina noch nicht xD
Ich nehme die 1, klingt für mich am ... unwahrscheinlichsten XD"
Ich nehme die 3
Ich sollte mal auflösen:
1. Ich bin Schuld daran, dass ein deutscher Mann keine deutschen Frauen mehr will.
Stimmt! Da war ich natürlich nicht alleine Schuld, keine Deutsche hat je zu ihm ja gesagt. Solange er es aber "nur" auf die deutschen Frauen schiebt hab ich damit kein Problem xD
Er ist jetzt mit einer Japanerin verlobt.
2. Ich bin Schuld daran, dass der einzige Briefkasten im Dorf nicht mehr steht.
Stimmt nicht! Bei uns im Dorf ist eine Packstation im Getränkemarkt und vorne dran ein Post-Briefkasten. Wenn ich noch was von der Arbeit einschmeißen muss und auf der Straße nichts los ist fahre ich ganz gerne mal links ran - Drive-Through-Style (nicht nachmachen, Kinder!) xD
Und ja, einmal hätte ich den Briefkasten fast erwischt xD
Wäre aber nicht der einzige im Dorf.
3. Ich bin Schuld daran, dass ein Klassenkamerad wegen mir den Abschluss nicht geschafft hat.
Stimmt! Auch hier natürlich nicht alleine, aber ganz unschuldig war ich da nicht. Wir mussten immer furchtbar viele Referate in Gruppen halten (viele zählten wie eine Klausur) und musste oft mit Leuten, die ich absolut nicht leiden konnte. Und an mir blieb immer die ganze Arbeit hängen. Hatte irgendwann die Nase voll davon und wenn ich wusste, dass der Lehrer jedem eine individuelle Note gibt, habe ich den anderen falsche Notizen zum vortragen gegeben.
Würde ich heute nicht mehr machen, aber manchmal kann die böse Sina rauskommen xD
2. War falsch und deswegen richtig, gewonnen haben:
Punktestand:
Muggelmaus (3)
nartaina (2)
Raphii (2)
Belial (3)
Sina-chan (3)
Beny (2)
bearb (1)
Linkey (1)
Count_Dracula (2)
Magnolia (2)
Octiotti (1)
Götti (1)
Götti wurde ausgelost :D
Jippi, ich habe 1 Punkt
Ich überlege mir was und schreibe gleich noch mal...
Dann versuche ich es mal. Auf die Schnelle fällt mir leider nichts spannendes ein.
1. Ich arbeite seit fast 10 Jahren im gleichen Autohaus, bin aber mit einem Fahrzeug des Herstellers noch nie selbst gefahren
2. Ich habe mal meinen Autoschlüssel im Müll entsorgt
3. Bei der Motorradprüfung hatte ich während der Fahrt eine Wespe im Helm
ich hoffe einfach 3 stimmt nicht und nehme das
1 glaub ich, 2 assoziiere ich zu arg mit mir selbst, glaub ich daher auch.
Nehme auch die 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!