März ist Nintendo-Monat! Nicht nur das Nintendo Network kommt zu uns, es gibt auch Animal Crossing News! Ab 18 März gibt es Happy Home Designer im Bundle mit einer Melinda-amiibo in Sommer Outfit. Da ich Melinda in dem Outfit kennengelernt habe, ist sie mir so viel sympathischer. Auch die amiibo von Olli, Käptn, Nepp und Schlepp gesellen sich endlich zu den anderen Figuren! Ein must have! Oder doch verzichtbar? Teils teils?

Neue Animal Crossing amiibo ab 18. März
-
-
Geht mir da immer genauso, Melinda gefällt mit auch im Sommeroutfit am besten :D
Die Gefallen mir!
-
Ich mag Melinda im Sommer Outfit auch mehr... aber irgendwie ist sie trotzdem unnötig :D
Schlepp Und Nepp sind süß und 100% Must Have.
Der Rest... naja... ich brauch die nicht unbedingt. -
geht mir genauso, ich bin froh dass ich die andere Melinda nicht hab, in grün gefällt sie mir besser <3
obwohl die Pose von der Wintermelinda total süß istich dachte damals überhaupt "Oooh, im Herbst wird ihr Hemdchen braun, wie die Blätter! Ob es im Winter dann blau oder weiß wird?" und wurde enttäuscht : ( Aber gut! Sonst gäbs das auch noch als amiibo xD
Schlepp und Nepp sind SO herzig <3
Bis jetzt hab ich noch kein einziges AC amiibo ... mal sehn wie lang ich das noch durchhalte xD
-
-
Beide Melindas sind süß, allerdings find ich das schon unnötig, 2 Amiibos vom selben Charakter zu releasen, nur weil sie dort das richtige Outfit trägt.. :/
Schlepp und Nepp sind so putzig - freue mich schon besonders auf die beiden <3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!