Anmeldung Runde 36 - Cult of the Santa

• Wenn ich mich hier nochmal kurz einbringen kann?

Ich würde wegen des Urwolfes und wenn nicht mehr Spieler dazu kommen einen Wolf streichen und durch einen normalen Dorfi besetzen. Ansonsten hast du vielleicht nach der ersten Nacht bereits 4 Wölfe, also 4 zu 6 und das Spiel kann in der zweiten oder dritten Nacht vorbei sein.

Oder Urwolf raus und normalen Wolf rein, vielleicht mit einer Tarnfähigkeit gegen den Seher.

Nur meine 50ct zu dem Thema und als Anmerkung. :3

Find's gut, dass du das jetzt doch machst <3 Bin stolz auf dich, Wölfchen.

• Immer gern o7

Werde mir das heute Abend mir noch einmal ansehen. Wenn ich die Anzahl weiß.

Rechne ja etwas mit 11 Spielern Stilzchen xD

Oder 12? Beny

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Denke bei 11/12 Spielern kannst du den Urwolf drin lassen, dann wäre es 4 zu 7 oder 4 zu 8, was eigentlich relativ gut wäre. :3

Du weißt ja, das unser Dorf immer etwas kopflos am Anfang ist XD"

Wie gesagt, war nur meine Meinung dazu, eh dann wieder Beschwerden wegen schlechtem Balancing kommen - ich habe aus meinem Hexen-Experiment gelernt!

• Stilzchen hatte ja zumindest auf deine ursprünglichen Fragen schonmal geantwortet, sie macht bestimmt mit

Und vielleicht auch Sam, aber die schaut ja nicht regelmäßig im Forum vorbei

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ich hab nächste woche spätschicht. Also hab ich kaum zeit zu spielen (besser gesagt.. ich komm erst 21 uhr nach hause und muss also um 15 uhr wählen XD)

Natürlich spiele ich aber mit.

Zum Thema balancing.

Asuda spielt selbst nicht mit, also ist das Dorf nicht extrem stark XD

• Sam schaut eigentlich nur im Forum vorbei, wenn ich (oder jemand anderes) da sagt, dass gerade irgendwas los ist

Ich habe übrigens schneller wegen Werwolf Bescheid gesagt :tehe:

Da Sam aber schläft, sieht sie die trotzdem beide gleichzeitig xD

• Stilzchen Möchtest du noch mitmachen? Bis 20:15 Uhr hättest du noch Zeit dich anzumelden. Danach muss ich anfangen alles fertig zu machen.

Habe jeden Tag nur eine gute Stunde dafür.

Ich muss erst noch durchlesen, wie und was überhaupt, aber betrachte mich als angemeldet :)

Danke für die Erinnerung, der Anmeldeschluss um 20.15h wäre an mir vorübergegangen.

Edit:

Wollte die Wölfe hier etwas stärken, ja x3

Ich werde NIE verstehen, warum immer die Wölfe gestärkt werden, aber gut :laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Freut mich ehrlich, dass du mitspielst, auch wenn ich diesen Basilisk nicht drin habe aber den sehe ich als Belial-Ding und will ihn da auch erst einmal lassen.

Die Anmeldung verlief auch wieder sehr wild. Verständlich, dass man da gucken muss.

• auch wenn ich diesen Basilisk nicht drin habe aber den sehe ich als Belial-Ding

Aber das Wilde Kind ist dabei :inlove:

Den Beschützer finde ich auch cool.

Den Bärenführer, (wegen dem der Spielleiter knurrt, wenn er neben dem Werwolf steht) :question: verstehe ich nicht, kannst du den bitte nochmal erklären?

Und die Geschwister sind mir auch nicht klar.

Wenn ich die einzige bin, gern auch als PN.

• So verstehe ich das: Die Geschwister kennen sich einfach nur und wissen halt dass sie beide Dorf sind. Hilft halt, weil man sich zumindest bei einer Person gleich sicher sein kann.

Wie der Bärenführer online gehen soll, versteh ich auch nicht. In den YouTube Runden die ich gesehen hatte, sassen die Spieler alle im Kreis, der Spielleiter hat morgens geknurrt, wenn neben dem Bärenführer rechts oder links halt ein Werwolf sitzt. Aber wir sitzen ja nicht im Kreis 🤔

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Aber das Wilde Kind ist dabei :inlove:

Den Beschützer finde ich auch cool.

Den Bärenführer, (wegen dem der Spielleiter knurrt, wenn er neben dem Werwolf steht) :question: verstehe ich nicht, kannst du den bitte nochmal erklären?

Und die Geschwister sind mir auch nicht klar.

Wenn ich die einzige bin, gern auch als PN.

Wir spielen dafür mit einer Spielerliste. Sagen wir, sie sieht so aus:

1. Asuda (Wolf)

2. Stilzchen (Bärenführer)

3. Muggelmaus (Dorfbewohner)

4. Magnolia (Dorfbewohner)

5. Mos (Wolf)

In dem Fall sind Muggelmaus und ich deine Nachbarn. Da ich ein Wolf bin, verkündet der Spielleiter am Anfang des Tages, dass der Hund des Bärenführers knurrt. Also weißt du, dass sich 100% mindestens ein Wolf bei Muggelmaus oder mir befindet. Könnten aber auch zwei sein.

Wenn du mich lynchst, ist Mos dein neuer Nachbar, da mein Platz leer ist und ausgelassen wird. In dem Fall knurrt der Hund erneut.

Die Geschwister bekommen gegenseitig ihre Namen und wissen, dass sie im Dorf sind. Natürlich kann es passieren, dass ein Geschwisterteil verliebt ist oder vom Urwolf übernommen worden ist.

• Wir spielen dafür mit einer Spielerliste. Sagen wir, sie sieht so aus:

Ah, wir bekommen also täglich eine (aktuelle) Spielerliste zu sehen, richtig?

So verstehe ich das: Die Geschwister kennen sich einfach nur und wissen halt dass sie beide Dorf sind. Hilft halt, weil man sich zumindest bei einer Person gleich sicher sein kann.

Danke schön! Klar, sehr logisch. Ich kam einfach nicht darauf.

Die Geschwister bekommen gegenseitig ihre Namen und wissen, dass sie im Dorf sind. Natürlich kann es passieren, dass ein Geschwisterteil verliebt ist oder vom Urwolf übernommen worden ist.

Oder eines das Wilde Kind ist. 🙈

Meine Güte, welch ein Chaos bzw. wie viele Möglichkeiten sich da ergeben.

Ich liebe es jetzt schon 😂 :inlove:

Edit: Nein, Quatsch, das mit dem Wilden Kind geht nicht. Oder doch?! Aber nee, das wäre ja ne Doppelrolle.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Also wildes Kind und Geschwister gibt es nicht in der Runde. Also wenn jemand dein Geschwister-Partner ist, kann er nur durch Armor oder Urwolf noch dein Feind sein :3

Ja, ihr bekommt immer eine Spielerliste und ich nehme einfach die Toten da raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!