Rune Factory 5

• Ich werfe das einfach Mal hier rein, weil's ja quasi dazu passt.

Seit heute offizielle draußen, einige haben es gestern schon gehabt - wie ich, huehue x)

Wie ist so das allgemeine Fazit? Guter Teil der Reihe, eher so mehr oder absolut schlecht?

Mich 'stört' ein ganz kleines bisschen die Performance an einigen Stellen und die Steuerung finde ich gewöhnungsbedürftig, aber vom Gameplay her ist das Spiel halt wie gewohnt!

Großer Vorteil für mich: Die Crafting-Rezepte scheinen genau die gleichen wie in 4 zu sein!

Und ich habe einen Fuchs gezähmt auf dem ich sogar reiten kann!!!

• Ich hab die Tage zwar noch vor ein Video drauß zu machen - jetzt wo die Capture Card läuft - aber ich muss mir erstmal Notizen machen, höhö x)

Hier also ein paar Tipps und Tricks für den Anfang!

So, das war's erstmal! Wenn mir mehr einfällt kommt natürlich noch mal mehr in den Spoiler und sobald ich nicht mehr auf einen Anruf warten muss wird das ganze natürlich auch in ein Video gepackt, damit ihr es auch optisch verfolgen könnt!

• also ein biiiischen durfte ich auch schon spielen :3 bin an Tag 4 vom frühling oder so xD aber boss eins schon geschafft und ja das spiel macht auf jeden fall viel spaß :3 hab noch viel vor mir zum freischalten und alles aber auch schon n Favoriten x3 Fuuka is soooo knuffig :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal das Video dazu! :3

Die Tage mache ich auch noch Videos zum Monster zähmen oder was mir sonst noch einfällt.

• Hier nochmal das Video dazu! :3

Hast Du das gemacht? Dann gucke ich das wohl mal.

Obwohl ich seit dem Rune Factory, das ich für den 3DS gekauft hatte, das Game/die Reihe für mich eigentlich abgehakt habe.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hab die letzten Tage viiiel gespielt und es is ein wirklich tolles Spiel muss ich sagen :3

Man kann so viel machen und zum GLück sind die Tage auch lang damit man viel machen kann aber trotzdem is da noch so viel zum entecken und erleben xD die ganzen Kleinigkeiten und Möglichkeiten passen super zsm und machen echt Laune x3 ich mein ich kann mit klein Fuuka dem Wermädchen durch die Dungeons laufen und Moonster kaputt machen :3 hehe

Bin jez Tag 20 im Frühling glaub ich und gefühlt hab ich schon so viel erreicht xD aber denke es kommt noch soo viel mehr. Muss mich mal noch etwas mehr mit den Dungeons beschäftigen. Ich lass mich immer durch Farmarbeit und andere Dinge anlenken x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!