Es haben hier ein paar Leute. Warum also kein Thema dazu:)
Auf welchem Medium spielt ihr es?
Wie weit seid ihr?
wie findet ihr es bisher?
Es haben hier ein paar Leute. Warum also kein Thema dazu:)
Auf welchem Medium spielt ihr es?
Wie weit seid ihr?
wie findet ihr es bisher?
Hab's mir im Stream angesehen aber nur etwa bis kurz nach der Charakter Erstellung :)
Ich hab's auf PC, läuft bisher Recht flüssig - auch wenn ich öfters lese, dass seit einem Patch nur noch Standbilder und 10 FPS sind und blergh. Ich merke davon nicht viel.
War allerdings ein kleiner Kampf den Switch Pro Controller eingerichtet zu bekommen - danke hier nochmal an Matzi der mir extrem geholfen hat. Seitdem flutscht es auch!
Hab gestern mein Fuchtelding bekommen und werde ständig von Sidequests abgelenkt, ahahahaha xD
ich spiels auf dem PC und es läuft sehr gut bisher, keine rückler oder ähnliches :3
ich lass mich auch schnell ablenken von diesem und jenem.. gestern hab ich mir eine stunde die gegend angeschaut aber naja.. hogwartszeug suchte ich nicht, das genieße ich :3
ich spiele es auch auf dem pc.
Heute habe ich aber dauernd wasser glitche.
Wasser ist schwarz, oder gar nicht da, oder baut pyramiden in den himmel XD
Aber ich liebe das spiel sehr XD
ich spiele es auf dem Laptop. Es läuft ganz flüssig ohne Probleme. Kleine Ruckler erscheinen nur, wenn man rennt.
Bin derzeit fast Level 17.
Ich liebe dieses Spiel total
ruckler gibt es auch nicht. Nur Wasser glitche halt.
Uff. Das sieht absolut daneben aus xD
Das mit dem Wasser hatte ich bisher noch nicht, nur richtig harte Schatten wenn Pfützen oder so auf dem Weg nach Hogsmeade sind xD
Hab gestern auch nochmal neu angefangen. Ursprünglich wollte ich als Ranas Bruder spielen, aber der ist irgendwie so moralisch grau, dass es nicht in dieses doch recht nette und freundliche Setup für den Spielcharakter passt (mein einziger negativer Punkt bisher ...) Deswegen hab ich gestern eben einfach nochmal neu angefangen mit Rana - die auch in Ravenclaw ist (wobei ich heute den Hufflepuff Raum gesehen habe und mir dachte "OMG, so cozy! QwQ") Bin jetzt wieder am gleichen Punkt, nach dem Essen geht's dann weiter! <3
Moment. Ist Sabi griffin door? Dachte genau da wolltest du nicht rein xD
(wobei ich heute den Hufflepuff Raum gesehen habe und mir dachte "OMG, so cozy! QwQ")
Ist er, bin ja ein Hufflepuff x3
dass es nicht in dieses doch recht nette und freundliche Setup für den Spielcharakter passt
Also man kann nachdem man wem geholfen hat direkt sagen..
Ich geb dir das nur, wenn du mir was als Gegenleistung gibst, oder es gar nicht zurück geben.
Bzw man kann immer bei scheiße bauen dabei sein, statt zu sagen.. Ah das ist verboten.
Ich dachte mir schon.. ich muss unbedingt ein zweites mal später spielen und alles negative machen was nur geht XD
ich bin Ravenclaw.
Wobei ich mir öfter denke.. Bei der Handlung was ich hier gerade tue, ist das eher Mut als Weisheit XD
Ich renne überall hin, egal wie gefährlich das sein soll XD
Und die anderen Ravenclaw sind irgendwie komische dudes.. Ich mag den Slytherin Typen. Wobei ich schon gespoilert bin und weiß dass er ne krasse Hintergrundstory hat.
Hatte dein Wasser Screenshot herum gezeigt und da würde gemeint, dass das rote an der Robe griffendoor bedeuten soll. hab ja selber keine Ahnung :p
Also man kann nachdem man wem geholfen hat direkt sagen..
Ich geb dir das nur, wenn du mir was als Gegenleistung gibst, oder es gar nicht zurück geben.Bzw man kann immer bei scheiße bauen dabei sein, statt zu sagen.. Ah das ist verboten.
Ich dachte mir schon.. ich muss unbedingt ein zweites mal später spielen und alles negative machen was nur geht XD
Ja, aber das ist irgendwie einfach nur blind frech und das will ich ja auch nicht xD ich mag es, wenn ich mich mit bestimmten Charas auf diesen schmalen Grat zwischen hilfsbereit und leichtem Wahnsinn bewegen kann xD Das geht eben in dem Setup irgendwie nicht.
Aber ich fühle das mit "Mehr Mut/Glück als Weisheit" so derb gerade xD
Oha. Das Wasser nimmt ja ganz neue Dimensionen an!
Verzieht das über Zeit oder oder startet es so mittlerweile?
Ihr könnt wegen dem Wasser das mal ausprobieren, was da oben steht:
Die Option ausstellen, falls sie an sein sollte. Ein Versuch ist es Wert.
Findet man wohl unter "Advanced".
Edit:
Okay, ist für AMD aber vielleicht gibt es die Option bei euch auch oder hier hat jemand AMD und es hilft ihm xD
Auf der PS5 sind eig nie Probleme und das Spiel is super gut :o
ja es betrifft nur die rtx 500 serie.
Und das in adrenalin ausschalten soll helfen.
Ich kann das programm nur nicht öffnen weil er den grafiktreiber aktualisiert haben will und wenn ich das mache, geht vllt vr wieder nicht..
Mein Spielerlebnis bisher in Hogwarts:
"Geh zum Unterricht."
Okay.
"Revelio!"
*geht ein paar Schritte*
"Revelio!"
*kurzer Augenblick später*
"Revelio!"
Wo kommt die Musik her?
"Sollte ich nicht langsam meinen ersten Zauber lernen?"
Ja... aber das Gemälde spielt gerade schön Musik mit der Laute o:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!