Suche Inseln zum Katalogisieren

• Huhu, wenn du einzelne Sachen suchst, dann einfach hier posten und dir wird geholfen werden.

Wenn es um gaaaanz viel geht, ACFanDaniel hat eine Kataloginsel, die er gerade mit den 2.0 Sachen vorbereitet. Da einfach aufpassen, wann er seine Insel öffnet. Er hat da einen eigenen Post

Jolina

Nochwas, es gibt noch die Foreninsel Cafetopia, da liegen gaaaanz viele Anleitungen rum. Da gerne mal bei nartaina fragen, wann dort das nächste Mal geöffnet wird. Oder viele schrieben im Marktplatz ihre doppelten DIY rein, wenn du was bestimmtes suchst, einfach mal da stöbern

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Habe mal gestöbert was ich alles suche....hier mal ein Überblick vielleicht hat jemand was dann gerne melden:

Intems,Bastelanleitungen bzw. zum Katalogisieren

Zäune:

Bambus-Lamellenzaun

Baumstammwandzaun

Betonmauer

Feldsteinmauer

Hecke

Japanmauer

Parkzaun

Villenzaun

Campingplatz-Schild

Eiscremestand

Kühlschrank

Leuchtmoosteich

PA-Lautsprecher

Retro-Haltestelle

Seifenblasenmaschine

Side-by-Side-Kühlschrank

Yuzu-Badewanne

Achtung Update die wo durchgestrichen sind habe ich bekommen !

2 Mal editiert, zuletzt von Jolina ()

• Die Anleitungen für die Zäune kriegst du am Meilenautomaten, das Angebot wechselt täglich. Hast du da mal geschaut?

Die anderen Sachen hab ich entweder da oder kann die bestellen. Den leuchtmoosteich kann ich basteln. Muss ich heute Abend mal schauen

• Spielst du heute noch?

Jolina: ich mach kurz auf, falls du spielst, du kannst dir gern die Sachen abholen, lass nur bitte den side by side Kühlschrank nach dem angrabbeln bei mir zurück, den Rest kannst du mitnehmen. Dodo kommt per PN

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!