Hogwarts Legacy

• Durchgespielt :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Sebastian , Poppy und Natsi sind auch meine Lieblinge 🥰

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ja, dass die so redseelig ist, ist schon etwas nervig XD

ohja, vorallem wenn so Sprüche kommen: Was haben Sie jetzt vor? xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, inwiefern sich die Switch-Version unterscheiden soll? Kann ja nur eine Cloudversion sein. Selbst eine grafisch abgespeckte Version sollte schwierig werden.

• Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, inwiefern sich die Switch-Version unterscheiden soll? Kann ja nur eine Cloudversion sein. Selbst eine grafisch abgespeckte Version sollte schwierig werden.

ich weiß leider noch nichts darüber. Aber ich vermute mal das Spiel wird dann so sein wie bei den Life is Strange Teilen für die Nintendo Switch.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Und wie ist das bei den Teilen?^^

Die Grafikqualität ist natürlich etwas niedriger als auf dem PC oder anderen Konsolen. Sieht aber trotzdem noch gut aus

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr das Spiel grafisch gedowngradet werden muss. Klar, auch The Witcher 3 funktioniert auf der Switch. Aber das Spiel hat schon ein paar Jahre aufm Buckel und konnte deswegen gut angepasst werden. Aber hier bin ich mir sehr unsicher, was die Performance angeht. Ich werde einfach keine Erwartungen haben. Vielleicht funktioniert es ja.

• ich kann mir das auf der switch auch absolut nicht vorstellen. Mein plan war eig zu warten bis es auf der switch erscheint. wollte aber nicht so lange warten und die ersten sekudnen im game.. die grafik hat mich umgehauen, überhaupt alles auf einem relativen großen bildschirm so detailliert zu sehen... ich kann mir das nicht vorstellen auf der switch, auch in verbindung mit einem stink normalen handelsüblichen TV .. hmmmm neeein. Bin aber auch gespannt wies umgesetzt wird und wenn das halbwegs gut aussieht und läuft will ichs sicher auch für die switch kaufen, vl um da in einem anderen Haus nochmal anzufangen, aber obs mir spaß machen wird?

neiiin ich denke nach wie vor nicht, dass die switch die richtige Konsole für ist.

In the darkest times the beast awakes inside.

• ich kann mir das auf der switch auch absolut nicht vorstellen. Mein plan war eig zu warten bis es auf der switch erscheint. wollte aber nicht so lange warten und die ersten sekudnen im game.. die grafik hat mich umgehauen, überhaupt alles auf einem relativen großen bildschirm so detailliert zu sehen... ich kann mir das nicht vorstellen auf der switch, auch in verbindung mit einem stink normalen handelsüblichen TV .. hmmmm neeein. Bin aber auch gespannt wies umgesetzt wird und wenn das halbwegs gut aussieht und läuft will ichs sicher auch für die switch kaufen, vl um da in einem anderen Haus nochmal anzufangen, aber obs mir spaß machen wird?

neiiin ich denke nach wie vor nicht, dass die switch die richtige Konsole für ist.

wir werdens sehen :D

und kennt ihr schon den Charakter, der nerviger ist als Voldemord und Prof. Umbridge? xD

Ignatia Wildsmith, die Frau, ihres Zeichens Erfinderin des weltbekannten Flohpulvers, treibt derzeit viele Spieler an den Rand des Wahnsinns.

Das ist so eine Quasselstrippe xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ignatia Wildsmith, die Frau, ihres Zeichens Erfinderin des weltbekannten Flohpulvers, treibt derzeit viele Spieler an den Rand des Wahnsinns.

Und dabei haben wir nicht mal alle Voicelines von ihr!

Modding Community ist ja groß dabei und es haben wohl welche eine Companion-Mod rausgebracht, wo man halt mit z.B. Sebastian zusammen rumlaufen kann. Im Code vom Spiel haben sie dann Voicelines von Ignatia gefunden, die kommentiert haben, wenn man zu zweit unterwegs ist! XD"

Auf irgendeiner Gaming-Seite war auch ein Artikel, dass die Dame mittlerweile offiziell der meist-gehasste Chara ist XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!