ACNH Cosplays

• Ich mache sehr gerne in AC Cosplays und würde es in diesem Tread gerne mit euch teilen die nächsten male ::D::

Hab zwei auf Foto

Und das andere hab ich erst gerade gemacht

• Heute hab ich den besten Star Wars Charakter, ach warte mal, den besten Menschen gemacht!

Er ist mein Lieblings chara und die Frisur aus episode 3 gab es zumindest so ähnlich (Das aus Episode 2 natürlich nicht mit diesem seltsamen Zopf xD)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Uii, die sind klasse :D

Ich habe nur mal versucht meine eigenen Charaktere in AC zu machen, ich denke das zählt auch als Cosplay ^^"

Als ich den Moustache als Item gesehen habe musste ich sofort an Olivier denken haha xD

Nur die Haare sind etwas zu kurz, sonst perfekt xD

Leider gibt es in AC keine roten Augen und viele meiner Charaktere haben rote Augen ^^"

Bei Erik habe ich sein blindes Auge mit dem Augenverband improvisiert, er trägt sowieso oft eine Augenklappe, wenn das Haus verlässt :)

• Beim zweiten die Augenfarbe passt doch die hatte ich auch mal für irgendwas benutzt was gruselig sein sollte xD

🎶Music is like Magic🎶

• hab das jetzt so gesehen und musste wegen der augenklappe an Tokio Ghoul denken :D

🎶Music is like Magic🎶

• So cool ist der Grund für die Augenklappe leider nicht xD

Aber ich habe heute (anstatt meine Insel weiter zu planieren) noch ein paar Cosplayfotos auf Harveys Insel aufgenommen xD

Dieses Mal komplette Outfits :D

Erik! Die Jacke passt besser zu ihm

Mordecai! Mittlerweile gefällt mir die Frisur an ihm, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Haarspitzen dunkelblau wären...

Er sieht trotzdem noch aus wie MCU Loki xD

Olivier! Ihn habe ich nahezu perfekt getroffen xD

Chris! Ohne Narben, ich wollte die Cosplays nur mit den Sachen machen, die ich habe...

Rudi! Er ist auch sehr Nahe am Original

Horatio! Dieses Outfit macht mich fertig xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!