sieht doch echt cool aus. Wieso erfährt man so etwas erst nach x jahren? XD
Was hat euch heute "Fasziniert"?
-
-
Ja ich erinnere mich an keine direct wo das irgendwie mal gezeigt wurde..
-
Bei dem Thema, Switch-Spiele schmecken furchtbar, damit kleine Kinder oder Tiere sie nicht verschlucken
Das haben aber vermutlich alle mitbekommen, aber das war auch kein Feature wo sie selbst viel Werbung drüber gemacht haben xD
-
Hab ich jetzt zumindest nicht im Kopf gehabt, dass switch Spiele furchtbar schmecken xD
Hatte aber auch noch nie eins im Mund ^^'
-
Wie du hast dein Breath of The Wild nicht abgeschlotzt? o.o
Funktioniert aber auch wenn man seine Finger an dem Cardridge reibt und danach in den Mund nimmt xD
-
Okay, alle mal Pfötchen haben, die an mindestens einer Cartridge gelickt haben! XD"
-
okay war jetzt neugierig und es hat pokemon let's go evoli erwischt. Das ist ja richtig eklig xD
Nur 2 Sekunden die Zunge drauf gehalten und es war abartig!
-
Hab ich tatsächlich noch nie :o
-
Lecker Bitterstoffe :D
-
Wie seid ihr denn drauf??
-
Lecker Bitterstoffe :D
Sehr zutreffend xD
-
Eine riesige Pferdestatue, 3D gedruckt aus gepressten Müll-pellets auf einem gigantischen 3D Drucker:
Das Design basiert auf Zeichnungen von Da Vinci... schon seltsam, wenn man bedenkt, dass er diese Statue früher über Monate und Jahre aus Marmor oder Bronze gehauen hätte - und heute drucken wir sie in einem Bruchteil der Zeit wortwörtlich aus Müll 😅
Fertige Statue mit zusätzlichem Müll außen dran, und hier die Quelle.
-
Beeindruckend, aber nicht riesig.
Die Kelpies in Schottland sind riesig:
-
Beeindruckend, aber nicht riesig.
Die Kelpies in Schottland sind riesig:
Voll hübsch Aber sie sind nicht aus Müll 3D gedruckt und dafür gibt es einen Punktabzug
-
Keine Sorge, Yellow No. 5 ist in Deutschland (glaube sogar in ganz Europa) verboten ^^"
-
okay das ist faszinierend, aber auch gruselig, dass so etwas im essen ist bei den Amis xD
-
Der Trailer zu Liar Princess ist 6 Jahre her :')
Wie die Zeit vergeht..
-
Dass mittlerweile ALLES KI-generiert ist... einschließlich Werbespots. Ich hab jetzt schon mehrfach offizielle Videos gesehen, die sich wie KI-generiert "angefühlt" haben... bei dem hier hat es der Freeze-frame beim Winken dann bestätigt :
Was ich daran so faszinierend finde, ist, dass die Filme insgesamt so gut gemacht waren, dass man nicht auf den ersten Blick sagen konnte: "Ja, das ist eindeutig KI-generiert". Ehrlich gesagt hatte ich den KI-Verdacht nur wegen der KI-typischen diffusen Beleuchtung in dem Video, wodurch alles wie weichgezeichnet aussieht... nach dieser Murks-hand musste ich tatsächlich eine Weile suchen - und in Bewegung sah sie ok aus bzw. ist das mit den Fingern durch die Bewegungsunschärfe absolut nicht aufgefallen.
Selbes bei wortwörtlich allem anderen. Was mir immer wieder ganz besonders ins Auge sticht sind die 'Diamond Painting'-Kits mit KI-generierten Motiven...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!