Die Sims 4 Persönlichkeitstest, wie wärst du als Sim?

• Im Startbildschirm von Sims 4 war der Link zu einem Persönlichkeitstest und da hab ich mir gedacht ich könnte den hier ja mal teilen für die die nicht Die Sims 4 haben.*knuff* Die Sims - MACH DEN DIE SIMS 4-PERSÖNLICHKEITSTEST! - Offizielle Website

BEGEISTERTER ARISTOKRAT

Wer würde sich nicht freuen, eine eigene Rakete zu besitzen? Keiner, das ist klar. Aber dein Herz hängt nicht einfach nur an schönen Dingen ... Du liebst den Thrill, ein Imperium zu errichten. Fusionen und Übernahmen verleihen dir mehr Befriedigung als 1.000 Techtelmechtel, und wenn du den Luxus des Lebens genießt, ist das nur der Zuckerguss auf der goldenen Torte.

Ihr könnt ja euer Ergebnis hier reinschreiben :flowershower:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich bin ein Faulpelz?! Wtf?

"Aus dem Bett zu kommen, fällt dir nicht einfach nur schwer, sondern es scheint schier unmöglich. Schließlich befindet sich alles, was du brauchst, in deiner Nähe: Komfort, Sicherheit und Wärme. Und mit einem Fernseher und einem kleinen Kühlschrank hast du alles, was du zum Leben brauchst, und das in unmittelbarer Reichweite deines Bettes. Du bist nicht faul, sondern klug. Stimmt's?"

• SYMPATHISCHER CHAOT

Das Leben ist ein Fluss, und du weißt, wie man darin schwimmt. Hast du gute Laune? Check. Hast du was Leckeres zu trinken? Check. Dann hast du alles, was du brauchst, um eine gute Zeit zu verbringen. Okay, du bist vielleicht ein wenig unorganisiert. Aber ein Essen für alle zuzubereiten, ohne ein kleines Chaos zu veranstalten, ist eben einfach unmöglich.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• LEIDENSCHAFTLICHER ROMANTIKER

Bei deiner Geburt müssen die Sterne auf Romantik gestanden haben. Ob du nun andere verkuppelst oder selbst eine neuen Schatz suchst, du liebst die Liebe. Und wir lieben das an dir. Jetzt geh da raus und bring die Liebe unter das Volk.

Da ist wohl irgendwas etwas schiefgelaufen.. 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• HOFFNUNGSVOLLER ROMANTIKER

Eines Tages wirst du der wahren Liebe begegnen. Dieser besondere Mensch wird dir in die Augen sehen und sagen: "Ich habe dich mein ganzes Leben gesucht und werde dich immer lieben." Nach vielen glücklichen Jahren werdet ihr eine einsame Insel kaufen und dort eure Rente verbringen. Nun gut, ein schrecklicher Hurrikan fegt über euch beide hinweg, aber hey, ihr seid zusammen, und das ist alles, was zählt.

Bei dem Test läuft wohl so einiges schief, passt gar nicht haha xD

• SELBSTSICHERES MUSIKGENIE

Gut für dich. Selbstvertrauen und musikalisches Talent - meist fehlt es Künstlern an ersterem. Nutze dein Talent und mach die Leute glücklich. Heile die Welt mit deinen Liedern. Oder bring zumindest ein paar heiße Ständchen. Du hast das Zeug dazu.

Oh ja, passt perfekt... xD

mich hat die Lehrerin mal mitten im Unterricht plötzlich angeguckt und gefragt "seit wann bist du denn hier? :o"... und das obwohl ich ihr gegenüber gesessen habe...

Sie hat mich einfach nicht bemerkt... ich saß knapp über einem Meter vor ihr...

Ich habe auch mindestens einen Fehltag gehabt für einen Tag, wo ich eigentlich da war...

Und auch meine Noten wären wohl besser gewesen, wenn ich mich mehr gemeldet hätte...

Ich strahle regelrecht vor Selbstsicherheit xD

Und... ich habe mal Blockflöte gespielt?... In meiner Schulzeit damals :flowershower:

Und ich kenne alle Tasten auf dem Klavier (und kann sie sogar runter drücken, um Töne zu machen) :pride:

• LEIDENSCHAFTLICHER ROMANTIKER

Bei deiner Geburt müssen die Sterne auf Romantik gestanden haben. Ob du nun andere verkuppelst oder selbst eine neuen Schatz suchst, du liebst die Liebe. Und wir lieben das an dir. Jetzt geh da raus und bring die Liebe unter das Volk.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Hab den Test auch mal gemacht und es kam auch Partylöwe raus, was absolut nicht passt

Du magst Menschen, die Liebe und gehst gerne auf Partys. Du hilfst allen anderen, sich zu entspannen und aus sich raus zu gehen. Hör nicht auf, denn das Leben ist eine Auster, und du liebst Austern!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hab den Test auch mal gemacht und es kam auch Partylöwe raus, was absolut nicht passt

Du magst Menschen, die Liebe und gehst gerne auf Partys. Du hilfst allen anderen, sich zu entspannen und aus sich raus zu gehen. Hör nicht auf, denn das Leben ist eine Auster, und du liebst Austern!

ach sabi gibs zu, du liebst Austern :tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!