Was hat euch heute "Fasziniert"?

• Ich prüfe ja bei uns die Rezepte, da ich die technikaffinste bin.

("Frau Lia, schauen Sie mal, das kam bei der Fehlerbearbeitung, obwohl da nur Haken sind! :think: "

"Ja, wenn sie an diiiesem Regler runterziehen, sehen sie, dass bei Rezept, dass nur Rezept 1 bis 3 sichtbar sind, aber 4 von 5 kein Rabattartikel abgegeben wurde, aber mit Faktor. Den wir nun kontrollieren müssen." :dance: ) - eins von den Gesprächen, die ich ständig erklären musste, als Chefin das noch gemacht hat.

Auf jeden Fall dachte ich schon genervt "wer hat beim Kind die Rezeptgebühr abkassiert?!".

Das Kind ist 2002 geboren und zahlt ab 18 somit die Rezeptgebühr.. Ich werde alt :')

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe eine KI damit beauftragt Wortpaare zu bilden, die möglichst wenig gemeinsam haben

Beim ersten Versuch war das eine Liste mit Gegensätzen

Warm - Kalt, Hell - Dunkel, etc

Da habe ich dann gesagt, dass Gegensätze ja nicht so verschieden sind... warm und kalt sind beides Temperaturen... haben also an sich relativ viele Gemeinsamkeiten

Nach ein wenig hin- und her habe ich dann diese Liste bekommen (so wie welche Gemeinsamkeiten die Wörter haben)

Sachen in ** wurden fett geschrieben, bin jetzt aber zu faul das alles zu formatieren xD... das wurde von der KI so generiert

Irgendwie finde ich das schon faszinierend, wie die KI "denkt" xD

• Dass es Leute gibt, die sich online als ich ausgeben :laugh: Kein Witz. Ich bin vorher über "mein" Profil auf einer 3D-Druck-Seite gestolpert, auf der ich noch nie war - komplett mit meinem Avatar, Nutzernamen, Profiltext und allen meinen 3D Modellen.

Ich weiß nicht, ob ich geschmeichelt oder beleidigt sein soll... aber faszinierend ist es auf jeden Fall.

Und ja, ich habe meinen Doppelgänger natürlich gemeldet... aber kA, ob die Seite was dagegen unternimmt oder ob ich von denen nur ein Schulterzucken bekomme.

4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich hoffe mal die machen was dagegen. Ist ja erbärmlich, wenn andere einfach damit durch kommen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• geht glaube auch eher Datum, dass die imposter die Dateien verkauft, die 9 Patch angefertigt hat

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe gerade bei Google Maps mir doe Grenze von Australien angesehen und habe gemerkt das die linke Grenze die gerade durch geht eigentlich nicht gerade durchgeht sondern versetzt ist xD

Ich wollte dann wissen warum uns anscheinend haben zwei Teams um Zeit zu sparen von der nördlichen und von der südlichen Seite Australiens angefangen zu messen und haben sich leider verrechnet und anstatt das sie es neu machen haben sie es einfach so gelassen xD

Und dann hab ich mir noch die ISS angesehen....also da sind ja mal richtig viele Freihängende Kabel/Schläuche oh und Feuchttücher xD

• Ein KI generierter Trailer für einen alten Zelda Film:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt und sieht original wie einer von den hässlichen 70s Fantasy Filmen aus... und das ist als Kompliment gemeint :laugh: Also der Stil ist wirklich perfekt nachgeahmt.

Faszinierend, was KI mittlerweile alles auf die Reihe bekommt :o

Bonus:

Der Sprecher: "Including [...] the graceful Zora."

Die 'anmutigen' Zora:

:laugh: :laugh: :laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Externer Inhalt youtu.be

• Externer Inhalt youtu.be

• Ich hab mir gerade eine Diskussion über 3D Modell Webseiten durchgelesen - und die Leute waren sich einig, dass KI generierte Bilder von 3D Drucken solche Webseiten kaputt machen.

Und ich nur so: "Massenhaft KI generierte Bilder von 3D Drucken? Wo? Ich seh keine. (Sind wir auf unterschiedlichen Seiten unterwegs?):question:"

... daraufhin haben mir die Leute Links zu dutzenden Profilen geschickt, die jeweils hunderte von KI generierten Fotos ihrer Modelle haben und... JESUS. Ich hatte echt nicht auf dem Schirm, dass es SO SCHLIMM ist.

Das Schlimmste daran? Die Bilder sind qualitativ so dermaßen gut, dass ich sie im ersten Moment alle für echt gehalten habe. Deswegen habe ich davor wohl auch so gut wie keine KI generierten Bilder auf den Seiten gesehen... :resignation:

Und die Modelle, die sie abbilden sollen, sehen wirklich null komma gar nicht wie die generierten Cover Fotos aus... demnach... sehe ich das Problem jetzt auch, ja... :think:

Sehr unschön, aber faszinierend x3

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Externer Inhalt www.youtube.com

Das erklärt so einiges ... hmm ...

• Ich finde es faszinierend, wie Apollo bei der Frage "Aus was ist das gemacht?" Den Gegenstand immer mit dem Schnabel anklopft um zu hören/fühlen, aus welchem Material er ist x3

Externer Inhalt youtube.com

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!